Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
keiner nen fehlerlink hf do für mich??
-
Zitat von dararu
rehmer, bobic etc pp. gerd schröder usw. aber ich schau neben dem platz meist auf hübsche frauen und da is es mir wurst ob sie "prominent" sind oder nicht
und welche nationalität hat dir am besten gefallen???
Ich fand die Schwedinnen am besten mein Freund fand die aus der Ukraine gestern gut
-
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
Ich fand die Schwedinnen am besten mein Freund fand die aus der Ukraine gestern gut
schwer zu sagen. eine traumfrau "subjektiv" hab ich in berlin auf der fanmeile beim spiel schweden - england gesehen und die war schwedin. ansonsten hab ich bisher noch bei jeder fangruppe hübsche frauen entdecken können.
-
-
-
Zitat von Juve-S
Da pflichte ich deinem Freund bei - da waren ein paar ganz besonders hübsche
dabei. Warum dann die Herren nur so unattraktive Frisuren tragen (entweder so gut wie gar keine Haare oder die Vokuhila Variante) bleibt mir ein Rätsel. -
-
Zitat von dararu
schwer zu sagen. eine traumfrau "subjektiv" hab ich in berlin auf der fanmeile beim spiel schweden - england gesehen und die war schwedin. ansonsten hab ich bisher noch bei jeder fangruppe hübsche frauen entdecken können.
Ja ja die Frauen haben mir auch immer besser gefallen als die Männer!
Abgesehen mal von gestern. Da stand eine neben Beckenbauer .......... also
fürchterlich! -
Die Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
Zitat von ralphJa wie jetzt Panther jetzt will ichs aber genau wissen!
Beim Einlass angesprochen oder auf nummer sicher gegangen?
Hab noch nie gehört dass die an den Automaten jemand angesprochen haben.
(Die stichprobenartigen Passkontrollen 1 Reihe an einem Eingang pro Spiel)
waren bisher immer an der Sicherheitskontrolle(äuserer Ring)Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
-
weil hier jemand grad ticketstrike.com eingeworfen hat:
kennt die jemand näher? mt was arbeiten die? wie sind da die chancen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!