woanders kommt er eh nicht zurecht ... gut so, Tommy
nit nur für den Tommy gut, sondern auch für den VfL ![]()
aber unterm Pele trainieren ist auch sicher ne feine Sache ![]()
woanders kommt er eh nicht zurecht ... gut so, Tommy
nit nur für den Tommy gut, sondern auch für den VfL ![]()
aber unterm Pele trainieren ist auch sicher ne feine Sache ![]()
aber der andere war mal lange Kandidat für das Nationalelf-Tor
![]()
da liegt die Betonung aber eindeutig auf dem Wörtchen w a r ![]()
natürlich meine ich den Löwendompteur
dachte schon die Sonne würde zu heiß scheinen ![]()
![]()
Borussia bekommt einen Franzosen
Borussia bekommt wieder einen Franzosen: Jean-Sébastien Jaurès wechselt ablösefrei von AJ Auxerre zum VfL in den BORUSSIA-PARK.
Schon als jugendliches Talent schnürte Jaurès seine Fußballstiefel für den französischen Erstligisten, der den Vertrag gerne mit seinem Stammspieler verlängert hätte. Doch der Linksfuß sucht beim VfL eine neue Herausforderung und hat deswegen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastian verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns“, erklärte Sportdirektor Christian Ziege.
Für den Charakter des Franzosen spricht unter anderem, dass er erst mit den Verantwortlichen von AJ sprechen wollte, ehe der Wechsel öffentlich gemacht wird. Nach dem Gespräch in der Heimat steht nun Borussia im Fokus. „Er ist ein super Typ und hat schon mit manchem großen und bekannten Spieler zusammengespielt. Er wird uns sehr gut zu Gesicht stehen“, meinte Ziege.
Jaurès macht mit dem Wechsel zum VfL eine komplett neue Erfahrung. Der 30-Jährige hat den AJ Auxerre noch nie verlassen, begann 1995/96 dort seine Profikarriere und wurde am Ende seiner ersten Saison als Lizenzspieler direkt französischer Meister. Ziege: „Er ist wahnsinnig stolz, bei Borussia einen Vertrag unterschrieben zu haben und freut sich sehr auf die anstehenden Aufgaben. Jean-Sébastien passt zu uns.“ 2003 und 2005 holte Auxerre mit dem Linksverteidiger den nationalen Pokal, am Ende dieser Spielzeit, in der Jaurès 31 von 34 Spielen über die volle Distanz bestritt, landete Auxerre auf dem 15. Tabellenplatz.
Respekt 13 Jahre beim selben Verein, ist bestimmt mit dem Guy Roux verwamdt ![]()
oder hatte er keine Angebote ![]()
Schäfer is bessa
meinst sicher den Winnie gell :gg:
Lehmann
Lahm
Mertesacker
Metzelder
Jansen
Fritz
Frings
Ballack
Podolski
Gomez
Klose
finde man sollte Metzelder im ersten Spiel eine Chanche geben, da er ein absoluter Turnier Player ist...wackelt er, kann man Westermann immer noch bringen, der für mich klar Alternative Nummer 1 ist...
Podolskis Platz sehe ich im Mittelfeld, auch wenn er defensiv seine Schwächen hat, sollte man nicht auf ihn verzichten und im Sturm ist nun mal kein Platz für ihn
![]()
Hallo stockmaster,
natürlich ist das Manchester Duo auch wieder im Einsatz
und es sucht noch eine Karte für Deutschland-Österreich und ggfs. zwei für Spanien-Griechenland in Salzburg.
kpmplette Tribüne für die 150 Lev Fans...ne ne is klar ![]()
![]()
Fortuna-Fans sind im Stehplatzbereich
Die Karten für das Spiel der Fortuna am Sonntag (15 Uhr) in Höhenberg gegen den VfL Leverkusen kosten einheitlich acht Euro. Nach einvernehmlicher Absprache zwischen beiden Vereinen wird die Tribüne den Anhängern des Gastgebers vorbehalten sein, während für die Fortuna-Fans der Stehplatzbereich geöffnet wird.
