Hallo Kristian,
schön dass Du dich hier meldest. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft an euch in dieser schweren Zeit!
Beiträge von Picca41
-
-
Krass! Ruhe in Frieden!
Ganz viel Kraft an die Angehörigen, vor allem seinen Sohn. -
Für so einen "Weltverein" einfach nur noch lachhaft was da läuft, zum fremdschämen!
Jetzt könnens den Geldbeutel richtig öffnen, für eine "1e oder 1f Lösung". -
Bild schreibt gerade, dass wenige Stunden nach der Absage von Rangnick, Hoeneß selbst bei Oliver Glasner anrief. Man wollte unbedingt diesen Trainer. Glasner zeigte Interesse, Crystal Palace wollte mindestens 100 Mio Ablöse.
Die Absageliste passt ja bald nicht mehr auf eine A4-Seite...
Haben wir hier keinen freien Trainer? -
Top Spiel, Top Stimmung, in meinen Augen haben sich die Bayern aber wieder selbst um den verdienten Lohn gebracht.
Vorm 0:1 klar besser, dann erst mal Schock... Nach dem 2:1 musst clever das dritte und vielleicht 4:1 machen. Hier fehlte, leider wie so oft in der Saison, Cleverness, Routine etc. Weiterhin sah man oft die fehlende Geschwindigkeit im Angriffspiel.
Kim extrem unglücklich, hier fehlt die individuelle Klasse für ganz oben.
Wird heiße Kiste in Madrid, FCB aber nicht chancenlos! -
Deswegen Sebastian Hoeneß. Dazu noch einen Spieler .
Wirst sehen .
Nachem sich der UIi vom Tegernsee sehr klar von seiner Involvierung in die Trainersuche distanziert hat und alles auf das Duo Eberl/Freund schiebt, kann da sogar durchaus was im Busch sein
Dass Uli da nicht mehr mitmischt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, der kann doch nicht los lassen. In meinen Augen wird das halt öffentlich so dargestellt...
-
In meinen Augen soll die den Videobeweis wieder abschaffen, weil trotz dem Beweis gravierende Fehlentscheidungen getroffen wurden. Alternativ endlich mal klare Richtlinien definieren.
Merk hat Gestern bei Sky geäußert, dass dem Videoschiedsrichter im Frankfurt-Spiel keine Linie oder ähnliche Hilfsmittel zur Verfügung standen. Die Szene dann in Kürze richtig zu entscheiden, für mich nicht möglich.
In Augsburg klares Handspiel von Schalke übersehen. usw.
Weg mit dem Ding!
-
Hört doch mit dem Schmarn auf!!!!
Vor einem halben Jahr hättet Ihr Euch abartig gefreut wenn Bayern in Freiburg verloren hätte und jetzt würde man den Abstieg beeinflussen...
Auch der FCB darf/kann mal gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, man sollte eher die Leistung von Freiburg würdigen!Vor Jahren haben wir übrigens auch mal gegen St.Pauli und sonstige Absteiger verloren...
-
sportsdirect.com hat es für 29,99€ drin. Oft nur 1€ Versand nach Deutschland.
Danke für die Info, hatte ich Gestern schon geschaut.
Die haben leider nur noch XXL im Angebot. -
Sieht ja mal richtig übel aus...
Hat jemand einen Link wo es das Grüne noch günstig gibt?
-
Wo gibt es denn bei den Eingängen zu den Blöcken bisher schon Drehkreuze?
VIP?
-
wohnorbedingt wäre Fc Kempten!
Mit diesen schaut es aber sehr düster aus...
Von mir auch ein Servus!
-
In meinen Augen völlig berechtigt!!! Sollte froh sein, dass er nicht komplett gekickt wurde!
So was geht nicht!!! -
Sorry, aber das ist Unsinn.
