1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schnichi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schnichi

  • 1. FC Magdeburg

    • schnichi
    • 6. Dezember 2012 um 15:42

    Spielabsage in Zwickau fürs WE :zweifel:

  • Fortuna Köln

    • schnichi
    • 4. Dezember 2012 um 18:32

    Fortuna verpflichtet Scherz

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 4. Dezember 2012 um 18:27

    Fortuna Köln verpflichtet Matthias Scherz :rolleyes:

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    • schnichi
    • 4. Dezember 2012 um 01:44
    Zitat von Bugger

    Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil - YouTube

    Da hätte ich wahrscheinlich auch Angst bekommen ;)

    Teil 2 ist auch nicht schlecht ;)

    Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil - YouTube

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 30. November 2012 um 10:45
    Zitat von Olli88

    Geht so:mrgreen:
    Spiel total langweilig und es war nicht gerade warm, um es mal vorsichtig zu sagen. Bin schon in der 75. Min abgehaun. Aber der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hat sich definitiv gelohnt;)
    Hätte aber auch mit mehr Zuschauern gerechnet, wenn eure Erste nicht zeitgleich spielt:winke:

    da sind leider immer so wenig Zuschauer :winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 30. November 2012 um 08:02
    Zitat von Brasi

    ein unerwarteter punkt. warum spielt mckenna auf einmal so gut:gruebel:

    in Liga 2 kann man ihn halt noch gebrauchen :winke:

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • schnichi
    • 30. November 2012 um 07:58
    Zitat von taufbrief

    ich will morgen in die Altstadt, wenns die nach dem heutigen Spiel noch gibt

    ich bin heute da :winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 27. November 2012 um 09:21
    Zitat von Booo

    1. FC Köln jagt den neuen Patrick Helmes - Fussball - Bild.de

    und dafür Tese weg :klatsch::rolleyes:

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    • schnichi
    • 19. November 2012 um 14:51

    Handballer rastet nach Kuss aus ? Sport ? Blick

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 16. November 2012 um 21:51
    Zitat von Olli88

    Für Überzahl aber schon ziemlich schwach.

    das ist mir sowas von :mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • schnichi
    • 16. November 2012 um 21:30

    Spargo voll im Bild :rolleyes:

    https://www.youtube.com/watch?v=-ai26ZbQVw0&feature=plcp

  • Boris Vukcevic zum Glück außer Lebensgefahr

    • schnichi
    • 16. November 2012 um 12:39
    Zitat von maddo-oli

    Das ist eine sehr gute Nachricht!! Kann man nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht.

    :daumen:

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 15. November 2012 um 02:34
    Zitat von Scherzinho

    Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber ich habe gehofft, dass wir eine Mannschaft um gewisse Spieler wie Clemens (der von Vereisseite vor der Saison extrem gepusht wurde) und Jajalo herum aufbauen (um nächstes Jahr dann anzugreifen). Diese Spieler sind Lichtjahre von der Leistung entfernt, die ich mir von Ihnen erhofft habe. Lehmann, Stanislawskis Wunschspieler, hat mich bislang in keiner Weise überzeugt. Riether habe ich diese Saison 2x live gesehen, zwei gute Partien als rechter AV; den haben wir für ein Jahr quasi verschenkt. Dass die Spieler alles geben, da bin ich absolut bei dir, auch das dies eine positive Veränderung zur Söldnertruppe aus der letzen Saison ist. Aber das ist halt etwas wenig, wenn kaum Entwicklung da ist.

    mit Lehmann gebe ich Dir auch Recht, da habe ich persönlich auch mehr erwartet, aber die Saison ist noch lang...man kann Stani auf keinen Fall nen Vorwurf machen, dass er ihn geholt hat...er hat bei St. Pauli sehr sehr gut gespielt, dann kam er zu Veh, wurde erst Stammspieler, nachher aber nur noch sporadisch eingesetzt...das passiert Lanig aber momentan andauernd, dass er nur mal für paar Minuten gebracht wird, weil ich auch schon mal gelesen hatte, wie man bloß Lanig abgeben konnte und dafür Lehmann verpflichtet hat, rückblickend hat mich die Pomadigkeit von Lanig mehr aufgeregt :rolleyes: auch wenn er zweifelsohne ein guter Spieler ist, ähnlich wie Lehmann, erwarte aber da auf jeden Fall noch viel mehr von ihm :winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 15. November 2012 um 00:26
    Zitat von grillmeister

