Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4 ![]()
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4 ![]()
Fortuna-Fans sollen mit dem Zündeln aufhören | WAZ.de
halbwegs vernünftige Stellungnahme, davon könnte sich die WH in Köln z.b. mal was abgucken
vernünftige Stellungnahme zweifelsohne, aber dass wird die "Zündler" auch nicht abhalten
maximal ein Bengalo weniger vielleicht in der Saison ![]()
gestern noch mit nem Kumpel gesprochen, der da war...knappe 4000 Zuschauer, Emotionen pur, Wattenscheider auf der Laufbahn, ausgerissene Sitzschalen, überall fliegende Bierbecher, er meinte Schalke-BVB wäre Kindergarten dagegen ![]()
![]()
ein guter Transfer bei unseren Möglichkeiten
absolut ![]()
heute Nacht gehts los ![]()
mag sein, aber er hat sich anscheinend weiterentwickelt, guter 2. liga spieler...zudem war er in seiner 1. kölnphase auch noch sehr jung, das sollte man bedenken
so ist es, er hat sich weiter entwickelt und ein Vergleich mit früher hinkt gewaltig
ich würde nur noch verbesserin in sehr guter Zweitliga Spieler ![]()
also stinkt gewaltig nach spurs-heat ... könnte man sich sogar antun ,das ding anzuschauen .... und pro spurs natürlich
habe Oklahoma noch nicht abgeschrieben, heut Nacht gibts die Wende ![]()
8 Tore bei 31 Spielen finde ich für einen Stürmer nicht so pralle. Wir suchen ja gerade einen "Ersatz" für Podolski. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler mit Potential für Liga 1. Ich habe gar nichts gegen ihn. Aber wenn das die Kategorie an Spielern ist, die wir holen, brauchen wir über Aufstieg nicht zu sprechen. Dann soll man bitte offen sagen, dass man in den nächsten 2-3 Jahren nicht um den Aufstieg mitspielt, weil der FC keine Kohle hat.
Schönere Stadt und so...
finde den Einkauf richtig gut, wen würdest Du denn holen ?? kannst ja mal paar Vorschläge machen, wer uns weiterhelfen könnte und auch bezahlbar ist
oder wären Dir irgendwelche Portugiesen lieber ![]()
übrigens...gestern in Leverkusen gewesen, 2-0 Sieg unserer U19 gesehen, damit sind wir im Mittelrheinpokalfinale
super Leistung der Jungs ![]()
das wars dann ![]()
Genau! Guck du mal lieber zu, dass du montags immer frei bekommst
.
bewerb mich grad beim Friseur ![]()
Wir werden sehen, hätte auf jedenfall lieber die Hertha in der 1. Bundesliga.
und ich den Äffzeh ![]()
aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was ![]()
Alles anzeigenHallo.
Sagt mal, ihr seid doch Experten hier
Wie besorg ich denn eine Dauerkarte fürs Gladbach Stadion im Fanblock???
Ich hab schon gelesen, dass ich für die Europaspiele am besten ne Dauerkarte Plus nehme... Aber die kann man nicht online bestellen, oder?
Ich kann aber auch nicht am 18.6. nach Gladbach fahrenDa gibts die doch dann, oder wie?
Hilfebitte!
Danke!
frag am besten im Euroleague Fred nach
ach so haste ja schon ![]()
viel Erfolg ![]()
Ich denke wenn das Spiel nicht unterbrochen wurden wäre hätte Hertha den Ausgleich gemacht, deswegen wäre ein Wiederholungsspiel nur die logische Konsequenz. Deswegen wollen die alle Rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und das Hertha irgendwann einmal der meistgehasste Verein wird ist blödsinn. Das sind doch schon die Bayern und werden es immer bleiben. Das muss man sich anders erarbeiten
niemals
die waren ja nun mal ein Mann weniger und es war ja nicht so, dass sie die Fortuna in den letzten Minuten an die Wand gespielt haben, viel eher lag ein weiteres Düsseldorf Tor in der Luft, was aber nicht heissen soll, dass Berlin nicht so argumentieren darf, aber Deine Meinung kann ich halt nicht teilen ![]()
Mach mal ne Umfrage!
nur Erstligavereine ne ![]()
das mein ich ja mit "Berliner Zermürbungstaktik"
wird dann wohl der meistgehasste Verein irgendwann
wer ist es denn bislang ![]()
![]()
Zu spät gelesen
Bin den Rhein 21 km hoch und runter gerannt und hab Dich nicht gesehen.
Boah war dat warm
bin bis zur Mülheimer Brücke und zurück über die Severinsbrücke, also gute 10 km, Donnerstag dann paar Tempoläufe ![]()