Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...
absolut, da hätte er sich am Samstag dann auch mitprügeln können
Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...
absolut, da hätte er sich am Samstag dann auch mitprügeln können
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is
als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier
Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen
oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch
auf gehts Eintracht
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze!
warste als Ultra unterwegs
Wenn das so stimmt, ist das eine ziemliche Sauerei und leider nicht das erste Mal wo man einen Spieler nicht korrekt behandelt hat.
absolut, nur diesem Satz, dass es keinerlei Anzeichen gegeben hätte, trau ich nicht ganz....seine Leistung hat sich ja wirklich diese Saison rapide verschlechtert und da muss er ja nun auch mal mit rechnen, dass man vielleicht nicht mehr auf ihn baut oder er hat sich selber gar nicht so schlecht gesehen
Da hats aber einige Höhenmeter, während in Venlo eher flach ist.
da kann man taufbrief nur zu Venlo raten, aber ist der nicht schon sold out
Wenn man einmal denkt, es kann nicht schlimmer kommen:
Alemannia plant Umzug nach Jülich
Oder einfach nur ne interessante Variante, Druck auf die Stadt auszuüben?!
den Fans bleibt auch nix erspart
So dann mach ich mich mal gleich auf die Socken...
Auf zum Stuttgart Überfall
schont euch lieber für das richtungsweisende Spiel auf dem Betzenberg
extra für dich
tolle Sache
demnächst bitte auch Infos, wenn einer unserer Jungs Probleme mim Stuhlgang hat
[url=http://www.express.de/fc-koeln/trotz…2,21946856.html]Trotz ICE-Verspätung: Maroh pünktlich beim Training | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
oh man
Bastei is anner Elbe
wolltest Du auch mit
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,21945426.html]Nach freien Tagen: FC-Verteidiger Maroh saß am Bahnhof fest | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Sack Reis und so
Mmh können wir machen! 17 Uhr sollte ich schaffen! Wie weit und was fürn Tempo willste machen?
Wollte so gemütlich 12-15 km machen.
17.15h an der Bastei ?? schaffst Du das
Tempo so zwischen 5 und 6 Minuten den Kilometer, aber 10 reichen mir persönlich
Wenn Braunschweig jetzt noch ein paar Federn lässt wirds ein enger Kampf zwischen deinem EffZeh, dem FCK und Braunschweig um die Plätze 2-4.
Braunschweig ist zu stark, die werden wir nit mehr abfangen, aber mit 60 ist auf jeden Fall noch zu rechnen