na ja nach der Demontage in Rostock kein Wunder und auswärts entwickeln sie sich ja zur Zeit auch in der 2. Liga zur Schießbude ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
hoffentlich schafft Schweden ja die Qualifikation

-
Auch wenn in diesem Fall der Vorteil bei Werder liegt:
Die Regelung ist in meinen Augen absoluter Mist, wie so viele "denkwürdige". Wenn ich in einer Mannschaft Sch*** baue, kann ich doch nicht meine Strafe woanders absetzen. Würde mich nicht wundern, wenn die Spiele der Amas und Profis extra in der Reihenfolge von Werder terminiert wurden. So sehr es mich freut, dass Merte spielen darf - ein wichtihger Mann - aber die Regelung ist absolut daneben...das seh ich ganz genauso...absoluter Schwachsinn die Regelung

-
sicher ein sehr sehr glücklicher Sieg
Nach dem frühen 1:0 gegen den Tabellenletzten muss man Sicherheit bekommen und das Ding locker nach hause fahren. Aber was passiert man verteidigt nur die Führung und lässt sich hinten rein drücken.
Wenn so gegen BMG gespielt worden wäre, hätte es ein Debakel gegeben.
Aber wenn nun in Osnabrück gewonnen wird , ist man voll im Rennen.

nur Du kannst das nicht miteinander vergleichen, das in Gladbach war ein völlig anderes Spiel und da mußten wir auch nicht bedingunslos nach vorne spielen und das Spiel selber machen wie gegen Paderborn...es liegt uns halt zur Zeit besser zu reagiern als zu agieren

deshalb bin ich auch wieder optimistisch für das Osnabrück Spiel

-
oh mein Beileid...da schmeiß ich mir jetzt vorm pennen einfach nochmal Trude Herr mit "Niemals geht man so ganz" rein

-
hatte gestern noch was vom Günter Sebert gelesen, da hab ich direkt an den Waldhof gedacht...aber Sebert heuert wohl beim VfR Mannheim an
oh dann scheint der Alexander Conrad ja erfolgreicher zu sein als zu seinen Aktivzeiten...hat es ja meist nie in die Startelf bei der Eintracht geschafft

-
ganz undankbare Aufgabe jetzt gegen Paderborn im Pokal...wenn die so spielen wie in Köln wird das kein Selbstläufer und mit nem Pokal Aus im Gepäck könnte man sich die Reise ins Frankenland schon fast sparen

-
die wm darf nur nit in rußland sein, da wirste sonst schön reisen können

Rußland hätte aber auch seine Vorteile...wenn ich da jetzt nur mal so an das Nachtleben und die leicht bekleideten Mädels denke

und das kostet ja da alles nix

-
dann müsste sich der ksc eigentlich noch nen erstzkeeper holen, die nr. 2 ist nicht so stark und wenn der auch mal ausfallen sollte...

seh ich genauso, denn dieser Kornetzky ist zwar kein schlechter, aber noch ohne jedes Erstligaspiel und da sollte der KSC sich echt nochmal in der Winterpause umgucken

-
fand den Uli mal wieder klasse als er meinte man solle den Jungen bloß in Ruhe lassen und nicht wieder in den Himmel loben...
geil war als ein Reporter meinte Kroos wäre ja wohl der Matchwinner in Belgrad gewesen und Uli dann trotzig antwortete: "Lucio und Klose waren die Matchwinner, den Freistoß hätten Sie und ich noch reingeschossen"

-
also als neutraler Zuschauer muß ich sagen, daß es ein hochklassiges Spiel war mit einem insgesamt gesehen gerechten Remis, auch wenn die Bayern sich nicht beklagen hätten können wenn sie als Verlierer den Platz verlassen hätten

aber wirklich ein 0-0 der Extraklasse und meinen größten Respekt an die Jungs vom Borsigplatz

-
Souveränes 2:1 gegen Lazio, wieder voll im Plan :p:
Jetzt remis in Rom und Siege gegen Real und in Piräus...ich denke es wird einfacher in Rom zu gewinnen als daheim gegen Real

