habs auch gerade auf MLB TV gesehen
The Dish says goodbye to the House that Ruth Built - Video | MLB.com: Multimedia
habs auch gerade auf MLB TV gesehen
The Dish says goodbye to the House that Ruth Built - Video | MLB.com: Multimedia
Glückwunsch aus der Domstadt ![]()
puh das ist ja echt mal geil ![]()
Glückwunsch...
hatte ja 1-0 getippt ![]()
![]()
aber die Jungs haben mich echt beeindruckt, schon stark der Amedick in der Abwehr ![]()
flitschi,
nöö, baseball ist nicht mein ding und wirds nie!ich habe früher baseball verfolgt, einige world series sogar ganz genau (vor allem wie damals atlanta und minesotta traumfinale gespielt haben, wie kirby pucket (r.i.p.) und kent hrbek homeruns nacheinander geschossen haben) (kann sich noch wer an screensport erinnern?
) , war sogar mehrmals live dabei, und als highlight wie miami ihr vorletztes finalspiel in world series 2003 gewonnen hat..... ich war in amerika wie sammy sosa und mark macguire homerun rekorde gebrochen haben, war sogar an dem tag in san diego wie sosa eines davon getroffen hat, und ein mexikaner aus tijuana den ball gefangen hat und sofort um eine million dollar an einen sammler verkauft hat ... usw usw .. .kann aba trotzdem sagen nix für mich !
das alles lässt mich ganz kalt - fad bis zum geht nicht mehr.
.
.
edit: ich habe damals wohl viel mehr zeit und vieeeeel mehr nerven gehabt als jetzt
glaub einfach Du bist eher übersättigt von Baseball ![]()
also ich interessier mich riesig für den Sport, aber was Du schon alles erlebt hast, davon kann ich nur träumen ![]()
oder liegt das vielleicht daran, dass Du mal Bekanntschaft mit nem Baseballschläger gemacht hast ![]()
![]()
Könnt ihr euren Scheis.s net im Kölle, Mainz, etc. Fred posten
im Kölle Fred is nix los
aber hast Recht...bin jetzt still ![]()
irgendwie entwickelt sich der fred zu nem anti-lautern-fred ... aber so is das in deutschland, wenn man erfolg hat
welchen Erfolg
meinste die Momentaufnahme ![]()
![]()
willst du etwa behaupten, mein Tipp is nich realistisch?
nö hab ich ja nicht gesagt...wir sind doch tendenziell der gleichen Meinung ![]()
ich bleib mal realistisch ![]()
Tipp 1-0 für Fürth ![]()
Die Fortuna kann in der NRW-Liga zu Hause derzeit nicht an die starken Leistungen in der Fremde anknüpfen. Nach dem 1:0 in Siegen trennten sich die Kölner am Sonntag vor 826 Zuschauern von den bisher punktlosen Gästen aus Hamm mit 0:0. Zu allem Überfluss sah Kapitän Stephan Glaser in der 79. Minute noch die Rote Karte wegen Nachtretens.
Fortuna spielte in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Torszene heraus. Auf der anderen Seite bewahrte Christopher Möllering sein Team mit einer tollen Parade nach einem Kopfball des Hammers Sebastian Krug vor einem Rückstand (36.). Im zweiten Spielabschnitt entwickelte die Elf von Matthias Mink dann aber zumindest ab und an Torgefahr. Einen schönen Flachschuss von Frank Schroden parierte Hamms Keeper Lukas Fronczyk (51.). Zehn Minuten später folgten die aufregendsten zwei Minuten der Partie. Nach einem Eckball von Daniel Blankenheim setzte Cedric Mimbala den Ball ans Lattenkreuz und auf der Gegenseite tauchte Igor Stojkosi nach dem anschließenden Konter mutterseelenallein vor Christopher Möllering auf und schob den Ball am Tor vorbei. Unfassbar! Danach boten sich auf Kölner Seite dem eingewechselten Kevin Kruth noch zwei Einschussmöglichkeiten. Doch es blieb letztendlich beim 0:0. Für den unrühmlichen Höhepunkt der Partie sorgte Stephan Glaser. Fortunas Kapitän sah nach einem Zweikampf mit Gäste-Spieler Tim Eckelt wegen Nachtretens die Rote Karte (79.).
