Genau
Was stand überhaupt drauf?
Beiträge von schnichi
-
-
Pro Spruchbänder

gut zu wissen von wem sie waren

-
ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,
100 % agree...die Spruchbänder waren einfach nur lächerlich...bezüglich den Einwechslungen seh ich das ähnlich...Sanou hat außer nem Glückstor noch nix, aber auch auch rein gar nix gebracht, Matip hat zumindest in den Minuten, wo er auf dem Platz stand, mehr für die Offensive getan als Antar im ganzen Spiel

andererseits haben wir nun mal ne schwache Bank, ist eigentlich egal wen Daum bringt, es kommt nicht viel dabei rum...glaube heut wars das auch mit der allerletzten Hoffnung von Thomas Broich noch mal einen Einsatz zu bekommen, wenn er ihn heut nicht bringt, wann dann
hatte wohl was mit dem Weisheitszahn, aber ob das der einzige Grund war, dass er nicht spielt
ist doch sonst so hart im nehmenvielleicht einfach mal nem Yalcin, Brosinski oder Gardawski ne Chanche geben, also als Einwechselspieler zumindest

Radu ist sicher kein schlechter, aber als Außenstürmer kann man ihn halt vergessen

-
war am Freitag abend im Stadion und muß ein ganz großes Lob auf den Support von Düsseldorfer Seite aussprechen...das war allererste Sahne

gigantisch auch, wie nach dem Match kein Zuschauer das Stadion verließ als die Spieler ihre Ehrenrunde gedreht haben, hoffentlich steigen sie wieder auf
freu mich schon auf den Schlager am 20.12. in Paderborn

-
Glückwunsch in die Hauptstadt

jetzt denk ich auch reicht euch ein Punkt nächste Woche gell

-
den Freundschaftskick gegen Norwegen hab ich gleich mal von der Liste für 2009 gestrichen, sowas braucht kein Mensch, zumindest sollte man boykottieren dafür zu zahlen..für die Trainer mag es ja noch ne interessante und hilfreiche Sache sein, aber für den zahlenden Zuschauer ist sowas einfach ne Zumutung

Uschi war erstmals bei nem Fuppes Match, ich denke auch es war ihr letztes

-
warum hatte denn keiner auf Bielefeld...war doch soooo klar

-
werden trotzdem Meister

im nächsten Jahrtausend sicher mal

-
ist der hrubesch denn jetzt der trainer oder saß er nur für das spiel auf der bank

das entscheidet sich jetzt in den nächsten Wochen, kann mir gut vorstellen, dass er Coach bleibt

-
immerhin 12.845

nit schlecht

-
-
ich fass es nit
soviel kann ich gar nit saufen, um mir noch schön zu reden, dass da die besten der Welt gegeneinander spielen 
na ja erst mal Piccolöchen mit Uschi im Flieger und dann Brasi den Schnaps klauen, dann geht dat schon

