hi habe gerade mit nem kumpel vor ort gesprochen. die preise sind tendenz fallend. gestern war es teurer. er hat für 600 angeboten bekommen..
er hat gemeint morgen wirds noch billiger, da viele tix auf dem markt sind...
Also auf gehts nach Wien!!!
hi habe gerade mit nem kumpel vor ort gesprochen. die preise sind tendenz fallend. gestern war es teurer. er hat für 600 angeboten bekommen..
er hat gemeint morgen wirds noch billiger, da viele tix auf dem markt sind...
Also auf gehts nach Wien!!!
Alles anzeigenHier noch ein Zusatz, den ich gerade bekommen habe:
Sie wollen 2 Tickets ?
Mein Kollege ist gerade auf dem Weg nach Wien.
Sobald er mir den genauen Ort nennt, gebe ich Ihnen bescheid.
Sie bekommen von mir eine Handynummer wo Sie drauf anrufen können und sich mit ihm auf spansich oder englisch verständigen können.
Sie werden Ihre Tickets bekommen.
MFGWas meint ihr
Also ich behaupte jetzt mal ganz frech dass einfach einige von den Händler nervös werden und kein 2. Basel erleben wollen! Es gebt im Internet noch ein großes Angebot und die Tickets vor Ort kosten auch nicht die Welt. Von 500 - 800 € ist jetzt schon was zu haben.
Beim WM-Finale schaute es ganz anders aus!
Mein Kumpel ist vor Ort. Karten kosten wohl 800 EUR aufwärts. Bei ebay gibt es welche für 700 EUR zum Sofortkauf (ticketbande.de)... Leider haben wir uns 500 EUR als Limit gesetzt!
dann schau auf Emticktboerse.com. Da gibts Tix für 500€.
kat 2 für 500?
tönt doch echt noch billig
gefälscht?
Keine Ahnung gefälscht oder nicht, auf jeden Fall hat er sehr seriös gewirkt. 500€ sind mir wirklich zu teuer obwohl es Kat.2 war.
Ich denk nur dass die schon Muffel haben, sonst würde der mir nicht raten jetzt schnell zu kaufen.
Die Preise werden wohl fallen.
Mir wurde vor einer Stunde von einem Schwarzmarktprofi 2x Kat 2 für je 500€ angeboten. Er sagte ich soll jetzt schnell kaufen weil Morgen die Tickets locker 1000€ kosten.
Wieso will er dann dass ich Heute schnell kaufe? Wollt mir wahrscheinlich was gutes tun!
aber die wissen doch, ob sie fürs finale vouchers per pdf verteilt haben oder nicht.
vf war eine ausnahme, da viele tickets aus portugal zurück kamen
Ja schon aber die Vouchers gibts ja in Papierform auch! Wenn die Teile einer fälschen will dann schaft er es auch. Mit einem guten Drucker, entsprechender Vorlage und das passende Papier dazu, würde dass fast jeder Copyshop machen können.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft! Bin für jeden Tip dankbar.
PDFs warens nur beim VF!
Schon klar aber die könnte man ja locker auf Finale fälschen.
Also, bei den letzten eventim-Phasen gabs Vouchers als *.pdf-Datei zum selber ausdrucken, die vouchers aus den verschiedenen "Gelb-Phasen" sahen jeweils etwas unterschiedlich aus, was letztlich egal war, weil am TPP nur der barcode eingelesen wurde, ich wäre jedoch trotzdem vor Ort eher skeptisch.
Rein theoretisch könnte man ja solche Dinger zigfach ausdrucken und verticken....
....gute Idee eigentlich....
.... bin dann mal weg ! :-))
Also wenn es PDF-Dateien sind dann ist es ja absolut kein Problem die DInger zu fälschen! Wenn sich einer ein bischen auskennt und die bestimmte Software hat ist es ein Kinderspiel.
Ich mache mich jetzt dann auch auf den Weg nach Wien zu zweit aber ohne Tickets.
Versuche mein Glück vor Ort.
habe gerade bei eventim angerufen. "es könnte eventuell noch karten geben. kann aber auch sein dass die mitarbeiter die restlichen tickets bei ebay reinstellen" das hat mich vom hocker gehauen. war eine frau maier.
Skandal!
Sofort an die Bild-Zeitung verkaufen!!!
Das hat doch der DFB-Typ in dem Video selber gesagt, also dass es möglich ist, dass Tixx nicht abgeholt werden und die dann noch neu verkauft werden.
Kann doch denen eigentlich egal sein ob die abgeholt werden oder nicht, sind doch bezahlt! Die hauen doch alles schnellstmöglich raus wenn sich feststellt dass Tix verfügbar sind.
Hab jetzt auch mal aus Gaudi angerufen bei Eventim. Die nette Frau konnte nichts genaues sagen und hat mir Nummer vom DFB gegeben.
Dann diese angerufen und die Frau meinte wenn dann nur über Internet oder nach WIen fahren auf gut Glück und dort versuchen. Sie kann aber nix versprechen.
So, gerade bei der DFB-Ticket-Hotline angerufen (erste Mal, bisher immer bei Eventim).
Antwort: "Ich glaube es eher nicht, aber möglich ist es. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben..... Wenn, auf jeden Fall bei Eventim".
Hoffentlich nicht wieder leere Ankündigung!!! Hat ja auch mal Ticketalarm für Halbfinale bei Eventim gegeben.
so zecken. habe bei eurolloyd für einen kumpel aus köln gebucht ABER die haben uns noch nicht mal eine absage oder zusage geschickt. keine ahnung ob es klappt.....
Wann und wie hast gebucht? Steht wieder bzw. immer noch AUSVERKAUFT
Hallo!
Suche 2 Tickets für das Halbfinale in Basel!
Wer was hat, bitte PN!
Kann einer sagen ob der Ticketschalter um 19 Uhr geschlossen hat oder war dieser wegen des großen Angebots länger geöffnet?
Ist aber schon zu spät, sind nicht mehr zustellbar
Die sollen jetzt einfach das Spiel tauschen!!!
Hätte nichts gegen Halbfinal-Tickets!
Ich hätte auch gerne eine Einladung für .....
Hallo Stocki,
falls Du noch was geht, hätte ich Interesse an 2x Schweden - Spanien am 14.06. in Innsbruck oder Griechenland - Russland in Salzburg.
Außerdem wäre noch VF Spiel 26 und (ich traue es mir eigentlich garned sagen) Finale super!
Mfg Andi