Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede)
dann ist der Weg für Geromel und Sereno frei ![]()
![]()
Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede)
dann ist der Weg für Geromel und Sereno frei ![]()
![]()
Wird das Testspiel gegen Aachen heute Abend ab 19:00 Uhr irgendwo live übertragen?
nö leider nicht, wenn überhaupt auf FC TV, aber da hab ich kein Abo ![]()
hättest du beide matches gehsehen wüsstest du warum
haste Recht, war alles andere als fad ![]()
die Tamira ist eh euer neuer Stern so wie es derzeit aussieht ![]()
ich hab noch ein braunschweig supporters shirt
gibs mir mit, dann kann ich die Bengalos zuhaus lassen ![]()
auf nach Braunschweig ![]()
gegen Sandhausen dann sold out ![]()
In einer FCN Gruppe wurde am
Samstag geschrieben das der Charter fürs Finale ab Dienstag, also heute buchbar sein soll. Preis von 679 EUR wurde genannt.
das wäre preislich zumindest weniger als ich befürchtet habe ![]()
sagen wir so, ich brauch einfach nur nen Flug ![]()
![]()
auch von mir noch nen fetten Glückwunsch ![]()
Tamira
WELTKLASSE
Kerber hatte 5 Matchbälle ![]()
![]()
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4 ![]()
Fortuna-Fans sollen mit dem Zündeln aufhören | WAZ.de
halbwegs vernünftige Stellungnahme, davon könnte sich die WH in Köln z.b. mal was abgucken
vernünftige Stellungnahme zweifelsohne, aber dass wird die "Zündler" auch nicht abhalten
maximal ein Bengalo weniger vielleicht in der Saison ![]()
gestern noch mit nem Kumpel gesprochen, der da war...knappe 4000 Zuschauer, Emotionen pur, Wattenscheider auf der Laufbahn, ausgerissene Sitzschalen, überall fliegende Bierbecher, er meinte Schalke-BVB wäre Kindergarten dagegen ![]()
![]()
ein guter Transfer bei unseren Möglichkeiten
absolut ![]()
heute Nacht gehts los ![]()
mag sein, aber er hat sich anscheinend weiterentwickelt, guter 2. liga spieler...zudem war er in seiner 1. kölnphase auch noch sehr jung, das sollte man bedenken
so ist es, er hat sich weiter entwickelt und ein Vergleich mit früher hinkt gewaltig
ich würde nur noch verbesserin in sehr guter Zweitliga Spieler ![]()
also stinkt gewaltig nach spurs-heat ... könnte man sich sogar antun ,das ding anzuschauen .... und pro spurs natürlich
habe Oklahoma noch nicht abgeschrieben, heut Nacht gibts die Wende ![]()
8 Tore bei 31 Spielen finde ich für einen Stürmer nicht so pralle. Wir suchen ja gerade einen "Ersatz" für Podolski. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler mit Potential für Liga 1. Ich habe gar nichts gegen ihn. Aber wenn das die Kategorie an Spielern ist, die wir holen, brauchen wir über Aufstieg nicht zu sprechen. Dann soll man bitte offen sagen, dass man in den nächsten 2-3 Jahren nicht um den Aufstieg mitspielt, weil der FC keine Kohle hat.
Schönere Stadt und so...
finde den Einkauf richtig gut, wen würdest Du denn holen ?? kannst ja mal paar Vorschläge machen, wer uns weiterhelfen könnte und auch bezahlbar ist
oder wären Dir irgendwelche Portugiesen lieber ![]()
übrigens...gestern in Leverkusen gewesen, 2-0 Sieg unserer U19 gesehen, damit sind wir im Mittelrheinpokalfinale
super Leistung der Jungs ![]()