aber enges aufschlagspiel
aber durchgebracht...spielt das Spiel seines Lebens der Kerl
aber enges aufschlagspiel
aber durchgebracht...spielt das Spiel seines Lebens der Kerl
Ist echt ein wahnsinns Spiel,ich hoffe auf nen 5. Satz
den wirds geben, 4-0 Verdasco im Tie...Wahnsinn ![]()
4. Satz wieder Tiebreak ![]()
Umgekehrt, oder?
Beide werden übrigens vom DSF gezeigt.
genau umgekehrt ![]()
![]()
aha --- um was gehts???
um ne kleine grüne Filzkugel ![]()
ausnahmsweise mal nit um den Prinzen ![]()
3. Satz 7-6 Nadal ![]()
so 3. Satz Tiebreak ![]()
unglaublich der Verdasco, hätt ich nit gedacht ![]()
Glückwunsch nochmal! Hatte gestern auch schon gratuliert
![]()
doppelt hält halt besser ![]()
auch von mir nen Glückwunsch nachträglich ![]()
heut die Halbfinals
17.30h Kroatien - Polen
20.30h Dänemark - Frankreich
![]()
Alles anzeigenKölner Haie
-
Grizzly Adams Wolfsburg
0:4
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
Hier schreibt Nova den Brief an die Fans.
Foto: Bucco
Nova schreibt den Fans
"Poldi müssen wir uns erst verdienen"
Von MILIVOJE NOVAKOVIC
Der FC ist Teil im Leben von uns Kölnern. Die Menschen auf der Straße grüßen mich, wünschen mir Erfolg. Sie lechzen nach Siegen. Und ja, wir haben auch das Potenzial, wieder eine große Nummer zu werden.
Alles liegt allein an uns. Wir müssen eine Einheit sein. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel: drinzubleiben!
Ich spüre, in diesem Verein bewegt sich etwas. Wolfgang Overath, Jürgen Glowacz und Fritz Neukirch haben die Weichen für eine gute Zukunft gestellt. Michael Meier und Claus Horstmann leisten Top-Arbeit.
Christoph Daum lebt für diesen Verein, seine Assistenten geben alles für diesen Klub. Nun müssen wir, die Mannschaft, deren und Euer Vertrauen zurückzahlen. Denn Ihr seid die besten Fans auf der Welt! Und ich bin stolz, hier Kapitän zu sein.
Die Rückserie wird schwieriger als die Hinrunde. Wir gehen mit einigen Verletzten in den Kampf. Gerade sie brauchen Eure Unterstützung. Wie die vielen Helfer rund um unsere Truppe: die Zeugwarte Kreso und Volker, die Physios um Dieter Trzolek. Oder unser Techniktrainer Icke Häßler. Sie, die alle zusammen ihr Herzblut in unseren Verein stecken.
Denn nur als Team können wir bestehen. Nur als Team können wir Ümit Özat eine Rückkehr ohne Stress ermöglichen. Und Matthias Scherz einen würdigen Abschied vom Profi-Fußball bereiten. Die Fans, der Vorstand, die Mannschaft als eins! Wir freuen uns alle sehr auf Poldi. Aber wir müssen es uns erst einmal verdienen, dass er kommt – indem wir in der Liga bleiben. Mit Euch gemeinsam werden wir das schaffen! Das weiß ich.
wußte gar nicht, dass unser Nova so gut deutsch kann ![]()
![]()
Ich glaubs glei
Wenn dad wieder so n Skandalspiel wird, dann alles gute
Heute wird der Handballgott scho auf uns schauen
stellt sich die Frage, ob den Handballgott das Match überhaupt interessiert ![]()
![]()
in a stunde gehts los
die Schiris freuen sich auch schon ![]()
![]()
irgendwann klappt's
![]()
wir schreiben das Jahr 3089 ![]()
![]()
![]()