Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können.
wenns um andere Clubs geht sicher schon ![]()
Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können.
wenns um andere Clubs geht sicher schon ![]()
in der 11 freunde habta so ein mannschaftsposter mit spielrnamen etc. wie im kicker-sonderheft
hatt ich gestern auch auf der Fortuna Homepage gelesen, bring mal mit das Heft ![]()
sehr schön! einer weniger über den ich mich aufregen muss!
hoffe nur nicht, dass Sanou seinen Platz einnimmt ![]()
halte schon viel von ihm, aber Sonntag war er ein absoluter Unsicherheitsfaktor, na ja ich denke und hoffe das wird sich ändern ![]()
die sollen den ruhig da behalten, Kaufoption hört sich gut an ![]()
![]()
eintracht.com : Eintracht Braunschweig official website
eintracht verpflichtet marcel schied
das ist doch mal einer der auch schon Höherklassig was gerissen hat.
Ich hoffe nur, es gibt ne Option, 1 jahr is schnell vorbei
Glückwunsch zum Transfer ![]()
ist glaub ich ein richtig juter...zumindest für Liga 3 ![]()
Schalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
Schalke 04 wird die 55-jährige Sekretärin im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am kommenden Samstag (30.8.) in der VELTINS-Arena ehren. Darüber hinaus laden die Knappen Karola Rose mit einer Begleitperson zu einem internationalen Auswärtsspiel der Schalker Mannschaft ein.
"Ich finde diese Entwicklung phänomenal. Diese Zahl erfüllt uns mit großem Stolz. Sie zeigt einmal mehr, wie groß die Verbundenheit der Anhänger mit unserem Club ist", sagte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg. Damit hat der FC Schalke 04 seine Position als größter Sportverein Nordrhein-Westfalens und zweitgrößter Sportverein Deutschlands gefestigt.
Die Zahl der Vereinsmitglieder der Königsblauen hat sich damit in den vergangenen zehn Jahren vervierfacht. Im Sog des UEFA-Cup-Siegs 1997 stieg die Zahl 1998 auf 18.148 Mitglieder an. Ein Jahr später wurde bei den Königsblauen erstmals die Marke von 20.000 Mitgliedern durchbrochen. Im September 2002 ging der Aufnahmeantrag des 30.000. Mitglieds ein. Nicht zuletzt durch die Aktion "Schalker werben Schalker", die im Februar 2005 ins Leben gerufen wurde, wuchs die Mitgliederzahl noch einmal rasant an. Im Februar 2008 war das 70.000. Mitglied dem Verein beigetreten.
ne Dortmunderin wird Schalke Mitglied...Frauen halt ![]()
![]()
Glück auf Schalke ![]()
![]()
freue mich auf Europacup Schlachten in der Veltins Arena ![]()
hat Spaß gemacht letztes Jahr ![]()
Alles anzeigenHabe keinen "VfR Aalen Fred" gefunden, deshalb poste ichs mal hier:
Pressemitteilung des VfR Aalen 1921 e.V.
Aalen, den 27.08.2008
Der VfR Aalen hat Chef-Trainer Edgar Schmitt und Co-Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt.
„Die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate, mit den zuletzt drei nicht gewonnen Spielen, der Heimniederlage gegen RW Erfurt und dem Abrutschen auf den 14. Tabellenplatz, hat in uns die Überzeugung reifen lassen, Chef – Trainer Edgar Schmitt und seinen Co – Trainer Rainer Kraft ab dem heutigen Tag von ihren Aufgaben als Trainer beim VfR Aalen freizustellen,“ so VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz.
Der Aufsichtsrat und das Präsidium sind einstimmig zu der Überzeugung gelangt, dass man in der jetzigen Konstellation die gesteckten Ziele nicht erreichen kann. Scholz: „Wir haben mit Edgar Schmitt und Rainer Kraft gesprochen, ihnen unsere Sicht der Dinge mitgeteilt und werden in den nächsten Tagen gemeinsam die notwendigen Gespräche führen, um eine für beide Seiten akzeptable Trennung zu vereinbaren.“
„Edgar Schmitt und Rainer Kraft hatten an der positiven Entwicklung des Vereins in den letzten zwei Jahren einen großen Anteil, deshalb ist uns dieser Schritt sehr schwer gefallen. Die weitere Entwicklung des Vereins muss aber im Zentrum unserer Gedanken und Handlungen stehen und da sehen wir in einer neuen Konstellation größere Chancen.
