Beiträge von schnichi
-
-
haben uns in der Arena und auch auf der ganzen Heimfahrt gefragt ob gestern Clemens(Draxler genauso) seine Position gestern nicht verstanden hat oder ob Keller echt so nen Amateur ist.
Matip und Uschi sehr stark
Matip ist echt mit Abstand der beste IV - und bei dem Gebashe was gg ihn teilweise läuft würde es mich echt nicht wundern wenn er weit unter Wert eines Tages verkauft wird.
war doch ein taktisches Meisterstück von Keller gestern
wenns dumm für ihn läuft und es am Samstag ne Klatsche gibt, dann wirds mehr als eng für ihn
Matip fand ich auch sehr stark gestern
-
Bitte am Samstag auch wieder mit dem Prinzen als Sturmspitze spielen und bei Tempogegenstößen vom BvB so schöne Grätschen ins Leere ansetzen. Dann könnts ein schöner Nachmittag werden.
ganz bestimmt
jetzt wo Clemens im Mittelfeld gesetzt ist
-
-
-
-
kwelle?
sehr serioös auf jeden Fall
Hamburger SV: Ex-Bayern-Star Christian Lell im Gespräch - Bundesliga - Bild.de
-
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/auf-dem-pa…8,24070018.html]Auf dem Parkplatz der Arena: HSV-Aufsichtsrat Klüver legt sich mit Ordner an | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
achso, das war organisiert. Dachte die Stimmung war einfach so scheiße. Naja, was solls. Auf Schalke ist die Stimmung derzeit auch scheiße
aber gerade die Stimmung hat der Julian im Interview doch so gelobt
dass alles andere *******e war, ist klar
-
Da könnt Ihr sogar noch Hermann Eppenhoff oder Ivica Horvat ins Spiel bringen, machen wird es der Pele Wollitz.
nö, der fühlt sich bei der Viktoria sauwohl
-
-
war wohl wieder mal ordentlich was los
Kleines Derby Bayern II gegen 1860 II: Zahlreiche Fan-Attacken, acht Festnahmen | München Süd
-
-
Wann ist das Spiel?
morgen 20.15h
auch live auf Sport 1
-
Wo parkt man bei Euch am besten in Stadionnähe, um schnell wieder weg zu kommen?
Du fährst zum Freundschaftsspiel
-
Also die Düsseldorfer im Gästeblock haben nicht mitgemacht, es aber auch nicht boykottiert. Keine Ahnung was ihr alles so gesehen habt?!
dann hatteste aber ne schlechte Sicht auf den Gästeblock
-
war echt ne runde Sache gestern, gutes Spielchen, viele Tore, über 4000 Zuschauer...freue mich schon auf die nächsten Live Übertragungen
-
Waldhof heut live auf Sport 1
-
wimbledon
gulbis-verdasco
2
wieso das denn