Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
OK, danke für die netten Antworten. :p:
-
ich gebs auf... ich bekomm keinen login
leg mich dann mal ins bett... gute nacht und viel erfolg noch! -
-
Zitat von sanch0
Mit dem Erklärbär hast du angefangen, als du noch lässig nebenbei fallen gelassen hast, dass du mir was auch immer ja wohl nicht erklären musst, ein mehr oder minder eleganter Weg um anderen Leuten klarzumachen, dass man ihnen was auch immer gerade sehr wohl erklären könnte oder müsste.
Um mal etwas konstruktiver zu werden, kann ich hierzu als Erfahrungsbericht nur noch sagen, dass Frustration über stundenlanges Hämmern oder Freude über schnellen Erfolg neben Glück für mich vor allem daran hängen, gleich am Anfang dabeizusein wenn etwas eingestellt wird. Tools dafür sind bekannt, und wenn man gerade wirklich nicht vor dem Computer ist, weil man etwas Besseres zu tun hatte, dann hat man halt Pech.ach nee? dafür hast du aber lange gebraucht um auf das ergebnis zu kommen das man schlichtweg pech gehabt hat, wenn man nicht permanent vorm pc sitzen kann, irgendwann muss man sich ja auch mal in der uni blicken lassen oder nicht?
ich hab vorhin nur anmerken wollen das es für AF L weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein gab als für andere AF und das können dir auch andere bestätigen.
und nicht jeder ist so ein held like u, der gleich login bekommen hat, ohne splash... *omg*
-
Will den niemand nach Do oder H. Auf Spanien ist immer alles gelb *g
-
-
Zitat von genervteruser
ach nee? dafür hast du aber lange gebraucht um auf das ergebnis zu kommen das man schlichtweg pech gehabt hat, wenn man nicht permanent vorm pc sitzen kann, irgendwann muss man sich ja auch mal in der uni blicken lassen oder nicht?
ich hab vorhin nur anmerken wollen das es für AF L weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein gab als für andere AF und das können dir auch andere bestätigen.
bestätigt
-
-
Also außer einen Einzigen Karte ist hier nix für Hannover raus gegangen.
Komisch, obwohl so viele Leute drauf rum hämmern.
Hab jetzt auch mal nur Eine Karte eingegeben, aber da passiert auch nichts.
Geh eh gleich in die Kiste .
Das wars dann wohl mit Hannover.
Schade -
-
jaaaaaaa habe auch 1xAF Kat 1 Dortmund bekommen
-
ich kann die codes nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!
-
lol zweimal Hannover und drei mal Dortmund. Warum bitte schön nicht zusammen?
-
-
hatte auch einmal eine karte für hannover für einen bekannten geschossen, bislang bei dortmund fehlanzeige, kommt ja viell. noch
-
Was ein Tag!
Da verpasse ich den Anfang der Gelbphase vom VF Berlin wegen Kaffeekränzchen und versuch anschließend 6 Stunden vergeblich noch nen Login zu bekommen. Bin voll frustriert und wollte mal früh ins Bett. Aber die meisten kennen das wohl. Wenn man ans Schlafen denkt bekommt man gleich son schlechtes Gefühl, man könnte was verpassen.
Und siehe da, es hat sich geloht. Grad Brasilien-Ghana geschossen
Soll heißen, immer schön am Ball bleiben. Irgendwann klappts doch und meine Tixx fürs AF Berlin hol ich mir auch noch!
Jetzt gehts aber in die Heia.
-
-
Zitat von genervteruser
ach nee? dafür hast du aber lange gebraucht um auf das ergebnis zu kommen das man schlichtweg pech gehabt hat, wenn man nicht permanent vorm pc sitzen kann, irgendwann muss man sich ja auch mal in der uni blicken lassen oder nicht?
und nicht jeder ist so ein held like u, der gleich login bekommen hat, ohne splash... *omg*
Du hast nicht angemerkt, dass es "weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein" gab, sondern groß mit "null und nichts" rumgeschrien. Dies wird durch einen Login nach drei Minuten sehr deutlich widerlegt, was der einzige Zweck dieser Anmerkung war. Dass das nix mit Held zu tun hat, sondern mit Glück damit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, habe ich bereits gesagt.
Was studierst du denn in Leipzig, was an der Uni oder HTWK? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!