Beiträge von Picca41
-
-
Welchen "Code" muss ich neu eingeben?
-
Zitat von Doppeldusch
Ja, neue FIFA-Barriere seit 2 Tagen: Rauswurf nach 5 Minuten.
- Ormus ausschalten.
- Auf der dieser Startseite zweimal Zurück-Button klicken.
- Code wieder eingeben.
- Ormus bzw. F5 wieder anwerfen.
- Also (fast) alles wie gehabt, nur jetzt im 5-Minuten-Rhythmus.
An alle Augenverdreher: Nein, ich finde nicht, dass in unseren Riesen-Threads die Info so leicht zu finden ist.
Ja, ich finde, dass man diese Info ab und zu hier reinposten darf, wenn einem danach ist und man dank tooor.de mehr Tickets hat, als man jemals zu träumen wagte.
Welchen "Code" ist hier genau gemeint?
Sorry aber war 2 Wochen im Urlaub.
Kann mir jemand einen Link schicken mit dem ich mir das Ormus-Tool2 runterladen kann? -
Mir bitte auch den Link.
Danke! -
Wer kann mir sagen was ich machen muss damit ich nicht immer beim F5 hämmern nach einer gewissen Zeit auf der dummen Fifa_startseite wieder lande???
Ist es schon noch richtig wie früher wenn ich bei Fehlermeldung "&mylogin....." rauslösche?
-
Hallo!!!
Also mich würd mal folgendes intressieren:
Darf jemand der bei mir auf der Bestellliste als "Besucher" aufgeführt ist noch selbst Tickets bestellen damit er somit auf seiner Bestellliste "Besteller" ist oder nicht?
Also auf deutsch: Kann jemand in mehreren Listen aufgeführt sein wenn er nicht mehr als 7 Tickets besitzt die nicht am gleichen Tag stattfinden? -
Zitat von pospo
Vielleicht ja, vielleicht nein. Immer schön dran denken: Der Turnierbeginn rückt immer näher. Es wäre unlogisch, daß das Kartenangebot in diesem Zeitraum ansteigt...
Ich denk schon dass da noch was kommt, die wollen dass sie sagen können "es war jederzeit möglich Karten zu erwerben"!
Und jeder dankt dann der fürsorglichen FIFA!!! -
Zitat von Stevie65
Wenn das das Spiel ist das du suchst kannst du logischerweise dann auch bestellen
Weiss doch selber dass ich dumm bin!!!
Hab gestern 2 Log In erhämmert bei der 1. bin ich nicht reingekommen und bei der 2. hat er mich nach Dateneingabe rausgekickt.
Hab nur keine Lust mich heute wieder den ganzen Tag hinzusetzen damit ich dann wieder die Scheisse erleb.Nochmals Danke!!!!
-
Zitat von Stevie65
oder kurz zusammengefasst:
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Jetzt mal noch eine dumme Frage weil ich lese seit 2 Stunden hier durch die gegend aber so richtig bescheid weiss ich doch nicht.Wenn ich in der Browserzeile "&mydoc=....." lösche dann F5 Dauerfeuer mache bis der Log in kommt:
Kann ich mir dann die Karten bestellen oder hab ich dann nur den Cookie? -
Zitat von torf
Muss Dich dann jetzt die "&mydoc....." löschen und reloaden oder muss ich die Seite so stehen lassen und f5 hämmern? -
Zitat von franco.c
also wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ist nur komisch wenn man bei den fehlerlinks schon ist, aber man nie ein login für die tickets bekommt.
ALso ich probiers jetz seit 2,5 Stund mit 9 Fenstern und bin schon 2mal rausgeflogen, hab jetzt dann kein Bock mehr.
Meistens wenn ich nach 1 Std nichts hatte wirds nix mehr.Wenigstens ein AF hab ich bekommen.
-
Zitat von pretty girl
welche seite meinst du?
http://www.worldcupsms.com?oder gibts da noch andere?
Genau die! -
Zitat von Tudor1911
aha, und wie kommst du drauf??
Weil die uns wirklich nur verarschen!!!
Heute Nacht soll ja auch paar mal alles ziemlich schwarz gewesen sein.
Wenn ich in die Website reinschau in der man verfolgen kann was es alles so gab
ist da nicht viel besonderes drin ausser mal ITA-USA und ab und zu Finalspiel. -
In 3 Minuten wirds richtig grün!!!
-
-
Denen wünsch ich allen Durchfall und zwar flüssiger wie Wasser!!!
-
-
2x Kat 1
-
Hab mir soeben AF München gesichert!!! JUHU!!!!!!!!!!!
-