alles Gute für heut Abend Erzrivale ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
ich gucke sky. das gelaber von rethy plus das geckicke ohne reus ertrag ich nich

ach cool, spielt Reus heut also, wenn man Sky schaut

-
ich gehe heute auch mal seit Verletzungspause wieder

Ischias, Ziehen in Knieen und Waden...Leidenszeit
auch Du wirst nicht jünger

-
Hab ich von meinem Platz nicht wahrgenommen, kann ich mich nicht zu äußern.

Rassisum hat im Fussball (und nicht nur da) natürlich nichts verloren, aber das wollte ich mit "Hassgesängen" auch überhaupt nicht andeuten, aber zu so einem Spiel, mit 2 Lautstarken Kurven gehört es, zumindest für mich, einfach irgendwie dazu, dass sich die Kurven provozieren (also "scheiß Dynamo" oder "asozialer Chemnitzer fc").aber sicher doch, Fussball ist und bleibt Proletensport

-
Nö, eig überhaupt nicht.

Bin nach dem Spiel mit ein paar Chemnitzern nach Leipzig gefahren, dort dann in der schäbigsten Bahnhofskneipe noch ein paar Bier (falls es überhaupt Bier war, bin mir da nicht so sicher) getrunken, die Halbe gab es für 1,1€ (
), ehe es um 2 dann zum von der Bahn gesponserten Hotel ging, wo ich noch 2 Stunden Schlaf fand, bis der Zug gen Heimat um 5 losfuhr. 
Joa, und die hatten mir das alles erzählt und kennen die Security Typen auch bzw haben sie direkt wiedererkannt (sie standen z.T. direkt daneben bzw der Rest war auf dem Zaun - der Ordner der alles abgebrannt hat, war nicht mal mehr vermummt).
schnichi: Ich hatte mir vom Support bzw den "Hassgesängen" mehr erwartet, nicht vom Pyro...war mir alles irgendwie zu "lieb", lag aber wohl auch am Spielverlauf und dem späten eintreffen von ud.
ach so
das mit Pote waren ja auch keine Hassgesänge, sondern nur Affenlaute ne, Idiotenpack 

-
der von mainz

yepp

-
Pote kriegt Unterstützung und in meinen Augen sehr starke, Sliskovic wechselt auf Leihbasis zu euch

-
Die komplette Pyrotechnik in der Kurve wurde von einem gewissen Herren gezündet, der nebenbei als Ordner arbeitet.
Natürlich ohne Rücksprache mit dem Rest im Block bzw den Ultras, Verallgemeinerung es also nicht.
War trotzdem ein netter Abend, hatte mir aber mehr erhofft.Pyro meinste ne

-
-
Langsam entrümpeln wir den Laden.
Sehr gut.Fehlen nur noch Geromel und Rensing und damit zwei Großverdiener.

[url=http://www.express.de/fc-koeln/horst…2,16848702.html]Horstmann-Wernze-Zoff: Geromel-Deal platzt kurzfristig | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

-
-
Auf welchen Seiten Du überall vorbei schaust...

Melde Dich im Newsletter an, dann bekommste so etwas schon einen Tag früher...

UNSER FC SCHEINT WIRKLICH FÜR ALLE SEHR, SEHR INTERESSANT ZU SEIN.
Vor allem für Brasi und Fahndi!!!

sensationsgeiles Pack

-
-
Wird sportlich schon passen. Es zeigt sich aber immer mehr, dass die große Ansage, man würde jetzt ganz stark auf den eigenen Nachwuchs setzen, viel heiße Luft war. Scheinbar musste man einsehen, dass der Nachwuchs nicht so stark war, wie man es geglaubt hat/ gerne gehabt hätte.

und was ist mit Hector, Kübel und Schnellhardt
klar aus der Jugend nur Schnellhardt hoch, aber Hector und Kübler beides sehr junge Spieler, die sich über die U21 die Nominierung für den Hauptkader redlich verdient haben, man wird sicher in der nächsten Saison von allen dreien noch hören 
-
Glückwunsch aus der schönsten Stadt Deutschlands

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/giann…2,16722974.html]Giannoulis, Buchtmann, Roshi zur U21: Stanislawski räumt seinen Kader auf | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Beim Griechen wars abzusehen. Bei Buchtmann ist es schade, dass er es nicht gepackt hat. Roshi hätte ich zugetraut, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht.
Roshi hat einfach zu viel Konkurrenz auf der Position wo er spielt und da bezweifel ich doch stark, dass er über die Rolle des Bankdrückers hinausgekommen wäre, also somit verständlich und nachvollziehbar

-
Adam Nemec ablösefrei bis 2014 verpflichtet

-
Luuk de Jong - Willkommen am Niederrhein - YouTube
Cutting John mal wieder. Schön anzuschauen.
Wenn ich das so sehe, müssen wir unser Spiel deutlich mehr auf die aussen Verlagern und mit Flanken arbeiten. Ob sich de Jong dann allerdings gegen die deutschen IV gleichermaßen durchsetzten kann, bleibt die große Frage.Hoffentlich kann er in der BuLi auch so kaltschnäuzig auftreten.

Alles Gute für Deine Zeit bei Borussia, Luuk.

ach das wird schon, zumindest scheint er sich schon in die Borussia verliebt zu haben

Liebes-Aus! Luuk de Jong wählt sein DSDS-Model Maxime raus - Gladbach - Bild.de
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,16671772.html]1. FC Köln am Abgrund: 8,9-Millionen-Minus veröffentlicht | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
auweia
Der FC am Abgrund an der Theke… und Niedecken ist böse | effzeh.com

-
*singmit* 7 Tage brennt er, 7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner DomUnd im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt er, und im Dom da sitzt
Und im Dom da sitzt der FC Köln*lalala*....reicht das oder was muss ich noch tun:)?
wieder abmelden