Wir werden nun mit potentiellen Trainerkandidaten sprechen und wenn möglich noch in dieser Woche einen neuen Trainer verpflichten, von dem wir glauben, dass er die weitere positive sportliche Entwicklung des VfR Aalen in unserem Sinne gestalten kann,“ ergänzte Scholz.
Bis der neue Trainer des VfR Aalen präsentiert wird, übernimmt der sportliche Leiter Martin Braun das Amt.
VfR Aalen 1921 e.V.
Jürgen Kohler als Nachfolger im Gespräch ![]()
Kiwi auch aufgegeben, als er schon hoffnungslos zurück lag ![]()
bin für ein Comeback von Bobele ![]()
echt traurig sowat ![]()
und so Schwachköpfe gibts leider wirklich in jedem Verein und lernen werden die daraus auch nicht ![]()
pro hüls
willste ein Tick für den Gästeblock ![]()
glaub die Bierbude ist dann Dir alleine ![]()
Aaachens Coach Eric van der Luer wurde hingegen bei der Spielanalyse regelrecht philosophisch: „Ein Tor zu bekommen, ist kein Grund enttäuscht zu sein. Man muss aus seinen Fehlern lernen, auch während eines Spiels. Das haben wir gemacht. Ich bin zufrieden, dass wir noch das 2:2 erzielt haben.“ Eine Sichtweise, die Matthias Mink unmittelbar nach dem Spiel nicht teilen wollte.
echt ärgerlich ![]()
Sonntag 15h jetzt gegen Hüls ![]()
Hast Recht, war der Kicker
warum hat der Meier den nicht im Abo ![]()
Meine ernstgemeinte Frage:
Welchen Sinn macht die Deaktivierung der Renommee-Anzeige ?
Ab 100 Renommee-Punkten hat man die Möglichkeit, die Renommee-Anzeige zu deaktivieren. Nicht wenige Nutzer, auch viele Alt-User, nutzen auch diese Möglichkeit.
Aus welchem Grund macht ihr das ? Gibt es hier ernstgemeinte Antworten, auch von Usern, die deaktiviert haben ?
Würde mich halt mal so interessieren, auch wenn es wichtigere Themen auf der Welt gibt.
unser Rapid Wien Fan hier hat die auch deaktiviert, da ist der Grund eindeutig nachvollziehbar ![]()
nextes heimspiel ist erst am 13.09. oder fährt jemand nach sandhausen am sonntag??
ps: wo liegtn das überhaupt???
![]()
Alles anzeigenAlso dann muss ich auch mal meinen Brei dazu geben.
das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
z.b. alleo alleo
und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viel geiler als:
wie geht es doch gleichwir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.
das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
muss man sich das auch noch gefallen lassen?
hoffe der capo hat bald ausgedient
ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben
so nacht zusammen
geile Stellungnahme sugar, trifft den Nagel auf den Kopf ![]()
![]()
da ist nix mehr hinzuzufügen ![]()
Gelungener Start für die Freunde. Es sind nach 2 Spielen 4 Punkte auf dem Konto.
Wichtig jedoch, dass die Siegener Ihrem Verein die Treue halten: 2200 Zuschauer in Liga 5 ohne, dass ein echtes Derby auf dem Programm stand
![]()
wir kommen dann Ende Mai zum Besuch ins Oly
![]()
das nenn ich doch echte Fussball Fans, die nicht nur wegen ihrem Verein ins Stadion gehen ![]()
![]()
Gerade habe ich im Radio gehört das Patrick Ebert 5000,00€ Strafe bekommen hat wegen der Aussage die er nach dem Spiel gegen Bielefeld getroffen hat. Das Geld kommt einer karitativen Einrichtung zu!!
"Er Verstehe nicht warum Simunic nicht gepielt hat"
Eindeutig ein Vertsoß gegen den Ehrencodex!!
Super Art die eigenen Spieler zu Mutivieren
Großes Lob an den Verein !!!
dabei wurde Simunic doch sicher nur fürs Bayern Spiel geschont ![]()
sollte einer Mitglied werden wollen, was ich zwar bezweifle, dann bitte PN an mich ![]()
bei vier geworbenen Mitgliedern gibts ein Essen mit einem Fortuna Spieler ![]()