der Hecking sollte sich meines Erachtens mal nit zu sicher sein ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
oh man, des war gestern mal wieder nen tag, bin erst 10 min vor ende der ersten halbzeit ins stadion gekommen, denke mal wie so ca 10.000 andere fans auch, die aus richtung frankfurt mit dem auto angereist sind...die a45 war total zu. glaub ich hatte ab friedberg stau bis dortmund. bin um 15:45 los und war um 19:30 am stadion...

da fragt mich son bulle vorm parklplatz was denn auf der a45 los gewesen wär? ich hätte ihm vor die füß kotzen können.
da war nicht nur die A45 zu...35 km langer Stau auf der A3 und auch vom Essen Match die komplette 1. Hälfte verpaßt

-
und jetzt ausgerechnet vor dem Bayern Match das hier
-
Alles anzeigen
Aachen auch ...
aber glaubst doch selbst nicht ....
wieso nicht ?? 2004 hats doch auch geklappt und dann gibts endlich wieder Europapokal in Kölle

wollte Dich eigentlich zitieren Hopper

... dass Dortmund so weit kommt

[/QUOTE]
-
Aachen auch ...
aber glaubst doch selbst nicht ....
wieso nicht ?? 2004 hats doch auch geklappt und dann gibts endlich wieder Europapokal in Kölle

... dass Dortmund so weit kommt
[/QUOTE] -
Quelle: Fußball - 2. Bundesliga - Wolf vor Job in Offenbach
dachte der würde den Rekdal ablösen

-
[/B]
selbst wenn der zeitpunkt der jhv festgestanden hätte, wärest mit nach ge gefahren
da haste auch wieder Recht

man muß ja schließlich Prioritäten setzen

gute Besserung übrigens

-
Einer gehört zwar dazu, ist aber irgendwie nur noch dabei: Lukas Podolski. Der spielte im Pokal in Gladbach von Anfang an und war stets bemüht. Der deutsche Nationalspieler bereitete beide Tore seines Kollegen Toni vor, gehörte zu den besten Bayern. Aber er traf wieder nicht. Seit März hat er kein Pflichtspiel-Tor mehr für die Bayern erzielt. Und Stürmer werden an Treffern gemessen. Podolski reibt sich auf, ist viel unterwegs. (Sport-Bild online)
"war stehts bemüht" stand auch bei mir in der Akte als ich bei meinem letzten Arbeitgeber nicht weiter übernommen werden konnte

-
bin ja mal gespannt ob der Pokalschreck was reißen kann

-
Alles anzeigen
VfL Wolfsburg -Schalke 04
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Wuppertaler SV Borussia - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Alemannia Aachen - 1860 München
Schalke-Dortmund im Viertelfinale
bin ich voll Deiner Meinung 
-
das hier schreibt die Sport-Bild und ist in meinen Augen gar nicht so abwegig...auch wenn man nix hört, glaub ich nicht, dass der Veh felsenfest im Sattel sitzt

Sollte der VfB in den nächsten schweren Partien nicht punkten und stattdessen weiter Fußball zum Abgewöhnen anbieten, wird es auch für Trainer Armin Veh langsam eng. Auch wenn die Führung dem Übungsleiter nach wie vor das Vertrauen ausspricht - irgendwann ist jeder Bonus aufgebraucht. Veh muss den VfB wieder auf Kurs bringen. (Sport-Bild online)
-
richtig, hoffe auch das es so bleibt.
am 6.11 ist ja JHV , ich denke da muss sich Overath, Daum und Meier sich einiges anhören und das mehr als zurecht.leider kann ich an dem Abend nicht, wäre gerne dabei

oh da haben wir ein gemeinsames Problem...kann auch leider leider nicht, da ich bei Schalke-Chelsea sein werde

zu dem Zeitpunkt stand allerdings der Termin der JHV noch nicht fest

-
Novakovic, Mondragon und Mohammad sind zur zeit die Spieler die sich voll reinhängen für den FC . Der Rest ist Schweigen.
Nickenig und Schöneberg sind nicht zweitligareif
Ehret rennt jedesmal mit Ball in den Mann , ich weiß nicht warum der noch spielt
und und und ........So lnagsam muss man auch über daum reden:
hoffentlich läßt sich der Mondragon nur nicht anstecken von den anderen Deppen, denn gestern war er leider nicht viel besser als der Rest, aber es stimmt schon...er ist wenigstens einer der sich noch den Arsch aufreißt
-

sowas sagt man nur, wenn man nie richtiges Bier (Alt) getrunken hat 
ach Du weißt gar nicht wieviel Alt ich schon getrunken hab, denn es gibt ja Städte da gibts einfach kein Kölsch

keiner weiß warum

-
schade für den Paule

Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock muss erneut auf seinen Kapitän Stefan Beinlich verzichten. Wie der Verein am Freitag bekanntgab, hat sich der ehemalige Nationalspieler beim 6:0- Pokalsieg am Dienstag gegen Kickers Offenbach einen Muskelfaserriss in der Schulter zugezogen. In einer ersten Diagnose ging der Rostocker Mannschaftsarzt Frank Bartel von einer Pause von „vier bis sechs Wochen" aus.
Wegen muskulärer Probleme musste Beinlich zuletzt sieben Wochen pausieren. Gegen Offenbach stand er erstmals seit zwei Monaten in der Startformation der Hanseaten. Zuvor kam er zu zwei KurzeinsätzenQuelle: Fußball - 1. Bundesliga - Hansa-Kapitän Beinlich schon wieder verletzt
-
schade für den Paule

Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock muss erneut auf seinen Kapitän Stefan Beinlich verzichten. Wie der Verein am Freitag bekanntgab, hat sich der ehemalige Nationalspieler beim 6:0- Pokalsieg am Dienstag gegen Kickers Offenbach einen Muskelfaserriss in der Schulter zugezogen. In einer ersten Diagnose ging der Rostocker Mannschaftsarzt Frank Bartel von einer Pause von „vier bis sechs Wochen" aus.
Wegen muskulärer Probleme musste Beinlich zuletzt sieben Wochen pausieren. Gegen Offenbach stand er erstmals seit zwei Monaten in der Startformation der Hanseaten. Zuvor kam er zu zwei Kurzeinsätzen -
klar richt ich aus!
wenn de nen Liter frische Milch willst PN 

och nö ich bleib lieber beim Kölsch

-
naja, hast schon Recht ... wer bei der U23 so nen Support abliefert, kann nicht ganz dicht sein

zu den VfBlern ... die Event- und Erfolgs-Fans scheinen schon langsam wieder Abstand genommen zu haben. Ganze 7.500 Zuschauer gg. Paderborn

Pokalspiele sind halt leider nicht die absolute Zugnummer

das war ja auch in anderen Spielen so...ausgenommen hiervon natürlich mal wieder die Bayern und Schalke

-
Fans dort sind absolute Spitze

-
oh sogar riesen Lob vom General...glaube das sagt alles

Quelle: Bayern-Lob - Hitzfeld adelt starke Borussen - EXPRESS online - Fußball