Alles Gute zum Geburtstag!!!
Beiträge von Picca41
-
-
ohne Lucio könnt ihr einpacken
Da ist was dran!
Mir wird Angst und Bange wenn Micho mal ausfällt oder verletzt ist!
Breno ist gut für die Amateure, mehr nicht.
Badstuber für international zu unerfahren und der Belgier...Hummels hat man BVB fast geschenkt.
Super Uli, wird Zeit dass du in Rente gehst! -
habe allerdings nur bei Weeze nachgeschaut. Weiß jetzt nicht wie es von Hahn usw. aussieht.
Vom Süden (Memmingen) gehts auch!
Heute allerdings für 3.10.-5.10. 6€ bezahlt. -
Keine Chance bei Ryan Air. Ist ja auch logisch, da ich sonst anfangen würde diese Flüge bei Ebay zu verticken.
Das macht absolut keine Billigairline und ich finds auch einen fairen Deal.
Das ist natürlich die andere Seite... Deshalb die hohe Gebühren (auch für uns) sinnvoll.
Wenn ich einen Hin- und Rückflug für 6€ zzgl. der 10€ Gebühren bekomme, sollte man mal zufrieden sein! Ein Stadionbesuch in Deutschland ist teilweise deutlich teurer. -
ja hab ich, meist unrentabel rentiert sich oft ne flugneubuchung, damit machen die kohle
Danke für die schnelle Info...
Dann sichere ich mir die Schnäppchen besser für mich alleine! -
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit einer Namensänderung einer Buchung?
Hab da gelesen die verlangen dafür 100€!
Will einen Flug buchen im Oktober für Trip nach London, weiß aber noch nicht genau wer mitfliegt...
Müsste dann evtl. den Namen der Buchung ändern lassen. -
Also ich find die Terminierungen auch nicht schlecht...
18:30 Uhr ist im Sommer auch noch eine vertretbare Zeit.
Vorher im Biergarten Konferenz schauen und dann ins Stadion. Werd mich jedenfalls um Tickets bemühen, da ich wieder unbedingt hin will nach Hoffenheim! -
Bundesliga hat letztes Jahr glaube ich auch schon eine Woche früher begonnen, daher wohl die frühere Terminierung....
-
wäre aber ziemlich dreist
Frechheit siegt!
-
gab offensichtlich n unfall im tsg-training und jetzt wurde mein zahnarzt-termin verschoben, weil die natürlich bevorzugt werden
salihovic hat mir aber grad die türe aufgemacht, voll süß
Dann organisier doch gleich mal Tickets für Forum am 1.Spieltag!!!
-
-
Von mir auch alles Gute!
-
Super Sache!
Wird ja auch mal Zeit!!! -
sehr interessantes interview.. hört sich ganz nach einem abschied von ribery an (für ordentlich kohle dürfte das auch das beste für alle sein) und die innenverteidigung lucio & demichelis dürfte es wohl wirklich nicht mehr oft geben
aber wenn braafheid innen spielt und lahm wirklich auf rechts wechselt, wer spielt dann links?
ich hoffe ja immer noch auf bosingwa
außerdem halte ich lahm auf links für stärker als auf rechts
Ich gehe nach diesem Interview auch davon aus, dass Ribery gehen darf (bei ordentlicher Ablöse).
Van-Gaal wittert bestimmt auch die Chance seinen Wunschspieler von Real zu bekommen, wenn Ribery wechselt. -
Super Sache!
Es lebe TOOOR -
ne, keine rechnung. gemäss hp vom hb werden anfang juni die rechnungen verschickt.
Meine ist Heute eingetroffen...
240€ und a paar zerquetschte! -
jetzt gibts ja nächstes Jahr wieder ein schönes bayerisches Derby
Die Messer werden geschliffen!
-
Auf geht´s Fortuna!!! Ab mit Euch in Liga 2!!!
-
Ich glaub Wikipedia weiß mehr als wir:
-
stern-tv
klinsmann ist wirklich ein ahnungsloser
diese faktlose selbsverteidigung und blindheit vor den tatsachen ist wirklich lächerlich ...jauch hats ihm aber swcheinbar abgekauft
Volle Zustimmung!
Bin mal gespannt ob diese Pfeife noch jemals wieder jemand verpflichtet.