Beiträge von acid777
-
-
Zitat von flsch
jemand zweimal tst3 italien login? 450 € zusammen
ich bitte

-
Zitat von flsch
fehlerlink portugal tst4 jemand?
Ja bitte!

-
-
-
-
-
-
-
2. Versuch
3*Tschechien - Ghana
Kat1 -
-
3*Tschechien - Ghana
Kat 1Danach ist doch schon gesucht worden oder????
-
-
Zitat von BreezemanAlles anzeigen
ich meine angola gegen iran hat jeder der hier ne stunde drin is und es haben will schon...
aber wenns nen AF oder VF gibt sollten da ehrlich diejenigen berücksichtigt werden die immer hier sind...
ich persönlich träum vom HF do aber ob das was wird...
ich bin seit 3 tagen stndig hier hab unzähligen newbies die materie schon erklrt obwohl ich selbst erst 3 tage dabei bin, dafür eben im 24 stunden einsatz so mehr oder weniger...
ich hoffe das das einige berücksichtigen denn teilweise warten leute hier nur auf nen angebot, haben das ich will schon geschrieben und klicken nur noch auf posten...
diejenigen die die fifa seite selber scannen um selber zu helfen sind dagegen chancenlos was eben einfach genau den sinn dieses forums und des ganzen systems was wir hier haben kaputt macht...punkt aus ende, hasst mich für die anmerkung oder nehmt sie euch zu herzen...
ich hab gestern 10 stunden gehämmert und um 1.49 VF Berlin bekommen...
Nur leider alleine, würd so gern mit meinem dad fahren...
naja was ich sagen will, die 10 stunden sind für den einen erfolg gut angelegt gewesen, ich konnt nur nich schlafen und wär fast ne runde joggen gegangen um den adrenalin abzubauen...Servus!!!
Hast du noch den Fehlerlink zu dem Vf Berlin. Wäre super wenn du mir den schicken könntest!Wir teilen näml. das gleiche Schicksal. Habe auch nur eine Karte gekriegt und brauche min. 2! Falls das so bleibt können wir ja zusammen einen trinken - Gruß
-
Zitat von bajuware
Spiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
wie findet ihr das Spiel?
Finde das Spiel gehört dazu (2002 Südkorea-Türkei glaub ich
)Aber warum man das in Stuttgart stattfinden lässt wird mir ein Rätsel bleiben.
GE wäre besser gewesen!!!!! -
Überprüf mal auf Leerzeichen oder tippe ggf. die erste Email neu und kopiere die dann untendrunter.....
Zitat von magic-bcAlles anzeigenBin wieder im rennen aber jetzt Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Sind aber identisch!
-
-
-
Eben wollte doch einer
2* Mexico - Iran
Kat 1 -
Dazu passend
Login 4x Kat. 1 für Spanien gegen Ukraine.