so bin irgendwie nur teils am start da mein pc nicht so ganz mitmacht..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Die Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
warum nimmst Du eigentlich beim nächsten mal nicht gleich Deinen Trolley vom Hotel mit?????
nimm Dir doch ein Schließfach und sperr das unnötige Zeug ein...
Also bei meinen Fertiggerichten von die Aldi mach ich das.... -
-
-
Zitat von dradlo
sowohl BRA-CRO als auch SWE-PAR
Kontrollen gab es in Berlin vor dem Vf praktisch keine... war wohl dann doch zu locker
also bei Ukraine-Tunesien wurde ich 5 Minuten gefilzt, dann wollte der typ von mir ein attest für mein allergiespray. erst nach sehr lautem protest meines hintermannes hat er mir das spray dann gelassen.
also denke es kommt drauf an.
-
Zitat von tubaudo
warum nimmst Du eigentlich beim nächsten mal nicht gleich Denen tTroley vom Hotel mit?????
nimm Dir doch ein Schließfach und sperr das unnötige Zeug ein...
Also bei meinen Fertiggerichten von die Aldi mach ich das....Contenance! Was ist an der Mitnahme eines Pullovers, Snickers und 2 Einkaufstaschen vom Ku'damm (eine enthielt das Spieltags-Shirt von Karstadt Sport
) so unnormal???
-
Bin ich farbenblind oder gab es wirklich heute noch keine Gelbphase...?
-
Zitat von Borni
Hmm ich frage mich warum ihr in ein Forum geht ???
Ich gehe rein um mich mit Leuten zu Unterhalten wenn euch das nicht passt ist das euer Pech und zum Glück nicht meinsnicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
-
Zitat von ralph
Und ich war der, der beim 1:0 der Argentinier am Bratwurststand wos den roten Ketchup gab en Bier kaufen wollte und dadurch nicht gesehen hat dass der Lehmann seinen Kaugummi auf die Aschebahn gespuckt hat!
Und ich war der, der in Hann. Münden im Biergarten saß und sich drei Weizen in den Kopf gehauen hat.
-
-
-
-
Zitat von dararu
nicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
Nene, passt schonDas Forum hat mir zu vielen Tickets verholfen, also kommt für mich der IRC nicht in Frage. Aber ich habe nichts gegen die IRC'ler
Und eine Grundsatzdiskussion möchte ich auch nicht wieder anzetteln
-
Zitat von dararu
nicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
Genau das tue ich und deswegen bin ich auch hier und in keinen chat (ich kann diesen Mist nicht leiden:( wenn hier aber klar gesagt wird sowas ist nicht erwünscht bin ich halt weg !!! solange das aber net gesagt wird gebe ich weiter meine Meinung zu den Themen ab die gerade diskutiert werden -
-
-
-
das riecht nach elferschiessen.... good night england
-
Zitat von Borni
Genau das tue ich und deswegen bin ich auch hier und in keinen chat (ich kann diesen Mist nicht leiden:( wenn hier aber klar gesagt wird sowas ist nicht erwünscht bin ich halt weg !!! solange das aber net gesagt wird gebe ich weiter meine Meinung zu den Themen ab die gerade diskutiert werden
ganz ruhig. denke du hast da etwas falsch verstanden. es ist mir total egal ob ich hier alle 10 sek. einen neuen beitrag lese oder nicht. ich muß ja nicht auf reload drücken falls ich nicht will und mein hinweis auf die anderen threads bezog sich in keinster weise auf dich sondern auf die frage von ??? obs was neues gab in den letzten 24h.
-
Zitat von dararu
ganz ruhig. denke du hast da etwas falsch verstanden. es ist mir total egal ob ich hier alle 10 sek. einen neuen beitrag lese oder nicht. ich muß ja nicht auf reload drücken falls ich nicht will und mein hinweis auf die anderen threads bezog sich in keinster weise auf dich sondern auf die frage von ??? obs was neues gab in den letzten 24h.
deswegen habe ich ja geschrieben man soll mal in Hoschi seine Sig schauen damit diese Fragen garnet erst auftauchen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!