na dann olé olé und Viel Erfolg beim Code eingeben! Wieviel Codees hast du denn schon ohne Erfolg eingetippt?
Beiträge von baby_deluxe
-
-
Zitat von jumper-
das ist bis jetzt nahezu in 50 % der fälle passiert, wenn ich gespielt habe.
100 coins habe ich noch und kann den fan jubeln sehen, wenn er sich auf einen grauen stuhl setzt...
100 Coins?.... bekommt pro Deckel nicht nur einen Coin? Dann hättest du aber nen großen Cola Verschleiß?!?
-
so Leute,
ich bin ja erst seit kurzem dabei und habe dank Eurer Tipps Karten für das VF in Köln bekommen. Sehr tolle Sache
(leider war das Spiel nicht so toll)
Hatte heute ab und zu nochmal mein Glück versucht, hat aber diesmal nicht geklappt. Vielleicht wird es ja morgen besser. -- Hope dies last --
Also sehr feine Sache hier und nachdem ich jetzt einigermaßen Bescheid weiß, werde ich mich natürlich auch aktiver an den Diskussionen beteiligen.
Aber jetzt geht es erst mal ins Bett und Gute Nacht und Bis Morgen und Viel Erfolg beim hämmern.
-
Hallo,
bin grad heim gekommen und würde mich über einen Login freuen.
Ganz Lieben Danl.
-
Hallo biete ein Resale Ticket für Ukraine - Schweiz, KAT: 1 an. Bei Interesse bitte mal auf dem Handy melden: 0176 23982496, weil ich jetzt unterwegs bin. Liebe Grüße
-
Mhm...aber an den Ticket Centern kann ich die Karte jetzt nicht mehr los werden?
Weil die anderen müssen alle arbeiten bzw haben kein Geld.
-
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
-
Wer hat einen Login? Würde mich freuen.
Danke
-
Hallo,
bin ganz frisch dabei und versuche mal mein Glück. Mal ne Frage: Werden den auch in der Nacht nochmal ein paar Sachen gelb bzw. werden da auch Resales angeboten? Sorry für die doofe Frage?
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
-
ich würde gerne nehmen