Da geht es nicht um unter- sondern um überschätzen
Selbst wenn die Einzelspieler gegenüberstellst sieht der Vergleich pro Schalke aus.
Die Stimmungslage ist im Moment schlecht aber das kennt man ja.
nicht dass wir uns mißverstehen, ich glaube und vor allem hoffe auch, dass ihr die packt, aber ne enge Kiste wirds ![]()
hoffe Du meinst bei Einzelspieler gegenüberstellen nicht den Torwartvergleich, denn der geht eindeutig an Gala ![]()