Bei livescore wurden jetzt die Zeiten terminiert ![]()
erst Carlos, dann der Blockbuster ![]()
Bei livescore wurden jetzt die Zeiten terminiert ![]()
erst Carlos, dann der Blockbuster ![]()
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ?? ![]()
Mega sympathisches Interview nachher noch von ihr bei den Prime Experten im Studio, tolle Frau, tolle Sportlerin ![]()
Hat auch ganz klar zugegeben, dass ihr mit 37 halt die berühmten paar Prozent fehlen und sie ihre Kräfte verständlicherweise echt gut einteilen muss ![]()
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
Sabalenka privat und auf dem Platz kann man aber auch nicht vergleichen, ihre Verbissenheit wirkt auf dem Court wirklich oft unsympathisch, privat viel lockerer ![]()
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
Tadde natürlich ![]()
![]()
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern ![]()
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
denke diesmal, dass der Djoker das im HF schon regelt, wenn er Sinner schlagen kann, dann aktuell noch auf Rasen und er ist extrem gut drauf ![]()
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute
Das kann ihr keiner mehr nehmen. Auch wenn die Gegnerin heute wirklich extrem schwach war.
am Anfang hatte die Argentinierin gut gespielt fand ich, wirkte auch von der Grundlinie her aggressiver, aber Laura hat ihr dann mit ihrem taktischen Spielstil den Stecker gezogen und dann ging bei Solana nix mehr ![]()
Struffi marschiert, auch irgendwie immer beeindruckend der Typ ![]()
Laura Siegemund ein echtes Phänomen ![]()
Sein Bruder hat das gestern im Interview schon mal wieder ein wenig relativiert, dass er nach dem Match mit Sascha auch über positive Dinge gesprochen hat und was die nächsten Wochen so ansteht.
Mischa hat es mehr auf die Emotionen geschoben, die nun mal kurz nach so einem Spiel einfach da sind und bei Sascha wie wir alle wissen, mehr als bei anderen.
mal schauen was sein Bruder jetzt sagt, Nole locker durch, jetzt die Couch mit Petko und Mischa ![]()
sie hat Keys, Rybakina, Muchova, Fernandez und Anisimova geschlagen, auch nicht anders gespielt, aber viel viel sicherer als heute die Grütze, aber erklären kann das irgendwie keine Sau, dass sie mit der Art Tennis ab und an erfolgreich ist ![]()
glaub gab ne 12,0 dass Fognini überhaupt nen Satz gewinnt ![]()
Fognini liefert gegen Carlos einen krassen Fight, gab Leute die hatten hier die dreifach Brille befürchtet ![]()
krass die Halbfinal Teilnehmerin bei den French Open, diese junge Französin, in der Quali raus ![]()
gerade in 4 gegen Bonzi raus gegangen ![]()
und keine Top Spielerin wünscht sich nun für die erste Runde in Wimbledon die ungesetzte Tadde ![]()