Glückwunsch aus der schönsten Stadt Deutschlands ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/giann…2,16722974.html]Giannoulis, Buchtmann, Roshi zur U21: Stanislawski räumt seinen Kader auf | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Beim Griechen wars abzusehen. Bei Buchtmann ist es schade, dass er es nicht gepackt hat. Roshi hätte ich zugetraut, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht.
Roshi hat einfach zu viel Konkurrenz auf der Position wo er spielt und da bezweifel ich doch stark, dass er über die Rolle des Bankdrückers hinausgekommen wäre, also somit verständlich und nachvollziehbar

-
Adam Nemec ablösefrei bis 2014 verpflichtet

-
Luuk de Jong - Willkommen am Niederrhein - YouTube
Cutting John mal wieder. Schön anzuschauen.
Wenn ich das so sehe, müssen wir unser Spiel deutlich mehr auf die aussen Verlagern und mit Flanken arbeiten. Ob sich de Jong dann allerdings gegen die deutschen IV gleichermaßen durchsetzten kann, bleibt die große Frage.Hoffentlich kann er in der BuLi auch so kaltschnäuzig auftreten.

Alles Gute für Deine Zeit bei Borussia, Luuk.

ach das wird schon, zumindest scheint er sich schon in die Borussia verliebt zu haben

Liebes-Aus! Luuk de Jong wählt sein DSDS-Model Maxime raus - Gladbach - Bild.de
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,16671772.html]1. FC Köln am Abgrund: 8,9-Millionen-Minus veröffentlicht | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
auweia
Der FC am Abgrund an der Theke… und Niedecken ist böse | effzeh.com

-
*singmit* 7 Tage brennt er, 7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner DomUnd im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt er, und im Dom da sitzt
Und im Dom da sitzt der FC Köln*lalala*....reicht das oder was muss ich noch tun:)?
wieder abmelden

-
Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede
)dann ist der Weg für Geromel und Sereno frei

-
Wird das Testspiel gegen Aachen heute Abend ab 19:00 Uhr irgendwo live übertragen?

nö leider nicht, wenn überhaupt auf FC TV, aber da hab ich kein Abo

-
hättest du beide matches gehsehen wüsstest du warum

haste Recht, war alles andere als fad

die Tamira ist eh euer neuer Stern so wie es derzeit aussieht

-
ich hab noch ein braunschweig supporters shirt

gibs mir mit, dann kann ich die Bengalos zuhaus lassen

-
auf nach Braunschweig

gegen Sandhausen dann sold out

-
In einer FCN Gruppe wurde am
Samstag geschrieben das der Charter fürs Finale ab Dienstag, also heute buchbar sein soll. Preis von 679 EUR wurde genannt.das wäre preislich zumindest weniger als ich befürchtet habe

-
sagen wir so, ich brauch einfach nur nen Flug

-
auch von mir noch nen fetten Glückwunsch

-
Tamira

WELTKLASSE 

Kerber hatte 5 Matchbälle

-
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4

-
Fortuna-Fans sollen mit dem Zündeln aufhören | WAZ.de
halbwegs vernünftige Stellungnahme, davon könnte sich die WH in Köln z.b. mal was abgucken
vernünftige Stellungnahme zweifelsohne, aber dass wird die "Zündler" auch nicht abhalten
maximal ein Bengalo weniger vielleicht in der Saison 
-
gestern noch mit nem Kumpel gesprochen, der da war...knappe 4000 Zuschauer, Emotionen pur, Wattenscheider auf der Laufbahn, ausgerissene Sitzschalen, überall fliegende Bierbecher, er meinte Schalke-BVB wäre Kindergarten dagegen

-
ein guter Transfer bei unseren Möglichkeiten
absolut

-