Zitat von StaniWeiss nicht ob das hier schon Thema war, aber die FIFA dreht echt durch
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…ext=583122.html
Kleinlicher geht's nicht
.
war schon thema top 3456 oder so *g
Zitat von StaniWeiss nicht ob das hier schon Thema war, aber die FIFA dreht echt durch
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…ext=583122.html
Kleinlicher geht's nicht
.
war schon thema top 3456 oder so *g
Zitat von nittomNa immerhin hat campino eine englische MUtter...
Also kein Grund hier über ihn herzufallen...
Erst mal nachdenken, dann posten:
http://www.bestlife-magazin.de/print/bl_maenn…_punk.43372.htm
und wenn, das interview würd ich so halt nicht geben, engl. vorfahren hin oder her
Zitat von jaygeeHallo Leute,
war von Euch schon mal einer bei einem Nicht-Deutschland Spiel,
auf der Fan Meile in BErlin?Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
england - schweden Stimmung normal bis sehr gut je nach standort.
jetzt zerreissen sie den schiri in der luft
Zitat von The_FanWas macht ihr denn mit der oder den Ziffern ganz am Ende, nach dem "y="?
Die ist doch auch immer anders, oder?
Und: Wann steht nach der Zahl noch "&go=Bestellung+fortsetzen" und wann nicht?
Michael
nun da du auch auf die seite zum auswählen der ticketanzahl gelangst wenn du nach der event_id nichts mehr hinzufügst denke ich diese sind überflüssig. beweise habe ich keine.
Zitat von BorniGenau das tue ich und deswegen bin ich auch hier und in keinen chat (ich kann diesen Mist nicht leiden:( wenn hier aber klar gesagt wird sowas ist nicht erwünscht bin ich halt weg !!! solange das aber net gesagt wird gebe ich weiter meine Meinung zu den Themen ab die gerade diskutiert werden
ganz ruhig. denke du hast da etwas falsch verstanden. es ist mir total egal ob ich hier alle 10 sek. einen neuen beitrag lese oder nicht. ich muß ja nicht auf reload drücken falls ich nicht will und mein hinweis auf die anderen threads bezog sich in keinster weise auf dich sondern auf die frage von ??? obs was neues gab in den letzten 24h.
Zitat von BorniHmm ich frage mich warum ihr in ein Forum geht ???
Ich gehe rein um mich mit Leuten zu Unterhalten wenn euch das nicht passt ist das euer Pech und zum Glück nicht meins
nicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
Zitat von PantherIs ja ok. Wir wurden aber hinter der Schranke aufgehalten ! Da kann man nicht mehr rausgehen und woanders rein, weil das Ticket bereits gescannt war !
dann ist es ja gut gewesen dass es umgeschrieben war. würde mich freuen wenn ich in dortmund erstmal in so eine lage kommen könnte..... *g die problemlösung würde mir dann schon einfallen
Wir haben auch ne Bekanntschaft gemacht. nicht nur das sie gut aussah, zudem hatte sie ne digicammit 12x zoom und richtig gute bilder geschossen. die werde ich mir schicken lassen. meine geliehene cam hat nämlich direkt beim spiel schlapp gemacht.
Zitat von PantherDie Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
niemand hat dich der lüge bezichtigt. wenn man kontrolliert wird dann geht man halt 5 gates weiter und gut ist
Zitat von Juve-Sund welche nationalität hat dir am besten gefallen???
Ich fand die Schwedinnen am besten mein Freund fand die aus der Ukraine gestern gut
schwer zu sagen. eine traumfrau "subjektiv" hab ich in berlin auf der fanmeile beim spiel schweden - england gesehen und die war schwedin. ansonsten hab ich bisher noch bei jeder fangruppe hübsche frauen entdecken können.
Zitat von BorniKeine Absicht ?????? Ich mag die Engländer eigendlich ganz gerne (naja ich kann die Portugiesen nur nicht leiden) aber soll ich das mal bei dir machen das war übel und fies
naja darum gings nicht, aber selbst wenn da mußte ich schon mehr beim Fußball "spielen" einstecken (zB Nasenbeinbruch & Kreuzbandriss)