"Ailton auswechseln...immer Fehler" (Zitat: Ailton) ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Habe Antwort von Borussia bekommen. Die Tickets werden mir nochmal zugeschickt, die alten werden gesperrt.
Weiter haben sie sich dazu nicht geäußert.
seltsam

-
Thx hatte ich auch schon gesehen

Aber Etagenduschen und Etagentoiletten

davon hatte sie nix erzählt

-
Gesucht wird ne anständige Frühstückspension in Ischgl....für ca. 8 Personen
Kriterium: Nahe Zentrum, Lift und vor allem: Nah am Schuss

Wer hat dort Erfahrungen / Tipps / Tricks/ Infos.....
Nach der osteuropäischen Invasion in Sölden muss was Anderes her

Traurig aber wahr
Thx
kenne nur diese hier...da war ne Freundin letztes Jahr und sie war super zufrieden, muß wohl auch sehr zentral sein...kannste Dir ja mal anschauen

[url=http://www.orangetravel.de/de/Hotels/Pens…,186858,00.html]Pension Enzian, Ischgl, Paznauntal / Tirol / Österreich[/url]
-
Alles anzeigen
In allen Vorbereitungsspielen hat er sie getragen und auch in den am Sonntag beginnenden Pflichtspielen wird Mark van Bommel die Binde mit dem großen „C“ nicht ablegen. Wie Cheftrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bei FCB.tv bekannt gab (das Interview erscheint um 15 Uhr), wird der Holländer Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän des FC Bayern.
„Mark ist für diese Rolle prädestiniert“, sagte Klinsmann, „seit Beginn der Vorbereitung hat er die Mannschaft hervorragend geführt, er vermittelt Begeisterung und scheut sich auch nicht, intern mal Kritik zu üben, wenn er dies für nötig hält.“
Erster ausländischer FCB-Kapitän
Zusätzlich überzeugte Van Bommel mit seiner Vielsprachigkeit. „Er kann in vielen Sprachen mit der Mannschaft kommunizieren“, sagte Klinsmann über den Holländer, der neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Spanisch und Englisch spricht. Als erster Ausländer übernimmt er jetzt beim deutschen Rekordmeister die Binde.
Gleichzeitig mit der Entscheidung über das Kapitänsamt bestimmte Klinsmann zudem Lucio und Martin Demichelis als Stellvertreter Van Bommels. Im Mannschaftsrat wird das Kapitänstrio ergänzt von den beiden deutschen Nationalspielern Philipp Lahm und Miroslav Klose.
Quelle: FCB.de
gute Entscheidung von Klinsi denk ich

-

seit wann gibts im Puff Reis

-
spätestens April 2009 solltest du mehr Beiträge haben als Val

da würd ich nicht dagegen wetten

-
Nee, der wusste ja nichtmal, dass die Heimmannschaft der SV Niederauerbach ist und nicht der FC Niederauerbach

der war wahrscheinlich nur riesig nervös, kein Wunder bei so nem Gegner

-
bin mal gespannt, was user popo dazu sagt als lauternexperte

meinste popo kennt den Heller überhaupt

-
Stadionsprecher Peter Edrich titulierte Köln Neuzugang Petit beim Vorlesen der Aufstellung als "Fussballgott".

Voilà! - Petit zieht ab und trifft zum 2:0 - EXPRESS online - Fußball
-
wenn wir morgen weiter sind, spielen wa inner 2. runde gegeneinander

im Finale wär mir lieber

-
gibt es eigentlich ne wiederholng morgen nachmittag
auf premiere?

Wiederholung auf Premiere von 9-11h und von 14.30-16.30h

-

nee - aber ich kenne ja unsere mannschaft!!! wie oft haben die schon im ernstfall versagt!
ich freue mich einfach nur riesig!!!!

so ist richtig...man muß die Feste feiern wie sie fallen

-
Autokorso auf den Kölner Ringen

also zumindest hat grad jemand gehupt bei mir in der Straße

-
Köln und Bayern, 2 Bestellungen, noch keine da.
Da muß ich dann wohl mal nachfragen

mach dat...schaden kanns nicht

-
absolute Sensation das Ergebnis

-
-
spiel ist mal richtig langweilig in der zweiten hälfte

ist halt ne einseitige Angelegenheit

-
eigentlich ein wunder das die diskussion nit schon im gange is

sind noch zu wenig Kölner im Fred

-
na, das lässt sich doch ganz gut an bis zur Pause. Sehr, sehr souveräner Auftritt. Das Gegentor war einfach ein Glücksschuss.
Ich mache mir keine Sorgen mehr für die zweite Hälfte. Wir kommen in die zweite Runde.
Gegentor darf zwar so nicht passieren, aber bei dem Spielstand total egal

weiter gehts Jungs