Kinder Kinder, bin ich froh, wenn wir die Dinger in den Händen halten... Habe gerade kurz mit Ezekiel telefoniert und ihm die Mails nochmal weitergeleitet (er hatte keinen Zugriff auf die Info@ Adresse). Warte auf seine Antwort...
Beiträge von mmsteidl
-
-
Also hier live as live it can be
"Mein" Ghanaer hat mich angerufen mit folgender Information: der Chef von AO Tours ist inwzischen aus London zurück (Hurra # 1) und hat die Tickets dabei (Hurra #2). Natürlich weiß ich nicht ob die 20.12 ZO Tickets, aber das werden wir dann ja bald erfahren...
Er muss aber die Tickets auf einen Ghanaian resident nehmen, Formalität für LOGOC. Mein Ghanaer ist bereit, das zu tun (Hurra #3).
Ich habe an AO Tours Mails geschickt, mit der Bitte, die Tickets in seinem Namen herauszugeben. Habe gefragt, ob Sie dazu Euer aller Zustimmung brauchen.
Wie gesagt, ich kenne den Ghanaer gut, er arbeitet für ein internationales Projekt, und er hätte keine Verwendung für die Tickets oder irgendjemand, dem er sie verkaufen könnte. Mein deutscher Kollege hat da auch ein Auge drauf, und sie werden mir diese Tickets umgehend per DHL schicken.
Ich warte auf Antwort von AO. Gehe einfach davon aus, dass es in aller Interesse ist. Und es hat meine Annahme bestätigt, dass es bei Abholung in London eher Probleme geben könnte, weil wir dort eben keinen Ghanaer so einfach zur Hand haben. -
Neuigkeiten aus Ghana, Anlass zu vorsichtigem Optimismus.
Ist aber noch nicht ganz durch das Thema.
Später mehr. -
Alles drin bis hier.
-
Verdammt, da will man mal Besserwisser spielen...

Noch was zum Thema Tennis: Steht doch noch was da auf der offiziellen Seite, aber das hilft nun wirklich keinem weiter:
** Order of play to be confirmed the night before -
Ich habe mal einen Kurs in Stanford gemacht und soweit ich mich erinnern kann, bin ich da einige Stunden lang geflogen und mit der Bahn war das nicht so einfach zu erreichen
. Bahnverbindungen in Kalifornien sind generell eher schlecht.
War da vielleicht was mit Straford
Um aber auch noch etwas Substantielles beizutragen, auf der offiziellen Seite sieht es so auch aus, dass Mixed das erste Event ist, aber zur Abfolge Herreneinzel/Damendoppel kann man nichts sehen.
http://www.london2012.com/tennis/schedul…st/all-day.html -
Genau durch solche Aktionen sind die Probleme wahrscheinlich erst entstanden.
-
Das Problem ist wahrscheinlich nicht, dass Ghana die nicht rausrücken will, sondern dass LOGOC denen eventuell auf dem Schoss sitzt und sagt Leute, so nicht! Und denen ist im Ernstfall dann auch egal, ob AO Tours Geld wieder zurückzahlen muss oder nicht.
Was ich denke ist, dass AO Tours bereit sein müsste, dass durch Dokumentation über einen Ghanaer in der Kette regeln zu können. -
Hallo Leute
Hier noch einmal ein kurzes Update und Vorschlag zur Vorgehensweise.
Ich habe alle Dokumente bei AO Tours abgegeben mit der Vollmacht, die auf mich ausgestellt ist. Dann habe ich wiederum eine Vollmacht für meine Karten und für alle anderen Karten, zu deren Abholung ich befugt bin, auf meinen ghanaischen Kontakt ausgestellt. Er wird morgen zur Abholung zu AO Tours gehen.
Ich denke, das ist der beste Weg, denn damit haben wir einen Ghanaer in der Kette, der zur Not dann auch irgendwo reingeschrieben werden kann, falls AO Tours das gegenüber LOGOC rechtfertigen muss.
Im Falle einer Abholung in London hätte wir diesen "Rettungsfallschirm" nicht mehr.
Ich würde Euch (die Leute, deren Vollmacht ich abgegeben hatte) um folgendes bitten:
1. Macht mal noch nichts mit AO Tours wegen London, das würde nur Verwirrung stiften. Da ist dann immer noch Zeit genug, falls das morgen nicht klappt.
2. Kommuniziert mit mir nicht direkt über PN, das sind Fragen, die alle angehen, und die besprechen wir lieber hier. Dann muss ich mir auch die Arbeit nur einmal machen.
Ist das für Euch OK? -
-
will auch nicht dem Threadersteller mit jeder Änderung auf den Keks gehen......
Hahaha, bisher ging's ja noch
-
Habe gestern telefoniert, Karten gingen gestern nicht raus (der Chef war wohl immer noch nicht zurück!?!?!?)
Wir müssen höchstwahrscheinlich bis zum 10. warten. Dennoch halte ich es für wichtig, die Karten in Ghana abzuholen, da wir dort gegebenenfalls reagierung können und unsere ghanaischen Freunde einsetzen können. Sind die Karten erstmal wieder in London, haben wir nur wenig Möglichkeiten, im Ernstfall die Territorialität nachzuweisen. -
Das mit 21.50 hättet ihr auch hier auf Tooor.de finden können, dafür braucht Ihr keine BBC...
http://www.tooor.de/forum/olympia2…n-sessions.html -
-
In Heathrow gibt's ein Gepäckdepot, T5 wenn Du rauskommst rechts hinterm Supermarkt. Stadion weiss ich nicht.
Wieveil Leute seid ihr denn? Ab zwei oder drei Personen würde ich auf jeden Fall Taxi empfehlen.
Verkehr sollte nicht so das Problem sein, denn von Heathrow nach Wimbledon musst Du nicht in oder durch die Stadt. Noch dazu Sonntag.
Natürlich hält die Tube in Wimbledon. Southfields heisst die Station. -
Alles drin bis hier.
-
Ich hatte heute früh 4xZO001D im Warenkorb liegen für sage und schreibe 80 Pfund und 48 Pennies. dann ging meine Visa nicht und der Kollege gab seine ein, kannte dann sein Sicherheitspasswort nicht und bis der mit der Info rumkam war der ganze Spuk beendet und LOGOC hat mich rausgeworfen.
Dennoch ein erfolgreicher Tag, wenn die Ghana Karten noch kommen dann steht so langsam alles.
Unterkunft für 90 Pfund am Tag klargemacht (Privatwohnung am Regent's Park, nähe Baker Street)
-
Werde gleichmal alles hier reinkopieren, gebt mit mal noch ne Stunde.
-
goldener Donnerstag, was?

aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch
Auf jeden Fall schonmal danke fürs probieren! Falls es jemand noch schafft wäre super! -
LOGOC geht crazy. Und meine Visa geht nicht...
Wenn jemand 2x SW002, SW004, CT001 oder CT002 bekommt in billiger Kategorie schiesst los!