Beiträge von schnichi
-
-
-
Für Überzahl aber schon ziemlich schwach.
das ist mir sowas von

-
-
Das ist eine sehr gute Nachricht!! Kann man nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht.

-
Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber ich habe gehofft, dass wir eine Mannschaft um gewisse Spieler wie Clemens (der von Vereisseite vor der Saison extrem gepusht wurde) und Jajalo herum aufbauen (um nächstes Jahr dann anzugreifen). Diese Spieler sind Lichtjahre von der Leistung entfernt, die ich mir von Ihnen erhofft habe. Lehmann, Stanislawskis Wunschspieler, hat mich bislang in keiner Weise überzeugt. Riether habe ich diese Saison 2x live gesehen, zwei gute Partien als rechter AV; den haben wir für ein Jahr quasi verschenkt. Dass die Spieler alles geben, da bin ich absolut bei dir, auch das dies eine positive Veränderung zur Söldnertruppe aus der letzen Saison ist. Aber das ist halt etwas wenig, wenn kaum Entwicklung da ist.
mit Lehmann gebe ich Dir auch Recht, da habe ich persönlich auch mehr erwartet, aber die Saison ist noch lang...man kann Stani auf keinen Fall nen Vorwurf machen, dass er ihn geholt hat...er hat bei St. Pauli sehr sehr gut gespielt, dann kam er zu Veh, wurde erst Stammspieler, nachher aber nur noch sporadisch eingesetzt...das passiert Lanig aber momentan andauernd, dass er nur mal für paar Minuten gebracht wird, weil ich auch schon mal gelesen hatte, wie man bloß Lanig abgeben konnte und dafür Lehmann verpflichtet hat, rückblickend hat mich die Pomadigkeit von Lanig mehr aufgeregt
auch wenn er zweifelsohne ein guter Spieler ist, ähnlich wie Lehmann, erwarte aber da auf jeden Fall noch viel mehr von ihm 
-
Verstehe ich genauso wenig. Ist auch egal ob es aus der Presse oder Sugars eigene Meinung ist.....ich habe jedenfalls meine eigene Meinung geäußert. Und da gibt es auch am Niveau meines Erachtens nichts zu kritisieren.
Man sollte in Köln mal langsam der Realität in die Augen sehen. Das haben wir 20 Jahre lang versäumt und im Moment ist es schlimmer als je zuvor.

aber eins frage ich mich doch, was hast Du denn vor der Saison erwartet ?? dass wir oben mitspielen, dann frage ich mich wirklich ob Du der Realität auch mal ins Auge schaust

jedem, wirklich jedem Fan war vor der Saison klar, dass es eine ganz schwere Saison wird...alle haben sich aber über den Neuaufbau gefreut, dass dieser nun mal zwei, drei Jahre oder vielleicht auch noch länger dauert, ist ja wohl selbstverständlich...die meisten die ich kenne, mich eingenommen, haben Platz 9 oder 10 als realistisches Ziel gesehen, btw wir sind zwei Punkte von Platz 10 entfernt

die Leistungen der Jungs waren in den meisten Spielen absolut o.k., teilweise sogar sehr leidenschaftlich und mit richtig gutem Fussball, teilweise natürlich wie in Aalen oder Worms auch enttäuschend, aber damit haben wir vor der Saison alle gerechnet, dass auch so Spiele kommen werden, na ja wohl nicht alle, wenn ich das hier so lese

und die Jungs fighten, das kann man ihnen nicht absprechen, da erinnere ich mich an ganz andere Zeiten und ich wünsche mir diese Großverdiener, die keinen Bock auf den FC hatten, nicht mehr zurück...klar gibts bei vielen spielerische Defizite und auch ich ärgere mich teilweise über Clemens und Jajalo, aber gebt der Mannschaft Zeit Leute und dem Trainer sowieso...Stani ist ein Guter, ein richtig Guter und dieses ständige Gemeckere über den Trainer geht mir echt auf den Sack

manchmal kommt einem das echt so vor, dass wenn die Bild vom schlechtesten FC aller Zeiten redet, ihr schön auf den Zug mit aufspringt..
auch die Leute im Stadion haben ein gutes Gefühl für die Mannschaft entwickelt, bis auf das Duisburg Spiel gabs diese Saison noch keine Pfiffe im Stadion und wann hatten wir das schon mal, früher wurde direkt am 1. Spieltag gepfiffen und von den ******* Millionären geredet...ne ne wir sind auf einem guten Weg und den sollten wir beharrlich so weiter gehen
in diesem Sinne Jungs, bis zur JHV am 11.12., dann trinken wir alle ein Bierchen

