Um wen geht es hier konkret?
Beiträge von nick66
-
-
postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
Mach ich. Mir hatte er übrigens 4 angeboten, obwohl ich eigentlich nur 2 brauche. Falls jemand Interesse hat, wären noch 2 übrig ...
-
Hab grad die gleiche mail bekommen. Wer geht denn da morgen hin? Ich fahr morgen alleine nach Wien, hab aber nicht wirklich lust alleine zu dem verkäufer zu gehen...
wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, zu mehreren dort aufzutauchen. Werde allerdings wohl erst am späten Nachmittag in Wien eintrudeln. Wann bist du da?
Warten wir mal ab, was morgen das Telefonat bringt.
-
[/B]
zwei geht auch nit -
Probiern geht über Studiern(kann ja nix großartig passiern- einfach in ner gruppe erscheinen und geld erst geben, wennde tixx hast usw
)
Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht ohne Tickets die 700 km nach Wien fahren wollte.
Na ja, werde wohl noch mal ne Nacht drüber schlafen ...
-
News von den 400 Euro Tickets. Habe gerade folgende Mail bekommen:
Hallo xxx,
ich habe Sie oben auf meine Liste geschrieben.
Morgen ab 10 Uh rufe ich Sie an und nenne Ihnen den Ort und die Uhrzeit wo sie die Tickets abholen können.
Sie wollten 2 oder 4 Tickets?
Bleiben Sie beruhigt Sie bekommen ihre Tickets.
MFGWas meinen die Experten???
-
Hier noch ein Zusatz, den ich gerade bekommen habe:
Sie wollen 2 Tickets ?
Mein Kollege ist gerade auf dem Weg nach Wien.
Sobald er mir den genauen Ort nennt, gebe ich Ihnen bescheid.
Sie bekommen von mir eine Handynummer wo Sie drauf anrufen können und sich mit ihm auf spansich oder englisch verständigen können.
Sie werden Ihre Tickets bekommen.
MFGWas meint ihr
"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."plausibel?????
-
Aserbaidschan oder Ukraine wären bevorzugt
Nein, im Ernst. Bevorzugt wäre natürlich direkt vor Ort. Damit habe ich beispielsweise bei der WM2006 super Erfahrungen gemacht. Mit meinen englischen Tauschpartnern (sehr netter Kontakt, stehe immer noch mit denen in Verbindung) fand nach dem Tauschgeschäft fast ein kleiner Wettbewerb statt, wer wohl die meisten Runden ausgibt. War ein ziemlich witziger Tag in Berlin ...
Ansonsten wohne ich zentral in D (Rhein-Main Gebiet) und bin beruflich viel in D unterwegs.
Habe kein Interesse, aber wo findet persönliche Übergabe statt
Rostock, Stettin oder Aserbaidschan? -
Hallo,
nachdem mein Tauschpartner wieder abgesprungen ist, ist dieser Tausch wieder aktuell.
-
Keiner Interesse?
-
Jemand Interesse? Vorzugsweise persönliche Kartenübergabe.
Edit: KAT 2
-
Schaut mal auf die französische Seite, dort kann man wieder Optionen fürs Finale bestellen.
-
Hi Leute, mir ist leider was dazwischen gekommen und kann nicht zu dem Spiel fahren.
Ich habe zwei Tickets im Block 547 und gebe diese zum Originalpreis von je 72.80 engl. Pfund ab.Hat jemand Interesse?
-
Auch ich bin dabei
Dank Sanders konnte ich 2 Tickets im Block 547 ergattern!!!
VIELEN DANK
-
könnte mir auch mal jemand einen FL für DO per PM senden??????