is was für die EM2012 geplant ?
eins nach dem anderen, erstmal Frauen WM 2011 ![]()
![]()
is was für die EM2012 geplant ?
eins nach dem anderen, erstmal Frauen WM 2011 ![]()
![]()
das weiß ich, deswegen habe ich auch speziell auf EZ hingewiesen.
Rechnest du das enthaltene Frühstück mit bist du allerdings auch für DZ näher am Mercure-Level. Und buchen lässt es sich definitiv, man muss nur vorher bissl die URL manipulieren
aber wer braucht Frühstück ![]()
![]()
OK jetzt glaub ichs. Es steht im Express...
![]()
Alles Gute ![]()
fetten Glückwunsch ![]()
dafür haben sie aber vor ein paar Minuten in der Lanxess Arena den Europapokal geholt ![]()
was für ein Megadunk ![]()
Dallas hat vorne nur 2 Pläne: gib Dirk den Ball oder Pick and Roll.
Das mit Dirk klappt jetzt, nur Pick and Roll kriegen sie gar nicht hin und dann wissen sie überhaupts nicht mehr, was sie tun sollen. Kriegen den Ball dann auch kaum mal nach außen zu nem freien Dreier.
Und hinten - naja.
Einige Dallas-typische Aktionen. So haben sie früher schon etliche Playoffs verloren.
106 Punkte in eigener Halle, wenn Dallas sich in den nächsten Spielen nicht noch was gegen die Offense von Oklahoma einfallen läßt, seh ich schwarz ![]()
Dirk immerhin noch 29 Punkte, aber halt mit zu wenig Unterstützung ![]()
So, 4. Viertel. Zeit einiges nachzuholen für Nowitzki, ansonsten wirds ganz ganz schwer, weil Defense is wieder nicht so recht angesagt heut.
Nowitzki trifft jetzt, aber Durant und Harden treffen, wie se wollen. :-(((
Harden ist der Wahnsinn heut, das wars...war zu erwarten, dass Dirk nicht nochmal so ein Spiel hinlegt ![]()
auf gehts Dirkules ![]()
live auf Sport 1 Plus ![]()
war ja eh schnuppe heut ![]()
is doch sch...![]()
schau es dir auf youtube an
Wahnsinn
nur am Rande, der Gegner war Memphis ![]()
habt ihr ende vom spiel 5 oklahoma-san antonio gesehen?
unglaublich!!!!
nö, was war denn los ??
Jemand schon den HM in LEV gelaufen?
nö, irgendwo gibts ja nun wirklich mal Grenzen ![]()
schwache Vorstellung , 31-36 gegen Island, jetzt wirds eng für die EM und für Heiner
und somit wohl auch Olympia 2012 ohne unsere Jungs ![]()
ein Traum! kurze hose, t-shirt...auch wenn ich mich wiederhole: das kann einfach nur geil werden!
klar wird das geil, ist ja schließlich Karneval ![]()
![]()