Beiträge von schnichi
-
-
-
Nachdem Steve Gohouri im Spiel gegen Zürich nur 20 Minuten und gegen Donezk gar nicht gespielt hat, obwohl Dante und Daems verletzt sind, habe ich mir's schon gedacht:
Goal.com - Deutschland - Sunderland und Stoke an Gladbachs Gohouri interessiert
Steve wird die Borussia wohl verlassen. Wir haben ja so viele (gute) Verteidiger...

Hoffentlich wird die Ablöse noch irgendwie sinnvoll investiert!

zwei Millionen solls geben oder
zur Zeit ist man wohl an John Collins von Fulham dran, ist ausgeliehen an Nijmwegen, dort aber nur selten zum Einsatz gekommen
soll die Offensive verstärken, zweifel da ein wenig dran, ob er euch weiterhelfen kann 
-
Michael Meziani die Schlafmütze ist raus

-
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub
nach Salzburg und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett.
Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel...
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!"
Sie: "Und wie ist dein Nachname???"
"Das erzähle ich Dir lieber nicht... Es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht... Bitte, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich. "Ok!... Ich heiße Neuschnee!"
Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders -
sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du!? Ich habe es gewusst!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!"
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, das mein Mann beim Abschied sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag
25 cm Neuschnee!!! " -
-
der schramm isn schläfer...der is noch nich aktiviert

der Schramm ist der überflüssigste von allen da, obwohl die eigentlich alle uninteressant sind

warum ist da nicht ne junge hübsche Uschi im Camp, wenn jetzt einer sacht die Siegel is doch da, dann

-
LOL, die Gundis turnt mit dem Nico im Pool a la Dirty Dancing und das hammse Ihrem Lebensgefährten bei Punkt Swölff gezeigt. Der : " So ein A L O. Was will die denn mit dem Schwanz. Das is doch nur so ein kleiner Friseur. Der hat bei Ihr zu 99% keine Chance zu landen..."

und genau das eine Prozent wird er schamlos ausnutzen

-
niemand geguckt gestern???

hab nur gelesen, dass der Bond wieder versagt hat, ihn das aber wohl nicht sonderlich gekratzt hat

-
Heute der Abend der Ex-Eislauf-Stars: Erst Verbrecherjagd mit Rudi Cerne, dann Dschungel-Camp mit Norbert Schramm

und heute gehts weiter...20.15 Pro 7 The biggest Loser mit unserer Eisprinzessin Kati Witt

-
das gibts doch nit

alles Gute Monika

-
-
FC-Ausrüster Reebok - Und wieder drückt der Schuh - EXPRESS online - Fußball
EDIT: Sind auf Seite 800 angekommen

danke auch an Brasi dafür

-
Da wird heute Abend bekannt gegeben, das der Poldi ab Sommer wieder beim FC ist und ab morgen wird dann ganz Kölle bis Sommer Karneval feiern...

damit können wir leben
außer Mel 
-
Bringt ihn heim

zur Not kommen wir ihn auch holen

die Karawane zieht weiter, der Poldi hät Doosch

-

da ich von einem wechsel zur wp überzeugt bin, möchte ich dich als fc-fan nicht abzocken!! wir leeren zusammen nen kasten beim spiel gg. wolfsburg bei poldis erstem heimspiel!

Du bist viel zu gut für diese Welt

-
14:54h auf der Luxemburger Str. wird eine schwarze Limousine mit verdunkelten Scheiben gesichtet, sie biegt rechts in die Franz Kremer Allee ein..aus dem Auto steigt ein junger Mann, durch seine Kapuzenjacke kann man nicht erkennen wer es ist, er verschwindet in den Katakomben des Geißbockheims

-
13:59 14.01.2009: Was ist denn da los? Manager Meier rennt wie von der Tarantel gestochen aus dem Geisbockheim? Tut sich da grade etwas im Transferpoker um Poldolski?
ein Insider vor Ort sacht grad, dass er Blähungen hat

-
wechsel zur winterpause!!!

da würd ich glatt nen Kasten Reissdorf vor Freude an Dich liefern lassen

und wenn er wider Erwarten erst im Sommer kommt, krieg ich dann einen ??

wäre ein feiner Deal find ich, ähnlich wie mit den anderen Jungs

-
Das war schon vorgestern!;)