Rensing ist die Nr1 und damit Basta
Auf der Bank!
Rensing ist die Nr1 und damit Basta
Auf der Bank!
soll ich mal meine meinung zum mainzspiel kundtun?
Ja!
Da anscheinend der Wechsel von Sneijder zu Inter geplatzt ist sollten die Bayern sich nochmals um Ihn bemühen! Notfalls im Tausch mit Ribery!
Dass der mit seinem Kopf längst bei einem anderen Verein ist, sollte auch dem letzten nun klar sein! Und Bayern braucht dringend einen 10er der es kann und will...
Torwart muss nicht zwingend ein neuer geholt werden, einfach Butt rein und gut ist!
Einen anständigen Verteidiger holen + v.d.Vaart und Sneijer und pasta!
ja war abseits
scheiße gelaufen das spielwieso gibt der Schiri eigentlich nur 2 Minuten nachspielzeit??
4 Auswechslungen (oder mehr??), alle 5 minuten is nen mainzer verletzt liegen geblieben, musste behandelt werden und is dann sofort wieder an die auslinie gerannt um ins spiel zurückzukommen.
In der CL gibt sowas 4 Minuten, aber da spielt mainz ja net. Bayern nächste Saison auch nicht wenn sie so weitermachen
Wenn der Hund ned geschissen hätte...
Is doch nur noch lächerlich was mit unserem FCB abgeht!
Wenn der alte Hoeneß ned endlich das Träumen aufhört ist alles zu spät!
Wir sind von einem Titel so weit weg wie Berti vom WM.Titel!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
quatsch, der manu is doch einer ausser Nordkurve, der is schon uff schalke jeborn und wurde von Rudi Assauer gestillt, da is nix dran
und im Ernst, watt soll er da, van der saar spielt sicher noch 1-2 Jahre und an dem wird er sicher nicht vorbeikommen
van der Saar ist momentan ja verletzt und nach diese Saison hört er ja eh auf...
Ich denke hier wird auch Neuer schwach, so eine Chance bekommst ned oft.
Kann mir aber den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen.
Danke, gib mal bitte Bescheid wenn es soweit ist per pn Bescheid, ob es mit Arsenaltix geklappt hat
Geht klar, mach ich dann...
Dauert aber noch ein biserl.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Des hätte ich gerne gesehen!
Was man Heute schon alles als Waffe benutzt!
Happy Birthday
aber insgesamt nur
Hauptsache eine Runde weiter!
Intressiert in einem halben Jahr keine Sau mehr!
TUNA!!!
Jetzt wirds a geiler Kick!
Mensch Brasi, das ist das inhaltlich wertvollste Posting, das ich bislang von Dir gelesen hab!
Alles Gute zum Geburtstag an Euch beide!
Hat von den London-Besucher schon jemand seine Karten?
Übrigens falls am Samstag jemand auf Fußball gehen will zu Chelsea, bitte melden, kann 2 Tixx besorgen!
Die lebenden Legenden werden immer weniger.
Mach´s gut!
Nein, nicht fast so schlimm..
Barcelona 99 war bestimmt schlimmer
Heute war ja die Revanche!
Wir haben aber das Ding 2 Jahre später gewonnen!
Müsst Ihr erst mal nachmachen!