Beiträge von dararu
-
-
-
Allen noch viel Erfolg & ich hoffe heute nacht bleiben die AFs nun rot. Sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen.
Gn8 @all
-
Will den niemand nach Do oder H. Auf Spanien ist immer alles gelb *g
-
-
-
Also nun stehen die Chancen aber bene für alle Interessierten.
Viel Erfolg
-
löl. alles gelb AF *g
-
pooch,
meinst zwar nicht mich aber ja VF Ge war heute kurz gelb.
-
-
Du weißt doch alles. Ormus hilft dir, aber letztendlich mußt du die Zeit investieren und Glück haben. Hier sitzen manche schon wochenlang (nicht ich) und freuen sich nen Ast wenn sie meist durch reines Glück nen Login Screen bekommen.
Also Geduld und Spucke damit fängt man nicht nur Mucken *g
-
Zitat von Lars79
So ich wünsche allen eine gute Nacht - nach fast 40 Std. auf den Beinen bin ich einfach fertig und werde mir 4 stunden schlaf gönnen. Der Nachtschicht viel Erfolg! Falls mich jemand bei gelb Alarm anklingeln würde, kann er sich gern noch per PN melden
Würde ich glatt tun, geh allerdings selbst bald schlafen. Also dir schonmal gn8
-
Zitat von joerg107
Brauchst nen neuen Rechner
Oder weniger als 2
0 Tabs
Hab nur 50% (7 Tabs)Das glaub ich allerdings auch *g Meine primäre Win-Installation hat sich heute pünktlich zur Gelbphase VF Berlin verabschiedet und stürzt nach dem Logon direkt wieder ab. Nun surf ich auf der Dualboot und er beginnt schon wieder rumzuzicken, am Ende bleibt noch Vista
-
Wie hoch ist bei euch die CPU Last die FF inkl. Ormus 3a bei mehreren Tabs erzeugt ?
Liegt bei mir sehr hoch wenn er die Tabs aktualisiert (ca. 75-90 %)
-
-
http://www.steves-digicams.com/
Sehr gute Reviews zu Cams aller Art
-
Zitat von monsieurr
Mal ne kleine Frage:
Meine fast-ehemalige (BEttgeschichte) behauptet gerade, dass heute abend, sie meinte irgendwas vor ein, zwei stunden, das VF B auf gelb war?
Kanns einer bestätigen? ich meine mal zu hundert prozent nicht...
ach ja, falls einer sie tauschen will, ich nehme angebote entgegen
kann ich nicht bestätigen. frau kannst behalten
-
Zitat von Hoschi0815
Moin, da wo ich wohl ein paar Tooor Usern negativ aufgefallen bin
Haben sich über so einen Typen mit Tooor.de Shirt unter dem Trikot beschwert der ziemlich da saß, wo ich saß
Hatte mich doch nicht beschwert, du warst nur eindeutig zu identifizieren auch ohne personalisiertes Ticket *g
-
Zitat von snapclick
sorry - was sollte da kommen? mal ehrlich. bis auf die videos und den fifa pokal sehe ich keine verletzungen vom urheberrecht. okay der impressumspflicht bin ich auch nicht nachgegangen.
die videos sind streams von youtube.Dein Zwinkern sagt mir ja, dass du weißt auf welchem Eis du dich bewegst, insofern...
-