Hat von euch zufällig einer Sonderzugtickets über?
wann fährt der überhaupt ?? ![]()
Hat von euch zufällig einer Sonderzugtickets über?
wann fährt der überhaupt ?? ![]()
Ich sehe leider schwarz für meine Sox... Auch wenn es zwei Heimspiele sind... Realistisch gesehen wäre dann wohl sowieso gg Tampa Endstation. Hätte sich mal nur der Quentin nicht verletzt
schaue gerade das Match...5. Inning zur Zeit und Stand 1-1 ![]()
Da hab ich doch glatt was übersehen: Die WS haben heute um 19 Uhr noch ein Nachholspiel gegen Detroit, gewinnen sie das, gibt es morgen abend in Chicago das Entscheidungsspiel zwischen den CWS und den Twins. Ganz schön kompliziert
normal würd ich ja dann sagen, dass man bedenkenlos heut nacht auf die Sox tippen kann, wenn da gestern nicht die Mets gewesen wären ![]()
aber ob Detroit sich da noch mal reinhaut
bei Florida war es wahrscheinlich der Wille als letzter Gast im Shea Stadium verankert zu werden ![]()
Auf jeden Fall
Naja, das sinn aber Stasi-Methoden hier, ich hab garniemandem meine Adresse gegeben bisher![]()
hier kommt halt alles raus, nicht nur geänderte Beiträge, sondern auch Adressen ![]()
Mittwoch gehts in den Playoffs los, heute Nacht gibts allerdings noch ein Entscheidungsspiel zwischen Twins und White Sox:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Minnesota Twins/Chicago White SoxNLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee BrewersYankees und Mets raus, für wenn soll man da sein?
In der NL für die Dodgers, weil Joe Torre dort Manager ist und in der AL für alle außer den Red Sox
denkste die Sox machens heut ?? ist das Entscheidungsspiel in Chicago ?? ![]()
Einfach hinterher abändern iss hier nich
o je jetzt wird man hier auch noch kontrolliert ![]()
haste sonst nix zu tun ![]()
![]()
viel Spaß mel
alles Gute zum Geburtstag Wolfgang ![]()
![]()
Overath ignoriert das Rentenalter - Fußball - Bundesliga - kicker online
Hab fürs 9. Inning doch noch nen Stream gefunden und das letzte Inning in Shea Stadium live gesehen. Mets verlieren, kein Playoff-Baseball dieses Jahr in NYC
war brutal gestern...schade..hätt ich nicht gedacht ![]()
Also ich hab gesehen, das die Borussia in der ersten halben Stunde nicht stattfand und nicht mal über die Mittelllinie kam. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung der Gastgeber durchaus verdient. Danach kam diese Elfmeterszene, von welcher ich immer noch nicht die Fernsehaufnahme gesehen hab. Die Partie verflachte hernach zusehends. In der zweiten HZ legte Borussia mehr Engagement an den Tag und erarbeitete sich ein Chancenplus, welches nicht in Tore umgemünzt wurde. Der HSV hatte auch nur noch 2 Stück in HZ 2. Also ein Unentschieden wäre völlig in Ordnung gewesen, zumal beim Treffer der Ball von Borussia kam. Letztenendes ging das Spiel aus, wie solche Spiele nun mal ausgehen. Die Mannschaft, die oben steht, gewinnt.
hab das Spiel auf Premiere am Wochenende noch mal in voller Länge gesehen...von einem Chanchenplus in der 2. HZ hab ich da leider nicht viel gesehen
ist natürlich immer ne Ansichtssache was man als Chanche bezeichnet ![]()
aus neutraler Sicht war es ein sehr schwaches Spiel, wo die Borussia hinten gut stand, aber nach vorne erschreckend harmlos war
Es ist zum Kotzen, was die Cubs gerade machen. Ein Pitcher, der vogelwild ist, dann noch Outfielder, die keinen Ball fangen können.
