warst ein richtig großer Robert ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Glückwunsch

-
Der Tivoli. 100 Jahre legendäre Heimat für Alemannia Aachen
Titel: Der Tivoli. 100 Jahre legendäre Heimat für Alemannia Aachen
Autor: Ralf Schröder, Kolja Linden, Thorsten Pracht
Seiten: 160
Format: 30,2 x 21,6 x 2 cm
Sprache: deutsch
Erscheinungsdatum: April 2008Zu den berühmtesten deutschen Fußballstadien gehört der Aachener Tivoli, der vor 100 Jahren zunächst als Sportplatz und vor 80 Jahren dann als Stadion errichtet wurde. Die Alemannia schrieb hier Fußballgeschichte – vor allem in der großen Zeit der Oberliga West. Damals wurde mit häufigen Heimsiegen gegen Borussia Dortmund, Schalke 04 oder 1. FC Köln der Tivoli-Mythos begründet.
Im Jahr 2009 wird die »Stein gewordene Legende« (so Stadion-Experte Werner Skrentny) aufgegeben, und die Alemannia zieht in eine neue Arena um. Das vorliegende Buch, das vor allem durch seine historischen Fotos besticht, setzt der alten Kultstätte ein Denkmal und verfügt über 240 eindrucksvolle Fotos, die weit in die Frühphase zurückreichen.Rezensionen:
11 Freunde: „240 Fotos, ergänzt mit detailverliebten Texte, sorgen für nostalgische Erinnerungen bis in die Gegenwart. Abgerundet wird das bildgewaltige Werk mit einem Ausblick auf die neue Spielstätte. Da werden echten Alemannen beim Schmökern die Tränen über die Wangen kullern.“ -
Der Bonner SC gewinnt 3:0 in Wattenscheid und folgt Fortuna Düsseldorf II in die Regionalliga

GW Bonn

-
Wandern und anschließend grillen, Hauptsache, das Wetter spielt ein wenig mit, soll stürmisch werden. 
Viel Spaß allen, auch in Hönningen (was ist da?
) 
-
Video: YouTube - Lukas Podolski Lied - Poldi Song - De Wäg zerögg noh Kölle -..., 13 Apr 09
der kann noch nit ma kölsch aber der text hat was
Text

Gesang

-
wat soll ich denn im besifften hönningen, dat war vorn paar jahren ma kult, jetz hängen da nur notgeile un spanner rum

ne ne lass ma, aber viel spaß
hab vergessen, dat Du ja seriös geworden bist

-

;):):)

kommste mit morgen ?? hab nen Schlafplatz bei Elke für 25 € die Nacht gefunden

also "Bei Elke" heißt die Pension

-
noch einer in Hönningen am Start morgen

-
Alles jute Barney

-
melodisch und vom Text her mal gar nicht so schlecht

-
-
naja wenn man nur 2 km schwimmt und die auf zeit sollten schon 35min für nen geübten schwimmer ausreichen.

bin mal in 24 stunden 45km geschwommen (wovon ich 6 stunden abwesens ar,fussball spieln )mit nem schnitt von 1:30 über 100 meter, der hatte mich damals betreut
ick war schon ein toller hecht
jetzt weiß ich auch endlich, wie Du an den Namen erschienen bist
SUGAR Zuckerschnittchen
Diese Zuckerschnittchen schwimmen im Kaffee.
BUTLERS Online-Shop - Lebensmittel | Frühstück | SUGAR Zuckerschiffchen einzeln verpackt

-
ach so: deswegen war ich heute so schlapp drauf!!! hatte schon gedacht es lag am total-besäufnis von samstag!!!

kann doch nicht am Besäufnis gelegen haben, da biste doch im Training

-

schneller als 25:00 min
25 Minuten ?? dat schafft ja noch nit mal Mark Spitz

gibts noch keinen Schwimm Fred

-
Buch heute bekommen

und jetzt komm ich deswegen nicht ins Bett

-
Dritte Programme übertragen live
3. Liga: TV-Konferenz zum FinaleDie Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.
Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.
Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.
Quelle: 3. Liga: TV-Konferenz zum Finale - Fußball - 3. Liga - kicker online
cool

-
-
du hast denn schönsten vagessen

-
Hoffe bloß, dass der Daum dem am Samstag einsetzt, wo es für beide um nichts mehr geht möglichst von Beginn an.
natürlich setzt er ihn ein