das war ganz großes Kino gestern abend, leider fehlte nur das Happy End ![]()
trotzdem meinen allergrößten
an den BVB ![]()
das war sowohl spielerisch als auch kämpferisch mehr als beeindruckend
das war ganz großes Kino gestern abend, leider fehlte nur das Happy End ![]()
trotzdem meinen allergrößten
an den BVB ![]()
das war sowohl spielerisch als auch kämpferisch mehr als beeindruckend
na, gewöhnste dich schon wieder an den fred, nächstes jahr haste hier wieder hausrecht
FRESSE
gibt grün;).
wär aber angesichts unserer Verletzten mit nem Pünktchen durchaus zufrieden
Tiefstapler ![]()
Alles anzeigenSC Freiburg : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : TSV 1860 München
Rot-Weiß Oberhausen : FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth : VfL Osnabrück
FC St. Pauli : Alemannia Aachen
TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern
Rot Weiss Ahlen : 1. FC Nürnberg
FC Ingolstadt 04 : Hansa Rostock
1. FSV Mainz 05 : SV Wehen Wiesbaden
Nürnberg in Ahlen nach Tabelle krasser Außenseiter ![]()
Tagespunkte: -89
ist auch ne Leistung ![]()
Hallo Gladbach-Fans !
Ich werde am Samstag das Spiel besuchen und wollte Euch um Rat oder Tipps bitten, wo man am besten parken kann.
Komme mit dem Auto aus Richtung Bielefeld.danke !
Gruß
Hale
parken am Stadion kannste vergessen, hab ich einmal probiert, stand da ne Stunde nach dem Spiel noch und nix ging ![]()
hab dann mal den Tipp bekommen in Rhedyt am Bahnhof zu parken und von da aus mit den bereitgestellten Bussen...hat wunderbar geklappt ![]()
wäre abba doch auch nur wieder gespielt
las die mal wie männer vom platz gehen.
3:0 fürn BVB
bin heut abend auch mal ausnahmsweise pro Dortmund ![]()
******* Itaker da ![]()
schade nur dasser irgendwie seinen Abgang provozieren wird sobald er glaubt dass er woanders 2 Euro fuffzich mehr verdienen kann
denke aber auch, dass er sich durch die Verpflichtung von Rakitic ein wenig düpiert fühlte ![]()
Mit einer soliden Abwehrleistung und einer durchschlagskräftigen Offensive gelingt der Punktgewinn in Mailand!
Naja, oder so ähnlich
Sicherlich glücklich, dass es zur Halbzeit nur 1:0 stand, dafür hat man dann langsam aber sicher in der zweiten Halbzeit angefangen Fußball zu spielen. Der Ausgleich kam für mich zwar völlig überraschend, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul bzw. man nimmt was man kriegen kann
Am Ende sollte man jedoch froh über den Punktgewinn sein und nicht der Chance von Pizarro in der Schlußminute hinterhertrauern, dass wäre des Guten zuviel gewesen. Hätte natürlich kaum einer was gegen gehabt, aber ein Punkt in Mailand ist voll im Soll. So kann es weitergehen!
absolut...war ne ordentliche Leistung...Sieg wäre dann aber auch des Guten zu viel gewesen, Özil wieder sehr stark, gefällt mir immer besser der Junge ![]()
nächste Nacht kannste wieda durchmachen
auf jeden Fall, dann muß ich am nächsten morgen auch nicht arbeiten ![]()
kannst mir ja die Nacht Gesellschaft leisten ![]()
guckst du gerade noch NASN???
nö kommt ja nix mehr live ![]()
Dodgers gewinnen nach 0-2 Rückstand 7-2 bei den Cubs ![]()
Boston siegt 4-1 bei den Angels ![]()
naja, die schweiz is jetzt auch nit grad ein gegner der unglaubliche gefahr ausstrahlt
wie die Männer so die Frauen meinste gell ![]()
In der Serie Cubs-Dodgers sehe ich die Cubs vorne mit ihrem starken Starting Pitching. Andererseits würde ich es Joe Torre und den Dodgers gönnen. Trotzdem ganz klar: Cubs.
Bei Angels-Red Sox bin ich absolut nicht objektiv und sage deshalb Angels, Angels und noch mal Angels
Match Cubs-Dodgers hat gerade begonnen, auch wieder live auf NASN ![]()
immerhin mit 545 Punkten schonmal ins obere Drittel gekämpft.
Wo is nun die Team-Spieltagswertung und wo finde ich die "Glückszahlen"?
stolze Leistung ![]()
150 Punkte vor mir ![]()
Ich fang mal mit Phillies-Brewers an, weil das 1. Spiel ja schon gleich um 21 Uhr beginnt. Denke die Phillies werden es machen, allerdings sehe ich die Brewers leicht im Vorteil beim Starting Pitching, dafür haben die Phillies den besseren Bullpen. Offensiv sind beide Teams gut.
Heute startet Galliardo für Milwaukee in seinem erst 4. Major League Auftritt. Mal gucken, was er kann. Entscheidend wird für mich Spiel 2, wo CC Sabathia pitchen wird. Nicht zu unterschätzen auch die Euphorie in Milwaukee, dass man seit glaub ich 26 Jahren wieder in den Playoffs ist.
danke für die erste Einschätzung...sehe auch die Phillies vorne, obwohl ich mich sicher lange nicht so gut auskenne wie Du ![]()
![]()
der olli wird doch noch mit einem titel abtreten!!!
![]()
ja ... unfassbar
Hannover 96 - FC Oberneuland vor sagenhaften 164 Zuschauern !!!
![]()