-
New York Marathon nu doch abgesagt

-
Fr.
Frankfurt - Fürth 1Sa.
BVB - Stuttgart 1
Gladbach - Freiburg 1
Hannover - Augsburg 1
Nürnberg - Wolfsburg 2
Hoffenheim - S04 2HSV - Bayern 2
So.
Leverkusen - Düsseldorf 1
Bremen - Mainz 1 -
[url=http://www.express.de/koelner-musik/…0,20758432.html]Hier exklusiv reinhören: Domstürmer singen eine Liebeserklärung an den FC | Kölner Musik| EXPRESS[/url]
-
sieht ja ganz gut aus

wäre das noch dieses Jahr

-
kein NBA auf ESPN
und bald kein ESPN mehr für tina
bis Montag oder Dienstag gibts zumindest nen kostenlosen League Pass, bitte aber an Kündigung denken, sonst wirds teuer

-
Speziell die Niederlage von Chile ist doch überraschend. Aber Platz 5 sollte dennoch drin sein!;)
wieso ist die Niederlage von Chile in Ecuador überraschend ??

-
Von den FCler hier bei Tooor tut sich das glaube außer mir keiner an!
Schade!
muss leider malochen

-
-
Mario, Sugar, Egon, Gazelle, Arni, Taufbrief , Scherzino und Ladies First Mel
, GW zum Sieg ,es wird Zeit !Oh je , den Grillmeister vergessen...

-
wird heute endlich der erste Sieg eingefahren ??

jemand vor Ort

-
Fink will laut Mopo Jiracek, Badelj und Rudnevs im Derby gegen Bremen von Beginn an bringen..
Irgendwie wirkt das auf mich wie die pure Verzweiflung bei Fink, wenn er zwei Neuzugänge, die noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert haben, gleich in die Startelf stellt..
wer soll raus

-
Alles anzeigen
naja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen Positionen
Zuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
Naja wie sagt man so schön
Eine Liebe kennt keine Liga

glaube Stani wollte bewußt ein Zeichen setzen und allen zeigen, dass man mit unterirdischen Leistungen keine einzige Einsatzminute bekommt, wie halt bei Eichner und Tese...leider ist es halt erschreckend, dass wir keine Alternativen im Sturm haben, gerade wo Pryzbylko auch noch ausgefallen ist, glaube aber auch ehrlich, dass mit Tese nicht ein Deut mehr rausgekommen wäre...
bin auch bei weitem kein Pezzoni Freund, der Junge steht völlig neben sich, aber trotz allem hätte ich Mc Kenna auch nicht von Anfang an gebracht, der gute ist halt eher zu gebrauchen, wenn in den letzten 10 Minuten noch ein guter Kopfballspieler im gegnerischen Starfraum gebraucht wird, aber sonst ist er auch leider für Liga 2 nicht mehr tragbar, vor allem nicht über 90 Minuten..
bei Clemens hat man einfach gemerkt, dass er noch lange nicht fit ist, da habe ich mich auch gefragt, ob man ihn nicht besser noch eine Woche geschont hätte, grundsätzlich halte ich aber nix davon jetzt schon Stanis Methoden in Zweifel zu ziehen, nicht nur der Mannschaft muss man auf (leider) lange Zeit eine Chance geben, sondern auch ihm

sehe für Freitag schwarz, hoffe aber dass es keine Pfiffe gegen die Mannschaft gibt, sonst können wir den Laden gleich zumachen

-
Nimm es nicht persönlich, aber ich habe generell ein großes Problem damit wenn mir speziell Fans des FC Bayern erzählen wollen, dass das Erreichte doch auch ganz gut ist und man doch eigentlich zufrieden mit dem sein soll, und das es doch nicht ganz so schlimm ist wenn es zum großen Wurf nicht gereicht hat. Ähnlich Kommentare gab es z.B. nach dem verlorenen Pokalhalbfinale, wo darauf verwiesen wurde, dass wir doch trotzdem eine tolle Saison spielen und sicher in Europa dabei sein werden und das doch auch schon was sei und viel mehr als vorher erwartet. Das aus dem Mund von Fans, deren Verein in 9 von 10 Spielzeiten CL spielt und für die es eine Katastrophensaison ist, wenn man mal keinen Titel holt.....
Gerade wenn die Chance so vermeintlich einmalig ist etwas ganz besonderes zu erreichen, dann tut es doppelt weh zu scheitern. Dachte, das würde der ein oder andere spätestens nach dem "Finale dahoam" auch nachvollziehen können.
fällt das Rückspiel aus ??
klar Dynamo war der erwartet starke Gegner, aber trotz allem habt ihr gezeigt, dass das kein Klassenunterschied war und wir alle wissen, dass oft die Tagesform den Ausschlag gibt und nenn mir einen Grund, warum ihr nächsten Mittwoch nicht einen Sahne Tag erwischt, der Luuk diesmal ins richtige Tor trifft und ihr das scheinbar Unmögliche schafft...vor allem werdet ihr befreit aufspielen, ein frühes Tor und der "Riese" wird wanken 
auch wenn es momentan scheinbar schwer fällt, sollte jeder Fan der Mannschaft zeigen, dass man einfach dran glaubt und das noch 90 Minuten zu absolvieren sind, in denen verdammt viel passieren kann