Deutschland sucht den Superstar
hast Dich als Kandidat beworben ne ![]()
Deutschland sucht den Superstar
hast Dich als Kandidat beworben ne ![]()
Happy Birthday ![]()
Da läuft JETZT ne Wiederholung vom China-Spiel... aber live finde ich da nix!
nächstes Live Match morgen um 15.30h Japan-Jordanien mit Kagawa ![]()
ach so...sorry, ich mein Euro 2 ![]()
![]()
Wird einklich irgendwo der Asien-Cup live gezeigt?
Ja, Valdi, ich weiß... in Asien auf jeden Fall!
![]()
Eurosport ![]()
so, wieder zurück vom zwanziger
scheis.s eis sag ich nur
davor noch mittem marathon-team nen radio interview für swr1
gegebenwenn`s jemand interessiert: montach früh wirds
zwischen 6-10uhr auf swr BW übertragen
sorry, aber Montags morgens hör ich schon 1live ![]()
vielleicht beim nächsten mal ![]()
auch von mir nachträglich alles Gute ![]()
YouTube - Voll Assi Toni - 2Pac REMIX!
Da kommt da brechreiz huaaaaaaaaaa
ich hab mehr gef... als gepisst ![]()
wo ist eigentlich mel ![]()
war Wade letztes Jahr nicht ihr großer Schwarm, na ja kann sie sich ja am WE nen neuen angeln ![]()
wahnsinns match gerade tie-break (walsh-tabern)
und ich sitz auf der Arbeit ![]()
![]()
wer machts ![]()
Naja, ein bisschen albern schlecht wird er vom Moderatoren-Team ja schon geredet. Über 100er Average und stark beim check out. 4-0 gewonnen. Was will man mehr?
Jaja, ein bisschen Sorge, ihn am 02. oder 03.01 nicht zu sehen habe ich auch, so wie er dieses Jahr druff ist
man munkelt ja auch, dass seine Sehkraft nachgelassen hätte, hab ihn vor ein paar Wochen mal bei einem Turnier mit Brille spielen sehen, da traf er aber fast nix ![]()
hab mir gedacht, ich könnt in 2011 was sport machen
gute Idee ![]()
Glückwunsch ![]()
Glückwunsch ![]()
na ich weiß ja nich
größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.
das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.
vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...'
absolut agree, kann auch die Spendenaufrufe nicht nachvollziehen, dass manche fordern, dass die Eintrittsgelder dem Samuel gespendet werden sollen anstatt den Zuschauern zurück zu zahlen...absoluter Schwachsinn...er hat sich freiwillig dieser Gefahr ausgesetzt und muß nun so traurig es auch ist, mit den Konsequenzen leben