-
will auch ein Foto sehen, denn da verbirgt sich doch eh ein Typ hinter, auch wenn ich jetzt sicher rot dafür bekommen werde

-
2:0 nach 18 minuten , nicht schlecht

damit hätt ich nie gerechnet

Respekt an die Jungs...da ist unser 2-2 noch umso höher einzuschätzen

-
Erfreuliche Nachrichten für Stuttgarts Trainer Armin Veh vor dem Heimauftritt des deutschen Meisters am Samstag gegen Bayer Leverkusen. Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, der nach seinem Ödem im Mittelfuß erst am Donnnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, wird gegen die Elf von Michael Skibbe in der Startelf auflaufen.
Comeback: VfB-Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger steht gegen Leverkusen auf dem Platz.
Erst am gestrigen Donnerstag war Hitzlsperger nach wochenlanger Auszeit wegen einer Überlastungsreaktion im Mittelfuß ins Manschaftstraining des VfB zurückgekehrt, konnte aber die gesamte Übungseinheit ohne größere Probleme durchziehen. Am heutigen Freitag gab's dann endgültig grünes Licht vom Mittelfeldakteur. Der Nationalspieler fühlt sich fit für einen Einsatz in der Startformation, für ihn muss aller Voraussicht nach der Schwede Alexander Farnerud weichen.Hitzlsperger absolvierte in der laufenden Saison lediglich die ersten vier Punktspiele für den VfB, wobei ihm ein Treffer gelang. In der Champions League stand der 25-Jährige den Schwaben noch gar nicht zur Verfügung. Nach dem jüngsten 0:2 gegen Olympique Lyon droht Stuttgart in der "Königsklasse" das vorzeitige Aus.
Neben den gesperrten Fernando Meira und Pavel Pardo muss Trainer Veh weiter die verletzten Antonio da Silva (Muskelfaserriss in der Wade), Ludovic Magnin (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Arthur Boka (Innenbandanriss im linken Knie) ersetzen. Matthieu Delpierre (Knieoperation) soll am Sonntag beim VfB II in der Regionalliga einen Comeback-Versuch unternehmen.
Der krisengeschüttelte deutsche Meister ist am Wochenende gegen Leverkusen fast schon zum Erfolg verdammt, will die Elf von Trainer Armin Veh nicht vollends in den Abstiegskampf rutschen. Derzeit trennt die Schwaben nur ein einziger Punkt vom vorletzten Tabellenrang.
Quelle: kicker online
wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer

-
der Ivan ist ne super Type...drück ihm ganz fest die Daumen

-
Bundesligist MSV Duisburg hat sich mit Trainer Rudi Bommer auf eine vorzeitige Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags bis 2010 geeinigt. Nachdem sich MSV-Chef Walter Hellmich bereits Ende September mündlich mit dem Ex-Profi auf eine weitere Zusammenarbeit um zwei Jahre verständigt hatte, wurde der neue Kontrakt am Freitag unterzeichnet.
MSV-Boss Hellmich: "Menschlisch ist alles top"
"Wir hatten bislang eine tolle Zusammenarbeit", sagte Hellmich über Bommer, der die "Zebras" vor der Saison 2006/07 übernommen und im Sommer zurück in die Bundesliga geführt hatte: "Menschlich ist alles top, sportlich bin ich mit seiner Arbeit hundertprozentig zufrieden."
Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV (17.00 Uhr/live bei Premiere) stehen die Duisburger im Oberhaus allerdings auf dem vorletzten Tabellenplatz. (Sport-Informations-Dienst, Neuss)sehr gute Entscheidung find ich für den Verein

-
na ja die EM 2008 wird nun wirklich noch zu früh kommen und das scheitert schon daran, dass er ja bis dahin kaum Spielpraxis bekommen wird, aber ich denke auch er wird seinen Weg machen...hat ein riesen Potential

-
hoch verdienter Sieg

Glückwunsch an die Alster