ich verspüre da auch keinen drang nach
darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter ![]()
![]()
![]()
ich verspüre da auch keinen drang nach
darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter ![]()
![]()
![]()
Sitzen grad beim Weizen am hackeschen Markt.danke für die glueckwuensche.ab km 35 war aber ne Qual.da habe ich die sub 3.45 verspielt.was hat fahndi eigentlich für ne bestzeit
hat sich unser Malle Training ja doch ausgezahlt ![]()
![]()
fetten Glückwunsch ![]()
Alles anzeigenOk das ist ein wenig komisch.
An der Ticketausgabe gab es drei Schalter:A-L, M-Z und Prosieben, Brainpool und Seven Media.
Ich musste mich bei A-L anstellen. War gegen 17 Uhr da, und die Dame an der Theke hatte nur Blaue Karten. Nebenan bei M-Z gab es nur Orangene Karten….Wo waren die weißen Karten???
Die Dame neben mir durfte auch aufs Spielfeld bei Spiel Nummer 8. Wenn ich vorher beim Friseur gewesen wäre hät ich mich auch gemeldet.
Der Gätjen sieht ja aus wie der Graf Koks.Noch Interessant, wir waren nach der Sendung noch ne gute Stunde im Foyer, hatten noch Reissdorf Kölsch getrunken (2,50€pro Flasche) weil es so geregnet hatte.
In der Zeit kamen die ganzen Prosieben Clowns vorbei und man konnte noch Bilder machen. Elton, Lena und Steven Gätjen. Nur von Stefan Raab war weit und breit nichts zu sehen.
Elton war etwas müde. Lena war zickig und ist da rum gerannt wie der Bucklige aus der Glöckner von Notre Damme. Die Dame hat echt ne komische Haltung. Auf der Bühne hohe Stöckelschuhe und nachher die guten Birkenstock…. Sehr komisch.Ach ja Graf Koks vorher mit Anzug und zur After Show Party in Karotte Jeans und Chucks. Würd mich nicht wundern wenn der vom anderen Ufer wäre….
ist doch kein Geheimnis mehr, dass der vom anderen Ufer ist, googel einfach mal..."Steven Gätjen schwul" ![]()
Karte ist immer noch zu haben
frag morgen nochmal ![]()
Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?
Was ist Dein Problem? Hier geht um Schlag den Raab, nicht: Schlag die Steffi!
Mach doch dafür einen neuen Thread auf, vielleicht kannst Dich dort besser profilieren?
das ist nicht tooor.de ![]()
Mittwoch um 14.30h jetzt gegen die Türken, in der Vorbereitung hatten sie keine Chance, aber heut haben sie sensationell gegen Spanien gewonnen
wird verdammt schwer
so morgen zählts, geht übrigens nicht gegen die Türken, sondern erst gegen Spanien, Freitag dann gegen die Türken ![]()
na super, damit reichen siege gg türkei und litauen ja gar nit sicher, oder
nö und gegen Spain verlieren wir eh ![]()
Mittwoch um 14.30h jetzt gegen die Türken, in der Vorbereitung hatten sie keine Chance, aber heut haben sie sensationell gegen Spanien gewonnen
wird verdammt schwer ![]()
ähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!
26. von 198 Frauen
Glückwunsch
und sicher Top Ten in Deiner Altersklasse wa ![]()
Mit Fahnders Angaben ein Kinderspiel zu finden
Sieht fit aus, ist aber nicht mehr AK20
Ü40 ![]()
![]()
die is sicher auch gut im Bett
zu viel Ausdauer ist auch nicht gut ![]()
oops
is wohl dieses wochenendegeneraldingens is doch auch diese wochenende, oder?
jepp, Generalprobe für den Köln Marathon ist parallel zum Triathlon, da weiß man gar nicht wo man starten soll, daher laß ich es auch einfach ![]()
danke brasi-hasi! hab auch ordentlich muskelkater vom bergablauf-bremsen!
er konnte gar nicht glauben, dass Du nur knapp das Siegertreppchen verpaßt hast ![]()
![]()
ach so, auch von mir noch nen fetten Glückwunsch ![]()
Alles Jute ![]()
hab grad mal mit unseren Jungs gesprochen, werden Dir am Samstag nen Auswärtssieg schenken, gibts ein schöneres Geschenk ![]()
und der Finke ist auch dabei
oder wars die Lohfink(e) ![]()
![]()
Sommerpause für Laufveranstaltungen in Köln! ahh..nee: Womans Run näxten samstag! aber das ist wohl nix für euch!
doch wollte mitlaufen incognito ![]()
aber nix Fahnder verraten ne ![]()
Nee, ich find freie Platzwahl total blöd, diese Warterei in ner stickigen Bude, bis dann einer ne kleine Tür öffnet und alle wie behämmert losrennen.
War praktisch so ne Protestaktion von mir, dass ich hinter dem Rücken des Ordners vorbeimarschiert bin und uns paar gute Plätze sichern konnte.
Am Ende war es aber egal, wo man saß, weil eh jeder auf die Leinwand geguckt hat.
War aber unterm Strich ne Riesensache und schön, dass wir uns alle getroffen haben
absolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst ![]()
![]()