    Verstehe ich genauso wenig. Ist auch egal ob es aus der Presse oder Sugars eigene Meinung ist.....ich habe jedenfalls meine eigene Meinung geäußert. Und da gibt es auch am Niveau meines Erachtens nichts zu kritisieren.
    Man sollte in Köln mal langsam der Realität in die Augen sehen. Das haben wir 20 Jahre lang versäumt und im Moment ist es schlimmer als je zuvor. :mad::mad:

    aber eins frage ich mich doch, was hast Du denn vor der Saison erwartet ?? dass wir oben mitspielen, dann frage ich mich wirklich ob Du der Realität auch mal ins Auge schaust :gruebel:

    jedem, wirklich jedem Fan war vor der Saison klar, dass es eine ganz schwere Saison wird...alle haben sich aber über den Neuaufbau gefreut, dass dieser nun mal zwei, drei Jahre oder vielleicht auch noch länger dauert, ist ja wohl selbstverständlich...die meisten die ich kenne, mich eingenommen, haben Platz 9 oder 10 als realistisches Ziel gesehen, btw wir sind zwei Punkte von Platz 10 entfernt :rolleyes:

    die Leistungen der Jungs waren in den meisten Spielen absolut o.k., teilweise sogar sehr leidenschaftlich und mit richtig gutem Fussball, teilweise natürlich wie in Aalen oder Worms auch enttäuschend, aber damit haben wir vor der Saison alle gerechnet, dass auch so Spiele kommen werden, na ja wohl nicht alle, wenn ich das hier so lese :shock:

    und die Jungs fighten, das kann man ihnen nicht absprechen, da erinnere ich mich an ganz andere Zeiten und ich wünsche mir diese Großverdiener, die keinen Bock auf den FC hatten, nicht mehr zurück...klar gibts bei vielen spielerische Defizite und auch ich ärgere mich teilweise über Clemens und Jajalo, aber gebt der Mannschaft Zeit Leute und dem Trainer sowieso...Stani ist ein Guter, ein richtig Guter und dieses ständige Gemeckere über den Trainer geht mir echt auf den Sack :autsch:

    manchmal kommt einem das echt so vor, dass wenn die Bild vom schlechtesten FC aller Zeiten redet, ihr schön auf den Zug mit aufspringt..

    auch die Leute im Stadion haben ein gutes Gefühl für die Mannschaft entwickelt, bis auf das Duisburg Spiel gabs diese Saison noch keine Pfiffe im Stadion und wann hatten wir das schon mal, früher wurde direkt am 1. Spieltag gepfiffen und von den ******* Millionären geredet...ne ne wir sind auf einem guten Weg und den sollten wir beharrlich so weiter gehen

    in diesem Sinne Jungs, bis zur JHV am 11.12., dann trinken wir alle ein Bierchen :winke:;)

  • Alles rund ums Laufen

    • schnichi
    • 3. November 2012 um 00:52

    New York Marathon nu doch abgesagt :zweifel:

  • 1. Liga - 10. Spieltag - Rest egal

    • schnichi
    • 2. November 2012 um 15:44

    Fr.
    Frankfurt - Fürth 1

    Sa.
    BVB - Stuttgart 1
    Gladbach - Freiburg 1
    Hannover - Augsburg 1
    Nürnberg - Wolfsburg 2
    Hoffenheim - S04 2

    HSV - Bayern 2

    So.
    Leverkusen - Düsseldorf 1
    Bremen - Mainz 1

  • Archiv 1. FC Köln

    • schnichi
    • 2. November 2012 um 15:24

    [url=http://www.express.de/koelner-musik/…0,20758432.html]Hier exklusiv reinhören: Domstürmer singen eine Liebeserklärung an den FC | Kölner Musik| EXPRESS[/url]

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • schnichi
    • 2. November 2012 um 14:52
    Zitat von redMUC

    sieht ja ganz gut aus :rolleyes:

    wäre das noch dieses Jahr :gruebel:

  • Der NBA-Thread

    • schnichi
    • 31. Oktober 2012 um 16:29
    Zitat von tina

    kein NBA auf ESPN
    und bald kein ESPN mehr für tina :cry:

    bis Montag oder Dienstag gibts zumindest nen kostenlosen League Pass, bitte aber an Kündigung denken, sonst wirds teuer :zweifel:

  • WM-Quali 2014 Südamerika

    • schnichi
    • 14. Oktober 2012 um 06:44
    Zitat von spock

    Speziell die Niederlage von Chile ist doch überraschend. Aber Platz 5 sollte dennoch drin sein!;)

    wieso ist die Niederlage von Chile in Ecuador überraschend ?? :gruebel::gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 08:36
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.283 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 904 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 63 Mitglieder und 2.662 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BayernArno
  • bazihugo
  • billyboy
  • Cemko92
  • Christian
  • cibby
  • CTStB
  • derhubbe
  • Dolly
  • DonVitoCorleone
  • Duffman0815
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Escape80
  • fevon
  • Finne123
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Gegge
  • Gidde
  • GRis7971
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • Hupe
  • JayZ1985
  • jens1893
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • liza030
  • maikdubai
  • marcccus
  • mkas
  • Moritz__vb
  • Oz84
  • Phil93257
  • PtoTheWee
  • rosch92
  • Rothose1887
  • Salito0794
  • sanja
  • schlottcity
  • schwarzer100
  • Slap0r
  • Sportallrounder85
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Weltmeister2014
  • Zeroberto
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen