Beiträge von schnichi
-
-
Könnt Ihr bitte heute den Müll raus bringen, wir habens vor kurzem vergessen...

in dem Fall interessiert auch ausnahmsweise keinen die Mülltrennung

-
scheiße, simona halep hat gestern HF von rom gespielt nd ich habe es verpasst

in Paris dann auch wieder erste Runde raus

-
Wollitz ist auch wohl auch ein "Kandidat", aber eher bei den Fans, als dass hier irgendwas spruchreif wäre

-
Kann mir hier mal jemand genau erklären, wovon es nun abhängt ob 5 oder 6 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen? Hab jetzt schon einiges gelesen, aber der Durchblick fehlt mir irgendwie. Inwieweit hat es auf die Abstiegsregelung Auswirkungen, dass aus der Mittelrheinliga vermutlich keiner aufsteigt. Steigen dann also nur 5 ab?
Sollten auf jeden Fall 6 absteigen hätte der FC ja keine Chance mehr.so ist es
aus der Mittelrheinliga hat ja keiner die Lizenz für die Regionalliga beantragt, außer Hilal Maroc Bergheim, die müssen aber mindestens 4. werden, um auch aufsteigen zu können, was derzeit nicht so aussieht, also werden vermutlich nur 5 absteigen und die Hoffnung lebt 
-
Alles anzeigen
9:0
So spielte die U21 des 1. FC Köln:
Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic (78. Karadeniz), Engels - Basala-Mazana, Hömig, Yabo (61. Spinrath) - Przybylko (46. Robin Schmidt)Tore: 1:0 Przybylko (12.), 2:0 Yabo (14.), 3:0 Przybylko (24. Foulelfmeter), 4:0 Hömig (26.), 5:0 Hömig (45.), 6:0 Schmidt (55.), 7:0 Basala-Mazana (57.), 8:0 Hömig (76.), 9:0 Engels (83.)
Gelbe Karte: Yolasan (67.)
Schiedsrichter: Florian Heien (Xanten)
Zuschauer: 825
825 Zuschauer Montags um 16h

o.k. war ja auch freier Eintritt

Sonntag auf zum Derby nach MG

-
so heut Abend gehts mal zu unserer zweiten Mannschaft, Abstiegskampf pur

noch einer in Höhenberg zu Gast ??
-
speziell für user svw
warste eigentlich auch im Block 
-
Am 11. spielt ja die Fortuna gegen Viktoria. Ist es notwendig, sich vorab Tickets zu bestellen?

Sitzplätze sind schon alle weg, Steher wirds aber sicher auch am Tag selber noch geben

-
Happy Birthday altes Haus

-
echt ärgerlich
nun wirds sehr schwer werden
wat sacht euer restprogramm ? 
letztes Spiel ist gegen Hoffe
also mehr als machbar 
meine Fresse war das heut ne geile Stimmung, absoluter Wahnsinn, aber schade schade schade

-
Wir sind ins Joe Champs gegangen und haben da geschaut! Nach dem Spielverlauf waren wir froh, dass wir nicht mit in den VIP Bereich rein sind!

Kein Bier mehr da ist natürlich richtig sch...

Wärst mal lieber mit uns mitgekommen!

dafür war ich zu luftig an
hatte ja keine Jacke dabei und es war ganz schön frisch 
Sicht war gut, Spiel auch und immerhin gabs in den Drittelpausen Eis am Stiel und Chips

-
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Eisbären!

Waren tolle Finalspiele, leider mit falschem Ausgang!

wie wars im Henkelmännchen

VIP Loge war ein Reinfall, nach dem ersten Drittel kein Bier mehr da

-
Pokalfinaleinzug, Euroleague Teilnahme und hier ist immer noch tote Hose, in anderen Freds undenkbar

aber GW ins Schwabenland

der Bruno war mal wieder geil bei Sky

-
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
euer Michel hat gestern Abend zweimal genetzt, an dem waren wir auch mal dran, der hat mir schon bei Siegen sehr sehr gut gefallen

-
-
Ist von euch schon mal jemand beim Darmstädter Knastmarathon gestartet?

frag User Brasi mal

-
freu mich auf Freitag