Sollten wir der Mannschaft villeicht auch was von versprechen...villeicht ist genau das die fehlende Motivationsspritze...
klar macht die Jungs heiß...ich will nen Auswärtssieg ![]()
das ist mir die Kiste Bier allemal wert ![]()
Sollten wir der Mannschaft villeicht auch was von versprechen...villeicht ist genau das die fehlende Motivationsspritze...
klar macht die Jungs heiß...ich will nen Auswärtssieg ![]()
das ist mir die Kiste Bier allemal wert ![]()
[/B]
dann würden die bestimmt den zdebel holen, der hat schon in köln und bochum unterm peter gespieltda kann man nur hoffen, das es soweit nicht kommt
ist für mich zur Zeit einer der besten Bochumer und ein Klasse Fußballer...aber wie er in Dortmund zurecht kommen würde ist natürlich ne andere Frage ![]()
aber der würde sicher gerne international spielen nächstes Jahr
auch das ist ne gute Chanche für euch gute Spieler an Land zu ziehen...aber erst mal ins Finale einziehen gell ![]()
Boulahrouz und Van Buyten
wären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem
nix für ungut, Brasi, aber da haste nicht wirklich Ahnung von, oder?
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker VerteidigerTypische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
Eggimann wohl schwer im Fokus von Bayer Leverkusen ![]()
und ich hab ein richtig gutes Gefühl (so vom Feeling her
), nur hat ich dat vor dem Gladbach Spiel auch
5-0 wars da gell aber keine Bange für ein Gegentor sind wir immer gut ![]()
Hallo Berni ![]()
95 m2 ?? hört sich ja nit schlecht an...Hauptsache der Kühlschrank ist voll ![]()
![]()
Oeke, dat macht für jeden von uns 'ne halbe Kiste ...
o.k. dann gebt mal Gas
laß mich gerne überraschen ![]()
Der EFCE hat ja gezeigt, dass er nicht die Übermacht der Liga ist und so einfach wird es gegen Koblenz nicht werden. Die TuS kann auf jeden Fall frei aufspielen.
tja hätten wir in Fürth 3 Punkte geholt, hätten wir auch was befreiter aufspielen können...aber so ![]()
puh da ist mir jetzt schon mulmig vor Sonntag
gegen die Aufstiegsaspiranten haben wir immer recht gut ausgesehen.....vielleicht können wir den Express ja stoppen - dann dankt uns ganz Deutschland (so habe ich zumindest den Anschein hier;)).
auf jeden Fall ![]()
bei nem Sieg in Hoffenheim geht ne Kiste Bier nach Paderborn ![]()
Die Aussage beinhaltete doch gleiches Abschneiden MG´s wie auch geschehen, einzig Köln hätte laut der Theorie vernünftig gepunktet. Und dann wäre Köln 2 Zähler vor MG und stände auf Platz 1.
Dass das ganze nur rein hypothetisch gedacht war erkennst du ja an meiner Selbsterkenntnis im gleichen Post (hätte wenn und aber)... also war eine rein fiktive Aussage und alles andere als realistisch.
Aber trotzdem ist es ärgerlich, das man aus Kölner Sicht die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnte...
Hoffe ja mal, dass Hoffenheim noch einbricht - kann ja nicht angehen das die Hopp-Elf da aufsteigt... gerne Gladbach an 1 gefolgt von Köln und der dritte ist mir eigentlich egal. Ob das nun Fürth,Mainz,Freiburg oder 1860 ist...am besten für den Westen wäre natürlich Aachen aber das ist ja Utopie
wie soll Hoffenheim denn einbrechen, die spielen ja jetzt schon in ner anderen Liga ![]()
wäre zwar schön wenns so käme, aber an Wunder glaub ich nicht ![]()
ich habe die Hoffnung aufgegeben dass Hoffenheim dieses Jahr nicht zu den Aufsteigern zählt. Für mich ist klar das die dieses jahr bereits aufsteigen.
Wenn das so weitergeht gehören die ganz schnell zu den führenden Kräften in der Bundesliga.
na ja haben ja erstmal am Sonntag ein gabz schweres Heimspiel gegen Paderborn vor der Brust ![]()
bin mal gespannt obs zweistellig wird ![]()
Das ist korrekt
Aber hätten wir da nicht nachgezogen, wären wir immernoch stark unten drin. So konnte man sich Selbstvertrauen holen für die nächsten schweren Aufgaben und konnte den Abstand vergrößern
hoffe nur stark, dass euch wirklich ne schwere Aufgabe bevorsteht im nächsten Match ![]()
glaub eh nit, das die nach dortmund gehen, der boularouz wird in sevilla genug verdienen, der kommt so schnell nit nach deutschland zurück und bei van byuten siehts auch so aus...der geht wenn ins ausland...
aber klar ist, das was geschehen muss in der iv...bin mal gespannt, wenn susi ausm hut zaubern wird...
och wer weiß...wenn der Boulahrouz in der Nationalelf spielen will, dann braucht er halt Spielpraxis und der neue Bondscoach van Marwijk wird ihm da sicher den BVB wärmstens ans Herz legen ![]()
das hat nit den effekt...das müsst ich wissen
da haste allerdings Recht...wenns einer weiß dann Du ![]()
was nimmst du?
ich tipp einfach nur auf ein leckeres gekühltes Kölsch oder vielleicht auch zwei oder drei ![]()
aber nur ein potenzial mit den beiden reicht nun mal nicht, unabhängig davon das nova zur zeit auch nicht in bestform ist...und locker ganz bestimmt nicht
nur als kleine Anmerkung wo hier gerade über Potential diskutiert wird...da gibts noch einen Mohammad und der hat definitiv Potential für Liga 1...Potential definiert sich nicht immer nur durch Tore machen ![]()
es war teilweise nicht schlecht anzusehen. auch andre im mittelfeld hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ich denke für die mannschaft war es mal ganz gut ohne vucicevic aufzulaufen. ich denke auf ihn können wir auch gegen koblenz verzichten.
Ich war gestern in Fürth, das hat mit 2. Liga aber nix zu tun. Das war eher so nach dem Motto ein Dorf spielt Fußball. Ich habe auf der Vortribüne gesessen und habe mir nur an den Kopf gepackt. Das waren Holzbänke. Und dafür habe ich über 20 € gezahlt (nicht überdacht). Da sollte mal schleunigst investiert werden.
Ein Punkt in Fürth, vor dem Spieltag wären wir zufrieden gewesen. Wir sind oben mit dabei und werden das schon machen.
da bin ich felsenfest von überzeugt, aber Heimsieg gegen Koblenz ist schon Pflicht, nur die Leistung von Freitag macht endlich mal wieder Mut ![]()
Alles anzeigendas wäre doch jetzt fast untergegangen.
ein idol ist von uns gegangen.
R.I.P Ivan
Ivan Rebroff gestorben (Startseite, NZZ Online)
ein Idol wäre Harald Juhnke
aber doch nit der Ivan ![]()
oh dann spielt Poldi ja wieder von Anfang an ![]()
auch wenn er mich gestern enttäuscht hatte ![]()
Valencia feiert Hildebrand
Darauf hatte Timo Hildebrand seit Saisonbeginn gewartet. Acht Monate nach seinem Wechsel zum FC Valencia lieferte der in Spanien oft gescholtene deutsche Nationaltorhüter im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey beim FC Barcelona eine überragende Vorstellung ab und wurde bei den Gästen zum gefeierten Helden.
Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker online
Timo überragend und Jens seit letzter Woche wieder auf der Bank...schwere Entscheidung für den Jogi und zu früh sollte er sich sicher auch nicht festlegen, denn ein Jens ohne Spielpraxis wär sicher nicht das ideale ![]()
gibts doch nicht...an dem Abend ist doch Champions League ![]()
vielleicht ja sogar mit den Königsblauen ![]()