im oktober komme ich bestimmt mal vorbei vielleicht mit brasi
wär ne feine Sache ![]()
kannst den Brasi auch zuhause lassen, die haben eh nur eine Bierbude ![]()
![]()
im oktober komme ich bestimmt mal vorbei vielleicht mit brasi
wär ne feine Sache ![]()
kannst den Brasi auch zuhause lassen, die haben eh nur eine Bierbude ![]()
![]()
Tagessieg ![]()
![]()
nächste Woche kippste Cheffe ![]()
![]()
30 Jahre ohne Schale......
.... und weil die verdammten Bayern aufgerüstet haben, wirds in der nächsten Saison wahrscheinlich auch wieder knapp!
denke der Hauptkonkurrent wird diese Saison nicht der FC Bayern sein ![]()
![]()
und die passen alle auf die haupttribüne?
1860 passen genau drauf, die werden aber heut nicht kommen, aber kuschelig wirds sicher ![]()
wieviele fans kommen den im schnitt zur fortuna ?
zur Zeit so ca. 1500-2000 pro Match ![]()
der Verein lebt mehr als je zuvor ![]()
hier die aktuellen Infos zum Match um 15h heute
Beim Heimspiel der Fortuna am Sonntag (15 Uhr) in der NRW-Liga gegen die Hammer SpVg. wird im Kölner Südstadion nur die Tribüne geöffnet.
Wer eine Dauerkarte für den Stehplatz-Bereich käuflich erworben hat, kann damit ebenfalls auf die Tribüne. Der Verein möchte damit für die Zuschauer unter anderem eine optimale Versorgung mit Speisen und Getränken gewährleisten. Des Weiteren sollte sich diese Maßnahme auch positiv auf die ohnehin bereits tolle Stimmung auswirken.
Selbstverständlich behält sich der Verein die Entscheidung vor, bei Heimspielen wie gegen die Sportfreunde aus Siegen oder gegen Wattenscheid 09 aufgrund des zu erwartenden großen Zuschauerzuspruchs, alle Bereiche des Stadions zu öffnen. Dies wird von Fall zu Fall geprüft werden müssen.
Da derzeit bereits das Festzelt für das Oktoberfest auf dem großen Parkplatz am Tierheim aufgebaut wird, ist die Parkplatz-Situation am Sonntag für die Fortuna-Fans leider erneut unbefriedigend. Der Verein empfiehlt die Anreise zum Spiel mit Bus und Bahn.
Womè ist eine Katastrophe. In dieser Szene da so zum Mann zu gehen, ich könnte
Abwehr ist sonst ja ganz okay. Aber es fehlt ein zweiter Stürmer und das offensive Mittelfeld (Antar) ist einfach nicht bundesligareif. Und Flanken kommen auch keine. Ümit ist nicht da und sonst kann keiner Flanken schlagen.
Petit fand ich heute sehr stark. Aber der wird sich auch langsam fragen, was er sich angetan hat. Diese Niederlage war so überflüssig wie ein Kropf.
Ich mache mir nun ein bißchen Sorgen. Jetzt in Mainz, dann Schalke, dann in Gladbach.
sagt der Wome im Interview auch noch, dass es kein Foul gewesen wär und er persönlich mit seiner Leistung zufrieden sei ![]()
Selbstkritik sieht anders aus, mir macht der Kerl echt Sorgen ![]()
Petit war stark, aber von den anderen muß halt einfach mehr kommen, mit Antar zieht sich ja jetzt schon ewig, dass er hier in Köln nicht die Rolle wie in Freiburg einnehmen kann ![]()
Platz 15 und nix anderes zählt und das Derby in zwei Wochen wird, auch wenn die Saison noch jung ist, immens wichtig
Stimmt, bei uns läuft alles auch so.
Jetzt mal ehrlich: Ich kann diesen Typen nicht stehen sehen, tut mir leid. Wenn so ein Vogel jemals Trainer bei uns wird trete ich aussem Verein aus.
keine Bange, brauchst nit austreten, er wird sicher irgendwann irgendwo mal nen neuen Job úbernehmen, aber ganz ganz sicher nicht bei euch ![]()
![]()
mensch mensch wer konnte denn solche Results ahnen ![]()
voll daneben getippt ![]()
da hat nun mal recht, so wie in der zweiten halbzeit agiert wurde wird das auch in bielefeld nichts, die stehen schon mit dem rücken zur wand , es muss gefightet werden
so schauts...vor allem hat die Arminia bislang nicht enttaeuscht, nen Punkt gegen Werder und in Berlin, 2-0 Fuehrung gegen den HSV und in Bochum die 2. HZ das bessere Team gewesen, dat wird ein ganz ganz schwerer Gang
und an den 2. Auswaertssieg in Folge glaub ich leider nicht, lass mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen ![]()
![]()
ob dat die mel so gut findet
und jetzt gib endlich mal den pc in der lobby frei
nur noch 4 Minuten Guthaben ![]()
aber Mickie Krause wartet schon ![]()
bin auch am start ... schnichi, wo warste essen
super popo ![]()
war beim Italiener, lecker Nudeln ![]()
einer für alle, alle für einen ![]()
und wat is mit mir????
oh hatt ich Dich vergessen ![]()
![]()
dann extra für Dich nen janz speziellen Extra Jruß vom kölschen Ballermann ![]()
gestern nacht waren wir uns nach dem 15. Bier alle einig, dass wir die Bayern weghauen ![]()
![]()
"Irgendwann möcht ich sogern mit Dir, in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen......" ![]()
![]()
![]()
krasse Sache...da bin ich ja mal gespannt ![]()
Läuft ja noch nicht so ganz, 0:2 gegen Bielefeld II
![]()
![]()
1000
Glückwunsch vom Ballermann ![]()
und Grüße an alle Jungs hier mit dem Geißbock im Herzen
aber die anderen grüß ich auch ![]()
Malle hier mal wieder fest in kölscher Hand ![]()
![]()
Federer im Finale.
Das andere Halbfinale zwischen Rafael Nadal und Andy Murray wurde beim Stande von 2:6, 6.7 (5:7) und 3:2 aus Sicht des aufschlagenden Nadal wegen Regens unterbrochen. Das Finale wird deswegen erst am Montag um 16:00 Uhr Ortszeit (22:00 Uhr MESZ) ausgetragen
Andy wirds packen ![]()
![]()
Nadal ist auch mal faellig ![]()
Hallo Sunny ![]()