Dies ist zwar ein kleiner Wermutstropfen für die Kölner Fans, aber nach Ansicht der Entscheidungsträger im Verein ein tragbarer Kompromiss. Schließlich handelt es sich trotz der Verlegung der Partie von Leverkusen nach Köln nach wie vor um ein Auswärtsspiel. Desweiteren mussten auch Sicherheitsbedenken mit ins Kalkül gezogen werden. Auf jeden Fall ist gewährleistet, dass alle Kölner Fans das Endspiel ihrer Mannschaft um den Aufstieg in die NRW-Liga vor Ort verfolgen können.
In intensiven Gesprächen befinden sich die beiden Vereine noch bezüglich eines Vorverkaufs in Köln. Höchstwahrscheinlich wird es in den nächsten beiden Tagen für Fortuna-Fans die Möglichkeit geben, zu einem noch zu bestimmenden Termin, Karten am Südstadion zu erwerben.
Außerdem werden am Sonntag selbst die Tageskassen geöffnet sind. Der Eintritt für Fortuna-Fans erfolgt über die Kassen im Stehplatzbereich hinter dem Tor und an der langen Gerade.
Quelle: Homepage Fortuna Köln
brasi, haste schnichis passwort geknackt ?
gibt ja nen Grund zu saufen hoffe ich doch mal ![]()
und die Anreise erfolgt ja mit dem Fahrrad ![]()
würd mich aber nit wundern wenn Brasi von zu Hause mit anstößt, glaub dem ist auch eh egal wer aufsteigt
![]()
ignorier' sie ... die Polizei hat neuerdings schickes blau
![]()
das paßt doch...blau werde ich auch sein ![]()
![]()
zur Not stürmste auf'n Platz oder versperrst die Kabinentüren
![]()
in Troisdorf beim letzen Auswärtsspiel hätt ich das gern gemacht, aber am Sonntag glaub ich könnten paar Männer in grün was dagegen haben ![]()
ich sach nur Fortuna oder Spielabbruch
![]()
Der SG-Inge soll mal mitta Choreo bis zur 20. Minute oder so warten
und mit der Stimmung auch
am besten Anstoß verschieben, dann passt's alles
och glaub schon, dass es später los geht...so nen Ansturm sind die Kassenhäuschen da doch gar nit mehr gewohnt ![]()
oder doch wohl definitiv?
mir wäre der Schatten lieber, aber aus persönlichen Gründen
wird wat knapp aus Opladen gell mußte halt wat früher abpfeifen ![]()
Alles anzeigendas hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Kölnim Höhenberger Sportpark
(aktualisierte Version, 15.50 Uhr)
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
Quelle: Homepage Viktoria Köln
ich werf mich weg...Aufstiegsspiel auf dem Platz der verhaßten Viktoria, das wird manche "Fortunen" glaub ich besonders freuen ![]()
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde jedoch reichen.fg det
der Jung will ne PN was man ja auch verstehen kann bei den Anfragen ![]()
nur dann biste mit im Topf ![]()
Wahnsinn ![]()
fetten Respekt für die Aktion ![]()
Abwarten, die Polizei hat zuletzt in den unteren Ligen sich hier in der Ecke doch zahlreich zwecks Verlegung Spielort und Anstoßzeit eingeschaltet.
das stimmt wohl...die Polizei wird da ein gehöriges Wörtchen mitreden ![]()
aber eigentlich kann der Fortuna ja alles recht sein, Hauptsache eben kein Kunstrasen ![]()
ich wär für den Höhenberger Sportpark, da kann Lev auch ruhig die Heimkabinen nutzen ![]()
![]()
![]()
Hinspiel 4-2 für die Fortuna ![]()
und das war auch nicht auf Asche
![]()
Grad gehört, dass Hennes der VII. n den Ruhestand geschickt wird.
So, und was kommt jetzt, ihr Größenwahnsinnigen? Ein Elefant?
Ziegen sterben niemals aus ![]()
![]()
wieso, wenn quali oder testspiele sind müssen wir den doch auch abstellen
hoffe doch dass die FC Verantwortlichen ne Klausel mit reinsetzen, dass für Testspiele keine Abstellung erfolgen muß ![]()
der soll sich einfach nur auf den FC konzentrieren ![]()