Beiträge von schnichi
-
-
sollte auf jeden Fall ein interessante Kick werden, für beide Mannschaften die letzte Chance dranzubleiben

ähnlich wie für die Kölner Viktoria heut gegen Wiedenbrück, aber ich denke Lotte marschiert da leider locker durch

-
Australien nur 2:2 gegen Oman- mit einem Sieg kann sich Japan dann schon heute qualifizieren
aktuell 0-1 in Jordanien hinten

-
wegen 20 zu erwartender Fortuna Köln Fans, mehr gibts doch nicht, oder;), darf man heute die langen Wege ums Stadion gehen, Fantrennung

man geht schon auf Fortuna Seite so von knapp 100 aus

-
Sauber Haie
Marco Sturm

-
steigt eh wieder keiner von auf ne

-
Die Spiele zu Hause gegen vermeintlich leichte Gegner waren aber selten gut, auch in den letzten 14 Spieltagen.

ein Pferd springt nur so....

-
In der Tat. Aber nächstes WE erst mal abwarten. Typisch FC wäre es, das Spiel gg. Regensburg zu vergeigen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft auch in dem Punkt gewandelt.
das sollte Dir eigentlich schon aufgefallen sein
wir sind jetzt seit 14 Spieltagen ungeschlagen, trotzdem gilt natürlich auch gegen Regensburg allerhöchste Konzentration, aber da vertrau ich Stani schon voll und ganz 
-
Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...

absolut, da hätte er sich am Samstag dann auch mitprügeln können

-
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is

pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst

-
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is

als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme

-
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier

Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen

oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch

-
-
auf gehts Eintracht

-
-
-
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze!

warste als Ultra unterwegs 

-
-
Wenn das so stimmt, ist das eine ziemliche Sauerei und leider nicht das erste Mal wo man einen Spieler nicht korrekt behandelt hat.
absolut, nur diesem Satz, dass es keinerlei Anzeichen gegeben hätte, trau ich nicht ganz....seine Leistung hat sich ja wirklich diese Saison rapide verschlechtert und da muss er ja nun auch mal mit rechnen, dass man vielleicht nicht mehr auf ihn baut oder er hat sich selber gar nicht so schlecht gesehen

-
Da hats aber einige Höhenmeter, während in Venlo eher flach ist.
da kann man taufbrief nur zu Venlo raten, aber ist der nicht schon sold out