Wow, based loaded 1 Out und die Cubs halten trotzdem die 4:3-Führung.
so letztes Inning jetzt...hab irgendwie ein blödes Gefühl ![]()
Fußballmaffia DFB!!! Wenn der CFC dadurch wirklich in Nöte kommt, wäre es eine bodenlose Frechheit
100% agree gerade bei rassistischen Äußerungen kann ich nicht verstehen, warum der Verein dafür bluten muß, so was kann man nun mal leider nicht unterbinden
oder sollen demnächst nur noch Taubstumme Einlass bekommen ![]()
Alles anzeigenRot-Weiss Essen kassiert 0:1-Heimniederlage gegen Trier
Am 6. Spieltag in der Regionalliga West musste Rot-Weiss Essen die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Michael Kulm unterlag Eintracht Trier 0:1 (0:0). Vor 7.687 Zuschauern im Georg Melches-Stadion erzielte Gustav Schulz (87.) den entscheidenden Treffer für die Eintracht, die unter der Regie von Ex-RWE-Profi Mario Basler nun sieben Punkte aus drei Spielen eingefahren hat. RWE büßte die Tabellenführung ein und fiel auf den fünften Tabellenplatz zurück.
Michael Kulm nahm nach dem Rückschlag kein Blatt vor den Mund. „Wir haben viel zu wenig Laufbereitschaft gezeigt, Leidenschaft und Siegeswillen haben gefehlt. Deshalb ging der Trierer Sieg auch in Ordnung“, redete der RWE-Trainer Klartext. Kein Frage, dass sein Trierer Kollege Mario Basler die Rückkehr an die Hafenstraße nach mehr als 17 Jahren sichtlich genoss: „Ich bin überglücklich, dass uns hier ein Auswärtssieg geglückt ist. Denn vorher hätte ich mich schon mit einem Unentschieden sofort einverstanden erklärt. Ich bin stolz auf die Jungs. Jetzt wollen wir das Selbstvertrauen in unser nächstes Spiel gegen Mainz 05 II mitnehmen. Unser Ziel bleibt jedoch allein der Klassenerhalt.“
Verletzungsbedingt musste Rot-Weiss-Trainer Kulm seine Mannschaft gegenüber dem 2:0-Sieg bei der Reserve des 1. FC Köln umstellen. Für Michael Lorenz (Innenbandriss im Knie) rückte erstmals Oliver Ritz in die Startformation, begann im rechten Mittelfeld. Auf der linken Verteidiger-Position ersetzte Adnan Karabas erneut den rotgesperrten Dennis Bührer, der letztmals pausieren musste. Im offensiven Mittelfeld blieb auch der erst 18-jährige Bora Karadag in der Mannschaft, nachdem er zuletzt zwei Mal überzeugt hatte. Denn bei Robert Mainka (Schultereckgelenks-Sprengung) war ein Einsatz noch nicht möglich.
Von Beginn an überraschten die Gäste von der Mosel mit einer offensiven Ausrichtung, übernahmen in der Anfangsphase die Initiative und zwangen die Rot-Weissen in die Defensive. Zwar sprangen dabei keine hochkarätigen Tormöglichkeiten heraus, doch setzten die Schützlinge von Trainer Mario Basler damit schon mal eine erste „Duftmarke“. Erst nach gut zehn Minuten tauchten die Essener erstmals gefährlich vor dem Trierer Kasten auf – und zwar jeweils durch Debütant Oliver Ritz. Einen Distanzschuss nach Kopfball-Vorlage von Markus Kurth setzte er etwas zu hoch an, eine scharfe Flanke von der rechten Seite fing der aufmerksame Eintracht-Schlussmann Pero Miletic ab. Wenig später hatte Silvio Pagano die vielleicht beste RWE-Chance der gesamten Partie, als er nach Zuspiel von Sascha Mölders allein auf Miletic zulief, mit dem Abschluss aber etwas zu lange zögerte. Dadurch wurde er schließlich zu weit nach außen abgedrängt und konnte Miletic aus spitzem Winkel nicht mehr überwinden.
In dieser Phase schienen die Essener die Partie etwas besser in den Griff zu bekommen. Doch bis zur Pause blieben die meisten Aktionen harmlos. Eine spektakuläre Szene hatte noch Kapitän Stefan Lorenz, der nach einem Eckball des fleißigen Bora Karadag zu einem Fallrückzieher ansetzte und Triers Torhüter Pero Miletic sogar zu einer Parade zwang. Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) hatte jedoch auf „gefährliches Spiel“ erkannt.
Nach der Pause reagierte Michael Kulm, brachte zunächst Turgul Aydin (für Oliver Ritz) und nur wenig später Chamdin Said (für Silvio Pagano). An der mangelnden Durchschlagskraft in der RWE-Offensive änderte das jedoch auch nichts. Und als Gustav Schulz vor dem Essener Tor nur knapp verzog, war erstmals große Unruhe auf den Rängen zu spüren.
