Wenn man einmal denkt, es kann nicht schlimmer kommen:
Alemannia plant Umzug nach Jülich
Oder einfach nur ne interessante Variante, Druck auf die Stadt auszuüben?!
den Fans bleibt auch nix erspart ![]()
Wenn man einmal denkt, es kann nicht schlimmer kommen:
Alemannia plant Umzug nach Jülich
Oder einfach nur ne interessante Variante, Druck auf die Stadt auszuüben?!
den Fans bleibt auch nix erspart ![]()
So dann mach ich mich mal gleich auf die Socken...
Auf zum Stuttgart Überfall
schont euch lieber für das richtungsweisende Spiel auf dem Betzenberg ![]()
extra für dich
tolle Sache ![]()
demnächst bitte auch Infos, wenn einer unserer Jungs Probleme mim Stuhlgang hat ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/trotz…2,21946856.html]Trotz ICE-Verspätung: Maroh pünktlich beim Training | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
oh man ![]()
![]()
![]()
![]()
Bastei is anner Elbe
wolltest Du auch mit ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,21945426.html]Nach freien Tagen: FC-Verteidiger Maroh saß am Bahnhof fest | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Sack Reis und so ![]()
![]()
Mmh können wir machen! 17 Uhr sollte ich schaffen! Wie weit und was fürn Tempo willste machen?
Wollte so gemütlich 12-15 km machen.
17.15h an der Bastei ?? schaffst Du das ![]()
Tempo so zwischen 5 und 6 Minuten den Kilometer, aber 10 reichen mir persönlich ![]()
Wenn Braunschweig jetzt noch ein paar Federn lässt wirds ein enger Kampf zwischen deinem EffZeh, dem FCK und Braunschweig um die Plätze 2-4.
Braunschweig ist zu stark, die werden wir nit mehr abfangen, aber mit 60 ist auf jeden Fall noch zu rechnen ![]()
Eure Truppe hat leider viiiieeelll mehr Qualität im Kader als der FC,
Deshalb wird es zu Platz drei auch langen....LEIDER
Aber wenn es noch knapp sein sollte,
werde ich wohl tatsächlich diese Saison zum ersten mal zum Betzenberg fahren.
Sind ja nur 6,5 Stunden.....
Wer macht fantreffen Fred auf
willst mim Rad fahren ![]()
Hier ist der Schnee auch weg! Heute gehts nochmal auf die Piste!
bin ab 17h ne Stunde am Rhein unterwegs, Lust auf ein gemeinsames Trainingsründchen ?? ![]()
Immer ruhig Brauner. Nächste Woche haben wir das schwere Auswärtsspiel und Lautern ein recht einfaches Heimspiel, danach wird es wieder anders aussehen.
warum sollte es gegen Bochum einfach werden, definitiv nicht ![]()
diese Mannschaft ist gar keine Mannschaft.... keine "Typen" außer Sippel und Heintz!
Foda wirkt schon hilflos wie sein Ebenbild Marco Kurz
ist uns nur recht, wenn ihr euch jetzt schon aufgebt ![]()
![]()
war nach dem Dresden Spiel nicht noch alles gut ![]()
Abstand zu Platz 4 vergrößern. Ihr seid eh durch.
haste Langeweile ![]()
![]()
dann holen wir uns heute mal die 6 Punkte
viel Erfolg![]()
Bei schweren Ausschreitungen vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin sind am Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.
Ungefähr 60 Ultra-Anhänger von Union Berlin sind im Bereich der Südkurve auf Kölner Fans losgegangen. Laut einem Polizeisprecher sind die Männer "tumultartig aufgetreten" und haben mit Biergärtentischen herumgeworfen.
Es gab eine schwere Schlägerei zwischen den Berlinern und Kölner Fans, so dass die Polizei mit Pferden und Pfefferspray dazwischen gehen musste. Dabei wurde ein Polizist und ein Ordner verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über weitere Verletzte ist nichts bekannt. Die 60 Berliner Ultra-Fans wurden in Polizeigewahrsam genommen.
und samstag hauen die alles rein
hoffe auf 45 000 und natürlich auf die rote Wand ![]()
![]()
am Samstag nochmals testen, wenns wieder in die Hose geht dann zum alten System zurück
agree ![]()
wieso hab ich den Fred eigentlich abonniert ![]()
![]()
ach so, alles Gute für Rom ![]()
do., ab 2pm Irish Pub Genk | Welcome to Kristof's and Melisa's Arte's Irish Pub in Genk
scheint die einzige kneipe dort zu sein
die Stadt ist kleiner als Leverkusen
war schon zweimal da, der Pub ist wirklich das einzig empfehlenswerte da ![]()