über kölnarena.de oder an der tickethotline von denen bekommst du problemlos karten, wenn du im april anrufst.
Danke für die schnelle Info!
Dann werd ich mein Glück mal versuchen für einen Samstag Tickets zu ergattern.
über kölnarena.de oder an der tickethotline von denen bekommst du problemlos karten, wenn du im april anrufst.
Danke für die schnelle Info!
Dann werd ich mein Glück mal versuchen für einen Samstag Tickets zu ergattern.
Frage an alle Karnevalsexperten in Kölle.
Der VVK für die lachende Kölnarena 2010 beginnt ja im April.
Wer von Euch kann mir sagen um wieviel Uhr der Vorverkauf erfahrungsgemäß startet und wie man am besten Karten bezieht.
Würde die Karten gerne über das Internet kaufen und es ist halt nun die Frage wie bei Verkaufsstart die Erreichbarkeit ist. Evtl Telefon besser?
Hallo Kinder, Mahlzeit!!
Das war schon eines der besseren Spiele in der AA, die man so in den letzten Jahren gesehen hat. Ein Duell zweier starker Teams auf Augenhöhe. Ich kann mich nicht erinnern, da je eine so offensive Gastmannschaft erlebt zu haben. Hoffe hat eine starke Vorstellung gegeben. Schönes Pressing, schnelles Umschalten und Ribery immer das Leben sehr schwer gemacht.
Jetzt aber mal im Ernst: Mit einem Unentschieden hätte man auch leben müssen aber der Bayernsieg geht völlig in Ordnung. In der ersten Hälfte hatten sie ein leichtes aber spürbares Übergewicht. Nach dem Nulleins waren sie geschockt. In dieser Phase war ein Hoffe-Sieg greifbar. Sie haben sich dann aber, ohne Glanz zwar, wieder reingekämpft und waren die letzte halbe Stunde deutlich aktiver als Hoffe. Und wenn Luca Chancentod früher was getroffen hätte würde niemand von nem Duselsieg sprechen.
Sehe ich auch so.
Da Hoffenheim´s stärke in der Offensive liegt, wären die doch doof gewesen wenn sie sich hinten reinstellen.
Von den Chancen, geht der Sieg in Ordnung.
Das übliche "Dusel-Gelaber" nervt!
Heute ist auf jeden Fall mal aufgefallen dass sich Daum beim Gastspiel der Hoffenheimer in Köln nicht umsonst über unfaires Verhalten der Hopp´s aufgeregt hat.
Die brave Dorftruppe ist auch Heute sehr oft mit Schauspielerei und unfairem Spiel aufgefallen. (Der Schiri hatte auch schon mal bessere Tage)
Trotz allem großen Respekt was die geleistet haben bis jetzt!
![]()
dafür wird eure geile abwehr sorgen ne?
Für die Hopps wird´s reichen!
Punkt vier: Betet Freunde!! Der 5. Dezember naht!!
Genau die Hoppenheimer sollen schon mal beten.
An diesem Tag werden Sie von Ihrem Höhenflug wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und aus der Arena geballert!
...der rest eurer truppe
Richtig erkannt!
Die spielen alle Champions League.
Und zwar in 3 Wochen als einziger deutscher Verein.
der war sicher gut, aba die Schuhe gehen gar nich...Stoppt den Kommerz
Dann sollten aber alle wieder in schwarzen Schuhe spielen, so wie früher. Das geht doch einige Jahre schon so...
Ich glaube irgendein Verein in Stuttgart hat damit in der Bundesliga mal begonnen???
Ja:
Is die beste Note im Kicker ne 1 oder kriegt Ribery ne 1+??
Wir könnten ja für Ihn mal ein Extra-Notensystem beantragen!
Er spielt halt einfach in einer anderen Liga als ....
ihr tragt schwule Schuhe
Und die schießen auch noch Tore, die schwulen Schuhe!
Sonst noch Fragen?!?
Chelsea angeblich an Toni Kroos interessiert, laut Bild.
Wenn der zu denen wechselt spielt er mit Sicherheit auch nicht mehr als bei Bayern!
Die Bayern sollte Ihn einfach mal die Chance geben über 4 oder 5 Spiele und dann wird man sehen... Kann den ganzen Quatsch mit verheizen, aufbauen... nicht mehr hören.
In England werden die jungen Talente auch ins kalte Wasser geworfen und bringen Leistungen wenn sie es drauf haben. (Siehe damals z.B. Rooney oder C.Ronaldo)
Goal.com - Bundesliga - „Klinsi“ von Donovan begeistert
Ich befürchte dem FC Bayern droht ein zweiter "Ali Karimi"
schwächste leistung die ich je gesehen habe von bayern
So was habe ich auch in 20 Jahren FCB noch nie live erleben müssen!!!
Grausam!
Dann nimmt er wohl die Tickets zur Familienfeier mit.
und träumt von 12.000 Euro!
Das ist bestimmt so ein Trottel der noch nie im Stadion war und einfach mal abkassieren wollte.
Puh... Glück gehabt...
...mal erhöhen ;)....
Erledigt!
Hat meinen Preisvorschlag von insgesamt 600 € abgelehnt
Hab ihm mal 601,01 geboten!
Du hast 1,01€ zu wenig geboten.
Irgendwelche News vom Volkstheater/Messe durchgesickert?
Nein, hab da Heute versucht auch mal eine Telefonnr. raus zu bekommen aber im Volkstheater is noch keiner da und vom TTP findet man keine Infodaten für Kontakt.
Hat meinen Preisvorschlag von insgesamt 600 € abgelehnt
So ein Träumer!
Der kann froh sein wenn er 1000 bekommt, die Pfeife!
habe gerade noch ein angebot. 2 mal kat 3 für 1000 euro. zuschlagen oder warten? habe selber 2 bereits für 900 gekauft.
Also ich würde es lassen, sehr riskant. Die Zeichen stehen eher darauf dass Ticketpreise sinken.
Diese emticketboerse.com macht irgendwie nicht den allerbesten Eindruck... Bei einem Angebot für 400 EUR pro Karte hat mir so nen Rumäne geantwortet... Erfahrungen?
Keine Vorabzahlung machen, zahlen bei Übergabe. Kann doch nix passieren, da Du das Ticket auch noch auf Echtheit prüfen kannst.