Beiträge von acid777
-
-
1* Togo - Schweiz
2. KatWer will???
-
2*Korea - Togo
1 KatInteresse?
-
pn die 2.
-
Weitere Verlosung
4* Saudi-Spanien (denke ich)
KAt1
23.06. Klautern
Meldet Euch
-
Saudi - Ukraine
4* Kat 1 s.b.
Interesse???
-
@ stevie
Sorry hast pn
-
-
2 * Schweden - Paraguay (glaube ich)
Kat1
15.6. BerlinJmd INteresse????
-
Zitat von Pavelhapal
Wie sollte man bei Gelb am besten vorgehen?
Firefox habe ich gepeilt.
Ueber Sicherheitscode kommt aman dann meist auch in Warteraum... Und dann? Und was genau ist der vORTEIL DER COOKIES. hABE DIE aNLEITUNG VON sEVERUS SCHON GELESEN, ABER FUER cOMPUTER nerd ist das nicht verstaendlich,,,
Danke fuer jede Hilfe!Es gibt 2 Fifacookies: einer heisst fwctc_AKA uns einer fwctc_css.
Der AKA hällt dich im Warteraum während der Css dich 1Stunde vorm Warteraum "bewahrt". Deine Aufgabe ist es daher den AKA solange zu löschen bis ein CSS erscheintJa ihr alten Hasen und PCfreaks ,ich weiss, irgendwie blöd erklärt
-
-
Firefox ist ein Inetbrowser. Eine Alternative zum Microsoft Inetexplorer.
Ein Plugin ist eine Erweiterung eines Programms...Durch diese bestimmte Erweiterung kann man viele Fenster offen haben ohne selbst F5 zu hämmern.
Aber damit brauchst du dich eigentlich nicht zu befassen. War für Gelbphase wichtiger....
Glaube Serb-Civ bringt nix mehr....
-
Das mit der Cookielöscherei gehört zur Gelbphase. Wenn du einen Fehlerlink hast (Es ist ein Fehler aufgetreten. Das gewünschte...)gilt es die F5-Taste(aktualisieren)zu drücken bis die Finger wehtun.
Ich denke das mit dem Serb - Civ Spiel was nicht stimmt. Steht da schon seit Stunden....
-
Zitat von Pavelhapal
Aha, und an diesem krassen WE war fast alles verfuegbar? Tja, Glueck muss man haben... Und Was meinste genau: "Mit Hilfe dieser Community"? Hast Du von den Links bekommen auch fuer gute Spiele?
Ich mein damit das ich ohne diesen F5-Trick bzw. Firefox+Plugin nie eine Karte für mich und meine Kumpels gekriegt kätte.
Links nützen dir nur bei Resales - Habe meine Karten aus der Gelbphase!
Leider denke ich das es keine weitere Gelbphase mehr geben wird - evtl noch letzte Einzelkarten.
Das wichtigste ist aber -> Nie aufzugeben!!!! Das ist das erste gewesen was ich hier gelernt habe!!!
Vielleicht kannste dich ja doch noch mit dem Gedanken anfreunden zu einem der nicht so populären Spiele zu gehen...
-
Die meisten Sig's haben sich an dem unglaublichen letzten Wochenende gefüllt. In dieser Gelbphase waren alle Spiele mehr oder weniger oft verfügbar. Und dank dieser unglaublichen Community konnten soooo viele ihre Traumspiele bekommen.
Das ist jetzt um einiges schwieriger - da man diese Spiele ja nur im äußersten Notfall wieder verkauft. Deshalb ist der Resalemarkt auch nicht so gut gefüllt....
-
Wer will????
Saudis - Ukraine
Platzkategorie 1 sichtbehindert
Package 4 Ticket(s) Preis: 276,00 EUR
Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3, Reihe 1 Platz 4, Reihe 1 Platz 5 -
Bessere Spiele heisst z.B. Por - Iran oder VF Gelsenk. die eben nicht so oft im Resale sind.
Spiele wie Saudis - Ukraine, Iran-Angola oder Tun - Saudis kommen ja öfters. Wenn du davon eins willst kann ich dir evtl. helfen.
-
Bin auch noch da!
Habe aber leider keine Fehlerlinks für die etwas besseren Spiele.
-
Habe jetzt mehrmals Login für 4* Arg - Elf Kat1 gehabt - weiss aber nicht was ich wie weitergeben soll??
-
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich Login habe -> Wie kann ich den dann an andere weitergeben??
Würde hier auch gerne etwas mithelfen.....