Schade, hat halt nicht sollen sein!
Mit so einer schwachen Leistung gewinnst keinen Blumentopf!
Beiträge von Picca41
-
-
Von mir auch "alles gute"!!!
-
Die Tabelle der 3.Liga schaut so richtig geil aus!
Fortunen, lasst Euch das nicht mehr nehmen!!!!!
Ab mit Euch in Liga 2!!! -
Moin,
so mal kurz ne Meldung zu den Rockern aus Down Under: war ne geile Show, die altbekannten Kracher rocken auch in MUC.
Für mich war der Höhepunkt der Show "The Jack", 70000 gehen voll mit, geiler Strip von Angus.Gruss, konsequent
Kann ich nur bestätigen! Sau cool!
Wer noch auf ein Konzert geht kann sich schon mal ganz fest freuen! -
mal erstmal janz langsam mitte jungen stuten
aber wenns tatsächlich so ist, ist van gaal wohl auch schon fix
ribery wird jetzt übrigends erst recht nicht verkauft
Die Italiener haben jedenfalls mal Muffel!
Ich denke die nächsten Tage werden sehr interessant aber es muß ja wohl was dran sein. Diego ist ein Wunschspieler von van Gaal...... -
Wenn das nicht mal eine Top-Meldung ist!
-
Von mir auch alles Gute!
-
Klinsi
Einspruch!!!
War ein guter Stürmer aber.... -
Was ist denn so ein Krativspieler?
Maradona, Effenberg, Diego, ...
-
Laut Bericht im Kicker suchen die Bayern jetzt auch einen Krativspieler für die Mitte (10er). Scheinbar haben es die roten Dickköpfe doch mal gecheckt was fehlt.
Wird Ihnen aber auch wahrscheinlich nichts über bleiben als noch ein paar Neue zu holen, ansonsten ist ein Ribery, Lahm und Co. nicht länger zu halten.
Mit einer Dumpfbacke wie Lell gewinnst halt keinen Blumentopf. -
angeblich soll der verein mit sofortiger wirkung aufgelöst werden
was passiert dann mit den barcatickets
Gibt Spielgemeinschaft mit Löwen!
-
Ja, und wann soll die sein?
Klinsmann raus, dann kommen die noch weiter in der CL, dann sind die Karten wieder was wert.
Keine Ahnung, angegeben war Vormittag.
Die Überraschung wird sein dass man mit Klinsi die Saison beendet und dann Lothar, Mehmet und Oli das Team übernehmen!
Wenn der Klinsi weg ist überrollen die Barca.
-
Laut Bayern3 hat der FCB eine Pressekonferenz einberufen!
Hoeneß verspricht Überraschung.Da ist was im Busch!
-
Also, das eine oder andere Ticket werde ich wohl noch abgeben (müssen). Aber mit 22 GAs hat man schon eine ganz gute Basis zum Tauschen
Und 'ne Stunde von Tampa entfernt wohnen Verwandte von mir. Da ist es dann dank kostenloser Übernachtung nicht mehr soooo viel teurer als 'ne Woche in Dublin (da kann ich vermutlich nicht).
Stimmt 22 GAs ist wirklich top!
Hast die alle für Tampa? -
Super-Messi verputzt
Bayerns WeißwürsteSchlagzeile der Bild!
Würde mal sagen, auf den Punkt getroffen!
-
Ich sag mal so:
Die Jungs haben wohl in der Bundesliga die falsche Einstellung in einigen Spielen.
Sorry, aber der Messi und Konsortern haben mich schwindelig gespielt.
Die haben nicht die falsche Einstellung!
Die sind einfach nicht besser!
-
Da war dat Spiel schon gelaufen.
Raus mit den Graupen Lell, Oddo, Ottl, Breno und Co.
Und mal ne ordentliche Transferpolitik mit richtigen Verstärkungen, am besten für alle Mannschaftsteile. Dann wird das vielleicht noch was. Andernfalls geht das weiter wie in den letzten Jahren: inner Liga je nach Schwäche der Konkurrenz oben dabei, international gegen brauchbare Gegner chancenlos.100% agree
Deswegen ist auch Hoeneß seine Zeit abgelaufen!!!
Was der Verein Heute ist, ist seine Leistung aber alles hat mal sein Ende!Geschwätz mit TV-Gelder ist auch nur lächerlich!
Zur Erinnerung: Messi wurde von Barca mit 12 verpflichtet und ist ein Eigengewächs. Soviel zum Thema Geld!!!Scouting sollte mal auch mal aufräumen. Als Breitner den Sosa entdeckt hat, hatte er wohl 5 Promille!!!
-
Die Dumpfbacken die Heute das angerichtet haben können sich alle verpissen incl. Rummenigge, Hoeneß und co.
Hoeneß seine Zeit ist definitiv vorbei! (Der hat den Oberkasper verpflichtet)
Eine einzelne Person verantwortlich zu machen, bringt nichts!
Vielleicht sollte man laut Klinsi doch mal den Schalter umlegen!!!Für mich war Heute nur van Bommel in Ordnung, er hat wenigstens gekämpft!
-
So, werden ja hier immer gerne ebay-Links gepostet, jetzt hab ich auch mal einen lustigen.
Eingestellt: heute, 23 Uhr.
Bayern München-FC Barcelona (2Karten nebeneinander) bei eBay.de: (endet 09.04.09 23:03:12 MESZ)
Der hat wohl den ersten April verpasst!
Dem sollte man schreiben ob das ein Spaß ist.
-
Die Kartenflut hat schon bei Gogo begonnen...
Und ich müh mich schon seit 2 Wochen ab um Karten zu bekommen und gestern hats dann "endlich"geklappt....
Das Heute war der Beitrag des FC Bayern den Schwarzmarkt zu bekämpfen!!!