Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Panther
Die Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
niemand hat dich der lüge bezichtigt. wenn man kontrolliert wird dann geht man halt 5 gates weiter und gut ist -
Hi Leute,
so mein Herz hat sich inzwischen beruhigt und auch die Strecke Berlin-Hamm Westf. zurückgelegt. Das war der absolute HAMMER gestern!!!!!!!!!
JENS LEEEEEEEHHHHHHMAAAAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!! YES!
Irgendwas spannendes passiert -gelb????
-
Hallo zusammen,
endlich wieder "festen Boden" unter den Füßen....
und DauerPower durch eon....
jetzt kann es los gehen -
-
-
Zitat von dermicha81
Hi Leute,
so mein Herz hat sich inzwischen beruhigt und auch die Strecke Berlin-Hamm Westf. zurückgelegt. Das war der absolute HAMMER gestern!!!!!!!!!
JENS LEEEEEEEHHHHHHMAAAAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!! YES!
Irgendwas spannendes passiert -gelb????
GESTErN WAR DER HAMMER STEHT AUF WENN IHR DeUTSCHE SEID
OBWOHL DER G BLOCK SOWIESO DIE 120 MINUTEn *+ 11 GESTANDEN IST -
-
-
Komm reg dich wieder ab!
Klingt ja jetzt wieder logisch.
Hab eben nur noch nie gehört dass die nachm äusseren Ring nochmal mucken!
Beim AF Leipzig war ich mit meiner Frau und meinem Jungen mit getauschten Karten.
Meine Frau waren Mann und mein kleiner war 60.Zitat von PantherDie Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
-
Wir haben auch ne Bekanntschaft gemacht. nicht nur das sie gut aussah, zudem hatte sie ne digicammit 12x zoom und richtig gute bilder geschossen. die werde ich mir schicken lassen. meine geliehene cam hat nämlich direkt beim spiel schlapp gemacht.
-
-
-
-
-
Zitat von loxi
weil hier jemand grad ticketstrike.com eingeworfen hat:
kennt die jemand näher? mt was arbeiten die? wie sind da die chancen?
Ormus ist wohl das effektivste was es gibt.Vielleicht sitzen von denen 1000 vor Rechnern und haben halt bessere Chancen.Bis jetzt wurden wir durch Ormus ja supergenial mit Karten versorgt.Kreditkartennummer gebe ich sowieso nicht gerne an dritte weiter,also lass ich da mal die Finger weg. -
Zitat von Panther
Die Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
in sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!! -
Guten abend Jungs,
freu mich auf die Verlängerung
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!