Größer als dieses Jahr werden die Chancen nicht mehr sein das Turnier zu gewinnen...Tippe also auf 1. oder 2. Runde raus

Tennis-Fred
-
-
Größer als dieses Jahr werden die Chancen nicht mehr sein das Turnier zu gewinnen...Tippe also auf 1. oder 2. Runde raus
Hätte ich nix gegen… er wird mir eh nicht mehr sympathischer in diesem Leben
-
Zverev gewinnt zum 2. mal das Masters von Rom
Wir sind wieder wer
-
Tennis: Thiem sagt Paris vor Tausenden AdieuDominic Thiem hat am Mittwoch sein letztes Spiel in Roland Garros gespielt. Der ÖTV-Star, der seine Karriere in diesem Herbst beenden wird, unterlag vor…sport.orf.at
mach et jut
-
Finde es immernoch lachhaft, dass er keine Wildcard bekommen hat...
-
Wildcard wäre verdient gewesen für ihn..
-
Zverev gegen Nadal erste Runde
-
Haha wow... das ist natürlich bitter.... für Zverev
-
das gibt nen glatten 3 Satz Sieg für den langen
-
Ich zitiere mich mal selbst
-
-
Wie geht das denn?! Das ist ja kacke... Aber besser jetzt als bei Olympia.
-
Damals hat Becker (der Benjamin, nicht Boris) die Karriere von Andre Agassi in New York beendet. Wenn jetzt Zverev die von Nadal in Paris beendet... puh
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der psychologische Faktor spielt ne große Rolle. Nadal in Paris mit 14 Siegen, böse Verletzung gegen Nadal vor 2 Jahren, das nette Publikum in Paris, das nur einen unterstützen wird, und und und. Wenn ich Geld setzen würde, würde es auf Nadal fallen, auch wenn der nicht so spielt, wie man es kennt.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der psychologische Faktor spielt ne große Rolle. Nadal in Paris mit 14 Siegen, böse Verletzung gegen Nadal vor 2 Jahren, das nette Publikum in Paris, das nur einen unterstützen wird, und und und. Wenn ich Geld setzen würde, würde es auf Nadal fallen, auch wenn der nicht so spielt, wie man es kennt.
Nadal auf Asche kann man nur lieben und ich würde es ihm soooo gönnen, kann den Deutschen eh nicht so gut leiden, aber die Form spricht halt ne eindeutige Sprache, da kann auch der psychologische Effekt m.M. nach nicht helfen, vielleicht bei einem Satz, aber niemals über drei Gewinnsätze, aber wir werden sehen
-
Wie geht das denn?! Das ist ja kacke... Aber besser jetzt als bei Olympia.
Nadal ist halt nicht mehr gesetzt und in der Weltrangliste auf Platz 276
-
Quasi Freilos für Zverev
-
Bezweifle irgendwie, dass Rafa überhaupt über 5 Sätze gehen könnte, wenn nötig…Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Vamos!
-
Wahnsinns Gassenhauer für die erste Runde und eigentlich habe ich gehofft nächsten Samstag beide zu sehen. Aber in diesem Fall bin ich klar für Sascha Zverev. Er hat es endlich verdient seinen ersten Grand Salm zu gewinnen und die Form passt auch. Aber in einer ersten Runde kann natürlich alles passieren. Wobei ich auch mehr als skeptisch bin ob Rafa überhaupt 5 Sätze spielen kann.
-
Quasi Freilos für Zverev
kreis schließt sich. hf, verletzung, pause usw….
und es ist großartig dass zverev den rafa in die pension schickt und nicht irgend ein no name ….. wer weiß, vllt haben die franzosen die kugeln ein wenig aufgewärmt!
-
Daran habe ich auch gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!