Je länger die Partie dauerte, umso mehr konzentrierten sich die Gäste auf die Defensivarbeit, verlegten sich ganz auf Konter. RWE war zwar deutlich feldüberlegen, fand aber kein geeignetes Mittel, um die Eintracht-Abwehr auszuhebeln. Trotzdem hätte es noch ein Happy End geben können, als „Joker“ Chamdin Said den Ball im Trierer Strafraum elegant mit der Brust annahm, dann aber nicht gleich abzog, sondern noch den letzten Gegenspieler austanzen wollte. Das ging schief und so war auch die letzte gute RWE-Möglichkeit verpufft. Wenig später standen die Rot-Weissen dann sogar ganz mit leeren Händen da, als sie Ball bei einem Abwehrversuch nicht aus der Gefahrenzone befördern konnten und sich Gustav Schulz mit dem Eintracht-Siegtor „bedankte“ – 0:1 (87.). Damit war die erste Heimniederlage der Saison perfekt.
„Mit dieser Leistung können wir nicht bestehen. Das war absolut enttäuschend. Wir müssen uns alle hinterfragen“, gab sich Kapitän Stefan Lorenz nach dem Schlusspfiff selbstkritisch: „Es ist uns nicht gelungen, echte Torchancen heraus zu spielen. Trier hat das clever ausgenutzt.“ Jozef Kotula meinte: „Wenn es schon nicht rund läuft, muss man wenigstens den einen Punkt sichern. Auch das haben wir nicht geschafft.“ Und Bora Karadag, der noch zu den Aktivposten gehörte, gab zu: „Wir hatten keine Ideen im Spiel, haben gegen Trier kein Mittel gefunden. Das war ein heftiger Rückschlag, den wir jetzt unbedingt im Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg korrigieren müssen.“ Am nächsten Freitag, 3. Oktober, (16.00 Uhr) tritt RWE beim nördlichsten West-Regionalligisten an.
super Zuschauerkulisse und Respekt an Mario und seine Eintracht ![]()
echt krass ![]()
Der Anfang ist gemacht.
Dienstag abend dann erster Heimsieg gegen Hannover ![]()
Alles anzeigenBoahhhhhrrrr, ich bin so angepisst!
Nicht das man in Hamburg nicht verlieren kann oder darf. Nein!Das kann passieren.
Aber wir haben uns jetzt in den letzten beiden Spielen (Hamburg+Cottbus) wenn es hoch kommt 2 (!!!!) Torchancen (???) erarbeitet.
Und wenn ich dann sowas lese:
"Jos Luhukay: Über das Spiel kann ich wirklich nichts Schlechtes sagen..."könnte ich einfach nur kotzen.
(Diese Meinung hat er wohl ziemlich exklusiv.)Und wenn ich so eine Scheiß-Mauer-Aufstellung sehe erst recht:
Heimeroth - Callsen-Bracker (69. Marin), Brouwers, Daems - Jaurès, Paauwe, Alberman, Gohouri - M. Ndjeng (85. Neuville), Matmour (10. Coulibaly) - Friend.69. Minuten mit nur 3 halbwegs offensiv veranlagten Spielern.
Dazu Neuville und Marin auf der Bank.
Olli kommt bei einem 0:1 in der 85. (!!!) Spielminute.
Verarschung ist das für mich.Sorry! Genau so ein Anspruchsdenken (oder sagen wir Buchse-Voll-Einstellung) und so eine Aufstellung sind der Grund warum Luhukay in 22 Spielen als Erstligacoach nur 3 (!!!) Siege geholt hat.
Und alleine seine Aussage zum Spiel ist für mich Grund genug für eine Entlassung!
Wenn es sein Anspruch ist immer schön knapp zu verlieren ist er der falsche Trainer für meinen geliebten Verein.Ich erwarte vom Team Leidenschaft, Mut und Kampfgeist.
Aber all diese Tugenden kann dieser Trainer dem Team nicht vorleben.Ich habe fertig.
Und Jos bald auch.
Da bin ich mir seit heute sicher.Gruß Watson
aus neutraler Sicht gesehen 100% agree..hab mich auch vor dem TV die ganze Zeit gefragt, warum er den Olli bei nem Rückstand nit früher bringt, dachte schon der wär verletzt oder so ![]()
glaub der Olli war bestimmt noch angepisster als Du ![]()
![]()
lalalalala
Glückwunsch ![]()