Schon stark was der alte Sack da abzieht, selbst wer ihn nicht mag, kann nur den Hut vor ihm ziehen, beeindruckend
Beiträge von schnichi
-
-
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
Djokovic wird das ziemlich klar gewinnen. Hab ein paar Spiele von ihm verfolgt und leider ist er in ziemlich guter Form. Für mich Djokovic Favorit auf den Titel.
gegen Machac hat er gezeigt, dass er ziemlich gut in Form ist, das stimmt, die zwei Runden davor hatte er seine Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Sinner, Carlitos oder den Langen noch reicht
-
ja ja die gute KI
Regionalliga-Beben: Streaming-Dienstleister fliegt rausDer Westdeutsche Fußballverband hat Streaming-Dienstleister Sporttotal fristlos gekündigt. So geht es in der Regionalliga West weiter.www.fupa.net -
Eva jetzt auch raus
-
Eva zumindest ne Quali Runde weiter
aber Ella, Tamara Korpatsch und Anna Lena Friedsam alle raus
-
jetzt weiß ich auch warum mein Urologe immer sagt, trink mehr mein Freund
-
Nun ne Urologin
daher war die Penis Frage schon gestern
-
Erfahrung für Abstiegskampf: RW Essen verpflichtet Gjasula und MartinovicRot-Weiss Essen rüstet für den Kampf gegen den Abstieg mit viel Erfahrung nach: Dominik Martinovic und Klaus Gjasula verstärken den Drittligisten. [...]www.transfermarkt.de
die Hoffnung stirbt zuletzt, nur bitte nicht wieder in Liga 4 runter
-
diese Eva Lys ist doch so gehyped worden, hatte wohl auch einige gute Results in 2024, aber anscheinend zu wenig für die Top 100
-
Bzgl mvg und Peter Wright. Bei der Promi Darts WM kommen sie grade gut aus.
ohne Vanessa wär hier gar nix los
-
Bryan Henning wechselt mit sofortiger Wirkung von der Viktoria zum VFL Osnabrück
-
der Djoker verliert gegen die Nummer 293 der Welt
klar wenn das Aufschlagmonster Opelka jeden Aufschlag trifft sind das schon Geschosse
-
Trainerwechsel in Höhenberg: Olaf Janßen verlässt Viktoria Köln im Sommer – Nachfolger steht bereitDer Trainer-Routinier sucht nach Klubangaben zur kommenden Saison eine neue Herausforderung. Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen.www.ksta.de
-
Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Sascha Mölders den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück bis zum Saison Ende.
Falls er den Klassenerhalt schafft, aktuell 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.die Wampe von Giesing ist zurück im Geschäft, cooler Typ einfach, mal schauen was er reißt
-
Jürgen Hingsen, das Idol meiner Kindheit
-
gestern überragende Vorstellung von Callan Rydz, jetzt liegt er schon 2-0 Sätze hinten gegen diesen Robert Owen
irgendwie wirkt der Typ unsympathisch
-
Da muss der Champ wirkkch sehr emotionale Worte gefunden haben, das zeugt von Größe
der Luke ist ja auch ein sympathischer Bursche, aber wenn man es einem gönnt den WM zu schlagen, dann Snakebite
-
was für Bilder, was für Emotionen
-
Snakebite in der Form seines Lebens
-
Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes