na ja da ist er ner Entlassung einfach zuvor gekommen ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Servus alter Schwabe

-
am Start

mit Germanwings ab Kölle am 15.6. um 14.05h

-
son glück, wa?
nen Köllner, dessen Freund Popo heißt
das würd ich auch nich machen
wir sind die Hauptstadt der Schwulen, Hauptstadt der Schwulen

ne ne ne hab zwar nix gegen warme Brüder, aber sie sollten mich dann schon in Ruhe lassen und das macht Kollege popo auch definitiv

-
Hat mich auch etwas gewundert. Aber fraglich, ob da wirklich was dran ist, oder ob Express nicht nur was aufgebauscht hat.
denke schon dass da was dran ist, aber nur weil die Serben wohl die letzten Spiele nicht gesehen haben

-
Real wäre mir sehr gelegen. Bin in der Woche mit dem 15./16.04. eh in Madrid. Aber erstmal weiterkommen. Ein Tooor in Porto, dann wird’s gelingen

dann halt schon mal ein Zimmer frei

-
Respekt für ne hammer starke erste Hälfte

jetzt auch in Porto so fighten und Real kann sich warm anziehen

-
Karten gibt's erst im Bus!
fällt man dann automatisch für die Ticketzuteilung vom DFB raus wenn man die Fahrt gebucht hat ??
-
mal ne blöde Frage...was ist wenn man den Flug schon gebucht hat ??
dann hätte man ja auf jeden Fall ne Karte für das Match und das wär ja das einzige was zählt

oder kriegt man die Karte erst im Bus

-
offensiv war das gar nicht mal so schlecht von der Borussia, aber der Noveski hat ja da alles rausgehauen...ist halt ohne Wenn und Aber die beste Abwehr der 2. Liga
-
war am Samstag mit Kollege Popo im Ground...super Spiel der Fortuna und richtig geiler Support der 95er Fans...hat Spaß gemacht

nur vom WSV war ich als neutraler Zuschauer enttäuscht, aber immer noch auf Platz 1

-
um 9h ist Training gleich für die Jungs...so ists richtig..immer Karneval der gleiche Driss, na ja wenigstens schon ne Steigerung zum 0-6 in Essen letztes Jahr

wir sind nur ein Karnevalsverein

-
wär einfach geil wenn die Fortuna wieder aufsteigt, obwohl ich natürlich nicht hoffe dass es dann zum Derby kommt

Glückwunsch zum Winter Cup

-
Herzlich willkommen

solang ihr schön hinter uns bleibt in der Tabelle, könnt ihr auch gerne mitaufsteigen

-
Welcome and merry xmas

-
Allen ein frohes Weihnachtsfest

mit vielen EM Tix unter dem Baum

-
unser Olli ist halt auch nicht mehr der jüngste, da muß man rechtzeitig ins Bett, vor allem wo Verena sicher da auf ihn gewartet hat

oder war die vielleicht beim Franz :gg:
-
oh das ist ja mal ne feine Sache :p: super interessant
Respekt

-
Glückwunsch an tubaudo

einen Punkt haste ja schon wieder gut gemacht auf mich

aber wer der Hertha traut ist halt selber schuld

-
Glückwunsch an tubaudo