nein, die Analyse ist schon korrekt
der Typ hat ja wirklich unterirdisch gespielt. Als BVB-Fan hat man halt auf Grund unserer Fehleinkäufe in den letzten Jahren einen Blick dafür
unterirdisch fand ich Kuranyi, aber nicht Engelaar ![]()
nein, die Analyse ist schon korrekt
der Typ hat ja wirklich unterirdisch gespielt. Als BVB-Fan hat man halt auf Grund unserer Fehleinkäufe in den letzten Jahren einen Blick dafür
unterirdisch fand ich Kuranyi, aber nicht Engelaar ![]()
Richtig
davon musste ich gestern auch einige trinken um den Grottenkick (ausgenommen der ersten 15 Minuten) zu ertragen
Haben die Gelsenkirchner eigentlich für Engelaar Geld bezahlt oder geht er schon als Fehlinvestion in die Bilanz ein
ich weiß nicht obs daran lag, dass ich kein Bier getrunken hab, aber ich fand die Leistung der Schalker Jungs echt o.k. und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass sie es im Rückspiel schaffen ![]()
Engelaar hat gute Ansätze gezeigt, der wird seinen Weg machen ![]()
2. Satz im Eiltempo an Boll/Süß...
![]()
![]()
roger ist am absteigenden ast
aber er wirds noch drehen...den ersten verpennt er oft ![]()
na die namen täuschen manchmal
sind schon deutsche dabei[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15526,2581398]Ist denn heut’ noch Karneval?[/url]
klar sind nur Künstlernamen wie bei den Brasilianern ![]()
wie stehts bei Angola-USA ?? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html]Perfekte Spiele in Peking: Singendes Mädchen zu hässlich für Olympia-Auftaktfeier - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hoffentlich findet die später nen guten Psychater
dabei sieht die doch ganz normal aus und viel hübscher ist die andere auch nicht ![]()
Schweden ist 1:0 gegen Kanada in Führung gegangen (beim Frauenfußball)!
wie stehts da mittlerweile ?? ![]()
Kannste auch sein, dat wird geil
fragt sich aus welcher Sicht ![]()
![]()
die monika is aber ne anständige
woher willst Du dat denn wissen ![]()
verkaqauft
kann zu
Glückwunsch ![]()
hast du gekokst
nö aber der war heut beim ersten Tooor Treffen ![]()
K*ln
guter Vorschlag, aber ich bezweifle ob er beim ersten Spiel gleich ne Niederlage sehen möchte ![]()
![]()
Wobei die Frage ist, wieviel von Petit selber stammt und wieviel der Express hinzugedichtet/-geschrieben hat.
dat mag sein, aber er kam auch schon auf der Pressekonfernez sympathisch rüber...macht alles andere als nen arroganten Eindruck ![]()
neues vom pitbull
scheint auch ein super sympathischer Kerl zu sein und ein wenig schlagfertig dazu
BILD: Sind Sie das eigentlich gewöhnt, wenn so viele Fans zum Training kommen?
Petit (lacht): „Arbeitet hier keiner? Nein, ich weiß, dass noch Ferien sind...“
:gg:
jetzt ist es offiziell
danke excess
Radu-Deal perfekt! - „Hier werde ich wieder Nationalspieler“ - EXPRESS online - Fußball
ich hab immer gedacht, dass wir schwaben so knausrig sind
der tippschein ist abgelaufen ...
Dein Glück ![]()
Gerne doch, aber nur wenn morgen nich einer der 4 (BVB, HSV, S04, SVW) rausfliegt
abgemacht