Beiträge von nick66
-
-
Kannsts mal dein Ava hier als größeres bild posten? Finde das lustig.
Bitte schön ... -
Ich find's super, Kramer ist klasse. Außerdem kann ich jetzt in Frankreich wieder ganz beruhigt mein 2014er WM Trikot mit der Nummer 23 anziehen.
-
Aktualisiert - jetzt zum halben Preis!!
-
Wirklich niemand Interesse??
Auch nicht zum Sonderpreis? Jede Karte nur noch die Hälfte ...
-
-
-
nochmal aktualisiert.
Kann denn wirklich niemand diese Kracherspiele gebrauchen?? Auch nicht zu Schnäppchenpreise?
-
Hätte auch Interesse an Schweiz - Albanien
-
Привіт !На жаль , я не володію потрібні вам квитки ! Проте , користувачі Brasi все одно повинні мати багато квитків ! Може бути , ваш сусід по кімнаті квитка це !? Пишіть йому , а просто повідомлення !З найкращими побажаннями !
Hmmm, was soll mir diese Übersetzung sagen
Hallo, leider habe ich keine Tickets für Sie! Allerdings Benutzer Brasi sollten noch viele Karten haben! Vielleicht ist Ihr Mitbewohner ein Ticket !? Schreibe ihm eine Nachricht nur! Mit freundlichen Grüßen!
-
Coole Idee
Привіт, що прихильники української команди є один або два квитки категорії 3 у синій кривої (німецькою мовою) і вважав за краще б один або два квитки в жовтому (українському) кривої (навіть cat3)?
Обмін може бути оброблені локально. Якщо раніше це бажано, я беру все поштові витрати.
Пиво і сосиски там теж!
-
Ich hätte auch Interesse
-
Hallo, welcher Anhänger der ukrainischen Mannschaft hat eins oder zwei Tickets der Kategorie 3 in der blauen (deutschen) Kurve und würde lieber eins oder zwei Tickets in der gelben (ukrainischen) Kurve haben (auch Kat3)?
Tausch könnte direkt vor Ort abgewickelt werden. Falls früher erwünscht, übernehme ich sämtliche Portokosten.
Bier und Wurst wären selbstverständlich auch drin!
Falls niemand etwas zum Tauschen hat, wäre ich auch an einem Kauf einer Kat3 Karte in der deutschen (blauen) Kurve interessiert!
-
Falls noch eine Verlosung ansteht, schmeiss ich mich auch mal in den Lostopf.
Interesse an 2 x AUT - POR -
-
Hi Birne,
kann dir für dieses Kracherspiel 2 x Kat2 zum Kat3 Kracherpreis anbieten.
Gruß, Nick
-
-
Hallo zusammen,
SALE: 50% off
habe noch einige Tickets, für die sich evtl. ja doch noch jemand interessiert. Alle Tickets biete ich für den halben OP an!
4 x #12, Island - Österreich, Kategorie 4
2 x #23, Island - Ungarn, Kategorie 2
1 x #17, Ukraine - Nordirland, Kategorie 3
1 x #29, Ukraine - Polen, Kategorie 31 x #30, Deutschland - Nordirland, Kategorie 1 -
-