so langsam wirds Zeit, daß die Ahnungslosen da oben mal rausfliegen ![]()
den Papst in der Tasche kann man doch nit ne ganze Saison haben ![]()
so langsam wirds Zeit, daß die Ahnungslosen da oben mal rausfliegen ![]()
den Papst in der Tasche kann man doch nit ne ganze Saison haben ![]()
ja auch von mir gute Besserung ![]()
wenn alle Stricke reißen, mal den Jens Nowotny anrufen, der hat damit Erfahrung ![]()
Genauso ist es auch gekommen. Das hat wohl niemand erwartet.
Ich persönlich sehe trotz des Vorrundensiegs der "Springboks" die Engländer im Finale vorne.
DSF übertragt auch das Finale live. Nächsten Samstag 20:55
klar England wird nicht nochmal wie in der Vorrunde so untergehen, sehe aber im Endeffekt die "Springboks" vorne
freue mich aber auf ein sicher geiles Final ![]()
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt:" Frau Kowalski, beantworten sie mir die Frage, wie viel 3X3 ist, und sie sind Miss Ruhrgebiet."
Spontane Antwort: "10".
Die ganze Südtribüne mit den 25000 Doofmundern brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und
sagt: "Acht".
Die Südtribüne brüllt wieder:" Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt:"Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird es nichts mit dem Titel!"
Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "3X3 ist Neun".
Die ganze Südtribüne brüllt: "Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance!!!! ![]()
Hallo Torti,
Grüße ins Schwabenländle ![]()
die tipp-pause kommt mir genau recht ... werde wunden lecken und regenerieren
Du weißt ja Herbstmeister ist ein Titel ohne Wert ![]()
obwohl ich bezweifel, daß Du an Weihnachten noch in der Top Ten bist ![]()
oh stimmt...Matches kommen ja live...das ist ja mal ein Grund Samstag nacht zuhause zu bleiben ![]()
lieber nen Messi im TV als ne Jessi in der Disse ![]()
heut könnt man ja mal gegen die Bayern setzen wenn man das Feld von hinten aufräumen möchte...bezweifel aber dass sich das jemand traut ![]()
was für ein Tag für Braunschweig...Deutscher Meister und die Eintracht gewinnt erneut ![]()
Glückwunsch nach Niedersachsen ![]()
bin noch immer voll gerührt ... mensch, das ist der tollste tag in meinem leben
@ all ... ja, das war die süsse mocki in dem ava
wir könnten ja hier mal sammeln für ne Torte mit 1.000.000 Kerzen zum Ausblasen...dürftest die Mocki dann auch als Verstärkung mitbringen ![]()
warum hat der Typ nicht richtig zugeschlagen, wäre zwar schade für Celtic gewesen, aber Herr Dida wäre erst mal paar Monate von der Bildfläche verschwunden ![]()
hoffe er wird ab sofort in jedem Stadion in Europa gnadenlos ausgepfiffen ![]()
oh danke schön für den Hinweis ![]()
dann bin ich ja quasi spitzenreiter der herzen
mein Herz wirst Du niemals brechen Fresse
Danke, danke. Kluge und Zwetschge waren wiedermal saustark.
Mal schauen was am Sonntag in München geht.
ist echt Wahnsinn was der Kluge da zur Zeit spielt ![]()
glaub das macht hier schon das ganze Forum...kommt mir fast wie ne Allianz gegen popo vor ![]()
na ja bald wird er wieder vom Gejagten zum Jäger ![]()
so, hab erst mal nen kasten bier auf diese ehre getrunken ... werde mich jetzt mal an die dankesrede machen ...
auf jeden fall widme ich den 1.000.000 beitrag meiner mama, die die wichtigste frau auf diesem planeten für mich ist
ob die Frau Mama da so begeistert wäre wenn sie wüßte dass ihr Sohn auf der Arbeit trinkt ![]()
oder biste mit Familie Brasi verwandt ![]()
kann ja sein, daß er den Lücki verdrängt, aber das Verfolgerfeld wird nicht unttätig sein und ihn heut oder morgen aus den Top Ten eliminieren ![]()
so viel Sahne wie letztes Wochenende kann doch kein Mensch haben ![]()
wie sollte man jemanden, der mit ach und krach gerade noch so in den topten ist, ernst nehmen
bist doch Tour de France Fan, also müßtest doch wissen, daß das Hauptfeld jeden wieder einkriegt...auch Dich ![]()
oder haste gedopt ![]()
glaube dass die 2-1 Tipper dieses Wochenende ihr blaues Wunder erleben werden...das stinkt quasi alles nach Unentschieden ![]()
aber nehmt mich ruhig nicht ernst, kann mir nur recht sein ![]()
auf gehts Hertha schieß kein Tor, schieß kein Tor..... ![]()