Wünsch Dir alles jute ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
hab gestern mit schnichi trainiert ... so platt, wie der danach war, denk ich lieber gar nit an den artikel

dem Artikel und Deiner gestrigen Trainingsleistung nach zu urteilen, kann man Deine Uschi ja nur beglückwünschen
aber ist ja alles nur Theorie
wie es in der Praxis aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen, will ich aber auch gar nicht 

-
-
Schade, ich wäre gern nach Lissabon oder Athen und dann 1 Woche Sandstrand
.
Naja jetzt würde ich gerne nach Glasgow fahren oder wenn im Fanclub doch Sandsrtand gewünscht ist nach Florenz und dann weiter entweder Mittelmeer oder Adria.Mal sehen was es am Ende gibt, solange es nicht Timisoara ist.

wieso, in Rumänien kannste doch ans Schwarze Meer

Mamaia Beach soll klasse sein

-
Yeah, Geld ist da.

wurd auch Zeit

-
Da schreiben die auf der Homepage und in der hiesigen Zeitung das um 14.30 Uhr Training ist.
Wer rennt dann da auf`n Platz rum?
Drei kaputte Spieler Namens Großmüller, Amsif (dritter Torwart) und ein Unbekannter. Dazu noch Gastspieler Flavio.
Dafür 20 km gefahren und andere viel mehr.
Kurz vorher sind die Herren angeblich in den Bus nach Nürnberg gestiegen. Laut Auskunft Kuranyi hat sich das Programm geändert.

das ist Schalke wie es leibt und lebt

-
1. Hertha
17. Hoffe
18. Stuttgartrest egal

und wo landet der KSC ??
ach so ich vergaß

-
Wir 12. unterschreib ich. Der Rest ist mir relativ egal, obwohl ich lieber vor dem FC stünde...

ist hier kein Wunschkonzert

Ruhrpott ist halt Realist und Experte zugleich

kann man so stehen lassen

-
ich mach glatt auch mit ... warte gerade auf meine freischaltung ... welches tippspiel gibts noch, wo man so richtig schön preise abräumen kann (ausser spiegel.de)

Du wirfst da was durcheinander, die Gewinne kann man nur absahnen, wenn man auch Ahnung vom Fußball hat

-
-
kringe...lesen hilft

meint ich auch

-
welcher von denen bis du?
wat für ein Mob

-

hab ich auch schon getan, da ich von da mal ein paar Fotos und Videos gemacht habe?!stell die Fotos doch mal hier rein

-
ne, du erscheinst eh nit

doch doch mit ner Sonderbahn aus dem Kölner Süden

klar hängt natürlich davon ab, wann es ist

-
kringe könnt ich mir vorstellen, dass der uns verlässt...hat ganz schlechte karten bei uns...un den fc kennt er ja...wäre für euch ein sehr guter mann

Kehl ?? warum nicht

-
sonntag, start in die nrw liga...gegen velbert 15 uhr...die ersten punkte

werd ich mir ansehen, zum glück hab ich da so gut wie immer freikarten

reservier mir eine gegen die Fortuna

-
und wer kommt jetzt? Doch noch Sosa?
gestern im FC-Forum sogar was von Simak gelesen

-
wie warn die preise so vorm stadion??

unter Preis, Tix für normalerweise 21 € gingen für 15 € weg

-
war gestern auch als neutraler Beobachter in Frankfurt, mitten im OFC Block neben frankfurterjunge gesessen

gab auch paar kleinere Scharmützel im Block, aber alles in allem hatte die Polizei ja wirklich alles gut im Griff
verwunderlich wie viele Karten es vor dem Stadion noch gab

Caio hat mir bei der Eintracht sehr gut gefallen
-