im oktober komme ich bestimmt mal vorbei vielleicht mit brasi
wär ne feine Sache ![]()
kannst den Brasi auch zuhause lassen, die haben eh nur eine Bierbude ![]()
![]()
Tagessieg ![]()
![]()
nächste Woche kippste Cheffe ![]()
![]()
30 Jahre ohne Schale......
.... und weil die verdammten Bayern aufgerüstet haben, wirds in der nächsten Saison wahrscheinlich auch wieder knapp!
denke der Hauptkonkurrent wird diese Saison nicht der FC Bayern sein ![]()
![]()
und die passen alle auf die haupttribüne?
1860 passen genau drauf, die werden aber heut nicht kommen, aber kuschelig wirds sicher ![]()
wieviele fans kommen den im schnitt zur fortuna ?
zur Zeit so ca. 1500-2000 pro Match ![]()
der Verein lebt mehr als je zuvor ![]()
hier die aktuellen Infos zum Match um 15h heute
Beim Heimspiel der Fortuna am Sonntag (15 Uhr) in der NRW-Liga gegen die Hammer SpVg. wird im Kölner Südstadion nur die Tribüne geöffnet.
Wer eine Dauerkarte für den Stehplatz-Bereich käuflich erworben hat, kann damit ebenfalls auf die Tribüne. Der Verein möchte damit für die Zuschauer unter anderem eine optimale Versorgung mit Speisen und Getränken gewährleisten. Des Weiteren sollte sich diese Maßnahme auch positiv auf die ohnehin bereits tolle Stimmung auswirken.
Selbstverständlich behält sich der Verein die Entscheidung vor, bei Heimspielen wie gegen die Sportfreunde aus Siegen oder gegen Wattenscheid 09 aufgrund des zu erwartenden großen Zuschauerzuspruchs, alle Bereiche des Stadions zu öffnen. Dies wird von Fall zu Fall geprüft werden müssen.
Da derzeit bereits das Festzelt für das Oktoberfest auf dem großen Parkplatz am Tierheim aufgebaut wird, ist die Parkplatz-Situation am Sonntag für die Fortuna-Fans leider erneut unbefriedigend. Der Verein empfiehlt die Anreise zum Spiel mit Bus und Bahn.
Womè ist eine Katastrophe. In dieser Szene da so zum Mann zu gehen, ich könnte
Abwehr ist sonst ja ganz okay. Aber es fehlt ein zweiter Stürmer und das offensive Mittelfeld (Antar) ist einfach nicht bundesligareif. Und Flanken kommen auch keine. Ümit ist nicht da und sonst kann keiner Flanken schlagen.
Petit fand ich heute sehr stark. Aber der wird sich auch langsam fragen, was er sich angetan hat. Diese Niederlage war so überflüssig wie ein Kropf.
Ich mache mir nun ein bißchen Sorgen. Jetzt in Mainz, dann Schalke, dann in Gladbach.
sagt der Wome im Interview auch noch, dass es kein Foul gewesen wär und er persönlich mit seiner Leistung zufrieden sei ![]()
Selbstkritik sieht anders aus, mir macht der Kerl echt Sorgen ![]()
Petit war stark, aber von den anderen muß halt einfach mehr kommen, mit Antar zieht sich ja jetzt schon ewig, dass er hier in Köln nicht die Rolle wie in Freiburg einnehmen kann ![]()
Platz 15 und nix anderes zählt und das Derby in zwei Wochen wird, auch wenn die Saison noch jung ist, immens wichtig
Stimmt, bei uns läuft alles auch so.
Jetzt mal ehrlich: Ich kann diesen Typen nicht stehen sehen, tut mir leid. Wenn so ein Vogel jemals Trainer bei uns wird trete ich aussem Verein aus.
keine Bange, brauchst nit austreten, er wird sicher irgendwann irgendwo mal nen neuen Job úbernehmen, aber ganz ganz sicher nicht bei euch ![]()
![]()
mensch mensch wer konnte denn solche Results ahnen ![]()
voll daneben getippt ![]()