vermutlich meldet sich keiner, weil ich in so ner heiklen situation kein gratis-bier ausgepriesen hab
dat könnte sein, aber wenn Du das machst, kenn ich einen, der sich dann meldet, hat ja jetzt auch ne neue Karre ![]()
vermutlich meldet sich keiner, weil ich in so ner heiklen situation kein gratis-bier ausgepriesen hab
dat könnte sein, aber wenn Du das machst, kenn ich einen, der sich dann meldet, hat ja jetzt auch ne neue Karre ![]()
Alles anzeigenMEIN 2000ster
drüm sing ich e leedche he
Mer stonn zo dir
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
ab zu Linus Talentprobe und der Sieg ist Dir ![]()
![]()
Hallo zusammen,
bin morgen zum Pfälzer Derby in Mainz und habe bisher nur die Hinfahrt per Bahn gebucht.
Ist zufällig noch jemand dabei, der danach Richtung Köln zurückfährt
Grüße
Popo
zur Not meldest Dich sonst bei der Mitfahrzentrale, denk da kann Maja Dir ein paar Tipps geben ![]()
moin,moin,
mit wieviel zuschauer rechnit ihr am sonntag gegen die schwaben?
ich tippe mal auf 52.000
hab gestern gelesen, dass bereits 45 000 Karten weg sind, also könnte Deine Prognose aufgehen ![]()
ist das live?
Livescore sacht 78-56 für die Amis zur Zeit ![]()
also schalke war auf jeden fall besser, als Dortmund und Hertha die ganze letzte Saison, auch wenn ich datt ungern sage
![]()
kannste ruhig sagen, ist ja die Wahrheit ![]()
puh, wenn schon in der 2. liga bei den hammergegnern (glaub, es war die stärkste, beste und tollste zweiteliga des universums) einige gute spiele dabei waren, dann kann die zauberei ja in der schwachen ersten liga erst recht losgehen
wat machste hier im Expertenchat ![]()
na na, bei dem fallrückzieher (versuch, wo der ball nur ganz knapp verfehlt wurde) war er ganz schön über der erde unterwegs
hab ich nicht gesehen, war abgelenkt ![]()
ihr habt schon ne super mannschaft
so isses ![]()
nein, die Analyse ist schon korrekt
der Typ hat ja wirklich unterirdisch gespielt. Als BVB-Fan hat man halt auf Grund unserer Fehleinkäufe in den letzten Jahren einen Blick dafür
unterirdisch fand ich Kuranyi, aber nicht Engelaar ![]()
Richtig
davon musste ich gestern auch einige trinken um den Grottenkick (ausgenommen der ersten 15 Minuten) zu ertragen
Haben die Gelsenkirchner eigentlich für Engelaar Geld bezahlt oder geht er schon als Fehlinvestion in die Bilanz ein
ich weiß nicht obs daran lag, dass ich kein Bier getrunken hab, aber ich fand die Leistung der Schalker Jungs echt o.k. und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass sie es im Rückspiel schaffen ![]()
Engelaar hat gute Ansätze gezeigt, der wird seinen Weg machen ![]()
2. Satz im Eiltempo an Boll/Süß...
![]()
![]()
roger ist am absteigenden ast
aber er wirds noch drehen...den ersten verpennt er oft ![]()
na die namen täuschen manchmal
sind schon deutsche dabei[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15526,2581398]Ist denn heut’ noch Karneval?[/url]
klar sind nur Künstlernamen wie bei den Brasilianern ![]()
wie stehts bei Angola-USA ?? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html]Perfekte Spiele in Peking: Singendes Mädchen zu hässlich für Olympia-Auftaktfeier - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hoffentlich findet die später nen guten Psychater
dabei sieht die doch ganz normal aus und viel hübscher ist die andere auch nicht ![]()
Schweden ist 1:0 gegen Kanada in Führung gegangen (beim Frauenfußball)!
wie stehts da mittlerweile ?? ![]()
Kannste auch sein, dat wird geil
fragt sich aus welcher Sicht ![]()
![]()
die monika is aber ne anständige
woher willst Du dat denn wissen ![]()