guckst du gerade noch NASN???
nö kommt ja nix mehr live ![]()
guckst du gerade noch NASN???
nö kommt ja nix mehr live ![]()
Dodgers gewinnen nach 0-2 Rückstand 7-2 bei den Cubs ![]()
Boston siegt 4-1 bei den Angels ![]()
naja, die schweiz is jetzt auch nit grad ein gegner der unglaubliche gefahr ausstrahlt
wie die Männer so die Frauen meinste gell ![]()
In der Serie Cubs-Dodgers sehe ich die Cubs vorne mit ihrem starken Starting Pitching. Andererseits würde ich es Joe Torre und den Dodgers gönnen. Trotzdem ganz klar: Cubs.
Bei Angels-Red Sox bin ich absolut nicht objektiv und sage deshalb Angels, Angels und noch mal Angels
Match Cubs-Dodgers hat gerade begonnen, auch wieder live auf NASN ![]()
immerhin mit 545 Punkten schonmal ins obere Drittel gekämpft.
Wo is nun die Team-Spieltagswertung und wo finde ich die "Glückszahlen"?
stolze Leistung ![]()
150 Punkte vor mir ![]()
Ich fang mal mit Phillies-Brewers an, weil das 1. Spiel ja schon gleich um 21 Uhr beginnt. Denke die Phillies werden es machen, allerdings sehe ich die Brewers leicht im Vorteil beim Starting Pitching, dafür haben die Phillies den besseren Bullpen. Offensiv sind beide Teams gut.
Heute startet Galliardo für Milwaukee in seinem erst 4. Major League Auftritt. Mal gucken, was er kann. Entscheidend wird für mich Spiel 2, wo CC Sabathia pitchen wird. Nicht zu unterschätzen auch die Euphorie in Milwaukee, dass man seit glaub ich 26 Jahren wieder in den Playoffs ist.
danke für die erste Einschätzung...sehe auch die Phillies vorne, obwohl ich mich sicher lange nicht so gut auskenne wie Du ![]()
![]()
der olli wird doch noch mit einem titel abtreten!!!
![]()
ja ... unfassbar
Hannover 96 - FC Oberneuland vor sagenhaften 164 Zuschauern !!!
![]()
3:0-Sieg
Respekt, dabei sind unsere Mädels doch total ersatzgeschwächt angetreten ![]()
aber ist halt deutscher Frauen Power ![]()
jo, war im zweiten (mit dem zweiten sieht man besser
).
Etwa 3.000 im Stadion Schützenmatte
für die Schweiz gings doch noch um richtig was gell
wie ists ausgegangen ?? ![]()
nach 70 Minuten 1-0 für Oberneuland ![]()
Wirklich ein Wahnsinns-Spiel, hab mir gerade die Highlights reingezogen. Da machst du 163 Spiele und hast am Ende einen Run zu wenig, bitter für die Twins. Aber ich freu mich für die White Sox. So sehen also die Partien in der 1. Runde aus:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Chicago White SoxNLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee Brewers
puh gegen Tampa wirds ganz schwer für die Sox, gestern hatten die Twins auch einmal ne riesen Chanche liegen lassen...3. Base bei 1 out, da nen Homie und das wärs gewesen, aber hab mich auch riesig für die Sox gefreut ![]()
wie sind Deine Tipps für die Matches ![]()
gerade läuft aktuell Oberneuland-Chemnitz, noch 0-0 nach 35 Minuten ![]()
weiß einer in welchem Stadion die denn jetzt spielen ![]()
nicht geplant, aber man weiß ja nie ...
wenn Coco dabei ist ...
![]()
übrigens, 1-0 durch Kerstin Garefrekes
kommt das live im TV ?? wieviele Zuschauer da ?? ![]()
An der Endrunde der UEFA-Europameisterschaft für Frauen 2009 werden inklusive Gastgeber Finnland 12 Mannschaften teilnehmen, vier mehr als noch bei den Titelkämpfen 2005. Das Turnier wird zwischen dem 23. August und dem 10. September 2009 ausgetragen. Die Spiele finden in Helsinki (Olympiastadion und Töölö-Stadion), Turku (Kupittaa-Stadion), Tampere (Ratina-Stadion) und Lahti (Sports Centre) statt. Der genaue Spielplan wird nach Abschluss der Qualifikationsspiele im Oktober 2008 veröffentlicht.
bald isses soweit
![]()
sach bloss Du hoppst da auch wieder durch die Gegend ![]()
![]()
verschreck die Mädels nit ![]()
Birne in der Einzelwertung auf Platz 176 und klar tooor Bester ![]()
Platz 198 gesamt für tooor.de ![]()
find' ich jut ...
![]()
Sollte sich nur nicht auf die Stimmung bei diesem Derby auswirken
jut auf jeden Fall, aber die die auf Krawall aus sind, wird das auch nicht abhalten ![]()