was für ne Bude von Seegert gestern Tor des Jahres damit jetzt schon vergeben
Beiträge von schnichi
-
-
Finds immer ganz angenehm in Höhe des Maarwegs zu parken, wenn man vor oder nachher noch was trinken oder essen möchte.
Kann da ganz in der Nähe das Marienbild empfehlen und gegenüber ist auch direkt ne Bahnhaltstelle, falls man auf den Kilometer zu Fuß keinen Bock hat
-
https://www.kicker.de/43-jaehriger-i…-991934/artikel
vielleicht für den ein oder anderen ne Inspiration
-
Er schlägt erneut zum Match auf
-
Break, Rebreak...dat wird nix sagt die Sophie
-
was war die quote bei 5:2 im dritten?
wahrscheinlich ausgesetzt
so ne Wendung gibts ja eigentlich nur im Damen Tennis oder halt bei den Deutschen im Tennis
-
Sowas kursiert auf österreichischen Sportseiten
am Ende 11 Minuten ohne Tor, das war eher das Wunder
-
Danke Andi Wolff
Aber auch die Zuschauer haben ihren Teil beigetragen! Mega Stimmung und angepeitscht.
Ich bin auch für das nächste Spiel optimistischSpiel hat definitiv Spaß gemacht, der Hexer Andi Wolff hält in den letzten Minuten 2 Siebenmeter
was für ein Kerl
Der Einpeitscher hat das Publikum schon ein wenig zur guten Stimmung getragen, aber alles in allem ein geiler Abend im Wohnzimmer
-
-
Sind die Anwurfzeiten der Hauptrunde bereits bekannt? Ich habe bisher nichts entdeckt…
15.30, 18.00 und 20.30
-
Timo Horn wohl zu den Bullen, also zu denen aus Salzburg, als Nummer 2 aber
-
Bei Justin Diehl wird ja schon seit einigen Wochen gemunkelt, dass der VfB starkes Interesse hat, nicht dass er dann bald CL statt RL spielt und der FC schaut ihm Mittwochsabends beim kicken quer durch Europa zu
-
Wenn man Spieler verpflichten kann und Geld dafür in die Hand nehmen kann - würde ich den Trainer behalten und den Kader aufwerten.
Alleine Trainer raus und neuer Trainer her kostet einen Haufen Geld. Dafür gibts vielleicht schon irgendeinen Spieler, der uns weiterhilft.
finde man hat im Interview nach dem Match schon klar rausgehört, dass er selber nicht mehr möchte, hat die Frage ob er jetzt die Flinte ins Korn wirft ja damit übergangen, dass er sagt der Verein liege ihm am Herzen und jetzt sollte halt die beste Entscheidung im Sinne des Vereins gefunden werden und da möchte er nicht im Weg stehen, so hat es sich für mich zumindest angehört
-
Wann ist Anpfiff am Samstag ?? kann man den Rausch noch ausschlafen
-
Puh ist das geil
dann mal nach Flügen schauen
-
Jetzt hat es gefühlt Jahre gedauert, dass man bei einem Deutschland Spiel wieder so mitfiebert
-
bei Interwetten 11 € Gutschein mit dem Code BlackFriday23
-
Respekt an Sinner, obwohl es bei 3-4 und Breakball gegen ihn im dritten Satz schon arg eng aussah für den Djoker.
Medvedev scheints nicht ganz genau zu nehmen mit dem Sportsgeist, klare 2 Satz Niederlage gegen Carlos und damit ist der Langhaarige rausna ja die besten Freunde waren Sascha und Daniil ja eh noch nie und das wird sich wohl erstmal auch so schnell nicht ändern
-
Wie schaut das denn mit Parken rund um das Stadion aus?
(kann ruhig ne halbe Stunde Fußweg sein)Ich fahr immer zum Essener HBF, da gibts ein großes Parkhaus direkt gegenüber dem Bus Shuttle zum Stadion, ist man ruckzuck an der Hafenstr. und zurück geht meist auch immer sehr fix, gegen Dynamo keine 20 Minuten gebraucht
-
Kann dir den Kontakt zur VIP-Tante bei denen vermitteln.
den Kontakt bräuchte ich auch nochmal