Du kannst der Elferschießen 1000x trainieren, das hat aber leider Null mit der Realität im Finale zu tun. Ich weiß, du meinst es nicht so aber das ist Klugscheißerei aus dem Fernsehsessel.
Was nützt es dir eine Reihenfolge festzulegen und der betreffende Spieler hat dann im Fall der Fälle die Buchse voll? willst du den zwingen oder was?
Du hast einen Pool an Spielern die in erster Linie im Frage kommen. Denen schaust du dann wenn es soweit ist in die Augen und dann weißt du erst wer tatsächlich schießt.
Natürlich ist es arm, wenn der Torwart unter den ersten fünf Schützen ist, aber wenn die anderen nicht wollen, dann nützt dir die beste Festlegung im Vorfeld rein gar nichts.
Natürlich kann man sowas nicht trainieren aber es muss mindestens feststehen wer schießt! Manche Mannschaften wechseln gewisse Spieler extra noch für solche Situationen ein (war am Samstag zwar nicht möglich).
In solchen Situation gewinnst Du nur mit totalem Siegeswillen, war doch immer die stärke von uns Deutschen. Oder? -
In welchem Spiel denn sonst? Freundschaftsspiel gegen die Niederlande?
Ich hab vor kurzem das Buch von Effe mal gelesen, da schreibt er ja auch ausführlich über das Spiel 2001 und selbst einer wie er sagt, dass man in so einem Spiel die Hosen voll hat und den Elfmeter so schießt wie sonst nie wieder im Leben.
Das so viele nicht schießen wollten und scheinbar auch keiner so Recht wusste wie die Reihenfolge ist, wundert mich auch. Geht gar nicht...Buch vom Effe hab ich auch schon gelesen...
In gewissen Situation im Leben braucht man einfach einen festen Willen und auch einen Arsch in der Hose. Weiterhin sollte ein Trainer in der Lage sein, die Spieler auf so was vorzubereiten... -
Es kann doch echt nicht sein, dass man bei einem solchen Spiel die Hosen voll hat...
In meinen Augen auch eine gewisse Unprofessionalität vom Trainer. Vor so einem Spiel müssen solche Dinge genau geregelt sein. Es darf gerne mal einer kneifen wenn er sich nicht gut fühlt aber die halbe Mannschaft...
2001 hat man mit einem festen Willen das große Ziel erreicht! -
gibs zu dem spruch "wenn engel reisen..." auch ne umkehrung?
Wenn Bengel reisen!
-
jep, ganz eindeutig Neuers Ding, aber er ist damit gestern nach dem Spiel offensiv und souverän umgegangen. Beim Torwart ist ein Fehler halt meistens ein Gegentor.
Hätte es zu dem Zeitpunkt 2:0 gestanden, würde es heute keinen kratzen. In der ersten Hälfte holt er einen Ball mit großer, großer Klasse, den haben jetzt auch alle vergessen.
Wir wollen einen mitspielenden Torwart und ich finde wir brauchen den auch, weil die Gegner gegen uns eben immer tief stehen und kontern wollen. Alleine da und beim Spiel beschleunigen durch diese Riesenabwürfe sieht man schon große Unterschiede zu anderen Torhütern.Wer jetzt nach einem Torwartfehler ne Torwartdiskussion anzettelt hat leider echt gar keine Ahnung.
Stimme ich voll und ganz zu!
Bzgl. Neuer gibt es leider immer noch ein paar ..., welches nicht kapieren wollen, dass Neuer nun der Torwart beim FCB ist und auch die nächsten Jahre sein wird!
-
Sorry hab mich umständlich ausgedrückt, hab zwei Reservierungen, eine SA-Abend und eine SO-Mittag...
Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen...
Tag drauf ist ja Feiertag und deswegen ist mit Sicherheit gut voll. -
So HB-Gutscheine und Bändchen angekommen.
Für SO-Mittag 02.10. allerdings keine Armbändchen,ist das normal?
Was sind dann das für Bändchen???