-
Alles anzeigen
Kroos trifft in den Winkel
Die deutsche U21-Auswahl hat in Osnabrück den Test gegen Italien erfolgreich bestanden. Etwas glücklich siegte die von Interimscoach Horst Hrubesch betreute Elf durch einen schönen Treffer von Kroos kurz nach der Pause. Die in der ersten Halbzeit überlegenen Azzurri ließen im zweiten Abschnitt etwas nach, hatten aber dennoch gute Chancen zum Ausgleich, der den Spielanteilen eher entsprochen hätte.
Bei Deutschland stand Schalkes Keeper Ralf Fährmann bei seinem ersten Einsatz für die U21 für seinen leicht angeschlagenen Teamkameraden Manuel Neuer im Tor. Interimscoach Horst Hrubesch agierte mit Dejagah als einziger Spitze, der offensiv vor allem von Kroos und Özil unterstützt werden sollte.
Bei den Italienern standen mit Balotelli (Inter Mailand) und Giovinco (Juventus Turin) zwei Akteure in der Startelf, die auch schon in der Serie A mehrfach für Furore sorgten.
Italien begann stark in der Osnatel-Arena. Der Ball lief gut durch die Reihen der Gäste, bei denen Giovinco das Geschehen an sich riss und einige vielversprechende Angriffe initiierte. Bei den Gastgebern war zu wenig Bewegung im Spiel, schon im Aufbau fehlerhaft war der Ball meist kurz hinter der Mittellinie weg.
Nur zu wenig Zielstrebigkeit Italiens verhinderte in dieser Phase deren verdiente Führung. Die hatte bei der einzigen echten Chance der Partie im ersten Durchgang auf der Gegenseite Kroos auf dem Fuß, dessen von Andreolli noch leicht abgefälschter Fernschuss an die Latte klatschte (31.).
Mit einem Paukenschlag begann der zweite Abschnitt: Boateng spielte Kroos halblinks vor dem Strafraum an. Der Münchner fackelte nicht lange und traf aus 22 Metern mit dem rechten Außenrist in den rechten Winkel (48.).
Das deutsche Team zeigte sich nun wesentlich engagierter, kombinierte teilweise flüssig und ließ die Azzurri längere Zeit nicht mehr zur Entfaltung kommen. Teilweise auch mit sehr resolutem Zweikampfverhalten, das der schottische Referee bei einem Duell zwischen Aogo und Cerci im Strafraum nicht mit einem Strafstoß ahndete (57.).
Der beste Angriff des deutschen Nachwuchses mündete fast in ein Eigentor durch di Sivestri, der bei einem Rettungsversuch den Pfosten des eigenen Tores traf (65.).
Die Azzurri wurden erst in der Endphase wieder gefährlich: Nach einem Fehler von Fährmann, der Balotellis Freistoß abklatschen ließ, musste Santacroce eigentlich das 1:1 erzielen, hämmerte den Ball aber aus vier Metern nur an den Pfosten (77.). Deutschland verpasste bei zwei vielversprechenden Kontern das 2:0 und musste noch einmal um den Sieg zittern, als Giovinco aus 20 Metern Zentimeter links vorbeizielte (90.).
wieviel Zuschauer waren da

-
müssen die die spieler nicht unentgeltlich abstellen ?

ich glaub gibt nur ne prämie wenn sie bei WM/EM antretenjo so isses mir auch nur bekannt

-
-
Der 45-jährige Bert aus Hückelhoven ist an Leukämie erkrankt. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, veranstaltet die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH am Samstag, 22. November 2008, eine Typisierungsaktion.
FC-Profis unterstützen Aktion
Auch die FC-Profis Petit, Pedro Geromel, Faryd Mondragon und Matthias Scherz bitten um Mithilfe um Bert und weiteren Leukämie-Patienten zu helfen.
„Chance geben, weiterzuleben.“
„Ich finde die Arbeit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei sehr wertvoll“, erklärt FC-Angreifer Matthias Scherz. „Unterstützen Sie wie wir die DKMS, damit Bert und andere Leukämie-Patienten eine Chance haben, weiterzuleben.“
Die Typisierungsaktion findet statt am:
Samstag, 22. November 2008
11.00 Uhr – 17.00 Uhr
Grundschule Dremmen
Mehrzweckhalle
Sebastianusstr.
HeinsbergJeder kann helfen
Mitmachen kann jeder Gesunde zwischen 18 und 55 Jahren. Nach dem Ausfüllen einer Einverständniserklärung werden dem Spender fünf Milliliter Blut aus der Armvene abgenommen, welches dann auf seine Gewebemerkmale untersucht wird. Spender, die sich bereits in der Vergangenheit bei einer Aktion typisieren ließen, brauchen nicht erneut an der Registrierung teilnehmen. Ihre Daten stehen weiter für alle Patienten zur Verfügung. Wichtig: Bei einer Spende bleibt das Rückenmark völlig unberührt!!!
-
Das hört man gerne

dafür ist mir Deine Sig ein Dorn im Auge

-
-
erst auf der medica, dann direkt in die arena ... dobei

nachher wieder ne Afri Cola im Brauhaus gell

-
jemand am WE ne gute Kombi gewonnen ??
Hopper vermutlich