hmm ich glaub wir liegen gar nicht so weit auseinander mit unserer meinung. nova hat keine gute Saison gespielt aber von der Einstellung hat er meiner Meinung nach das gleiche gezeigt wie in den letzten Jahren. Nur als Stürmer ist es halt so entweder du triffst oder du bist der Arsch. Er ist halt einer wie einst Toni Polster. Ich denke wir können ihn grad in Liga 2 brauchen.
Natürlich der Fokus muss jetzt darauf liegen ein junges neues Team aufzubauen aber so ganz ohne alte erfahrene Spieler kann man in Liga 2 grandios scheitern. Eine gesunde Mischung muss da gefunden werden.
Einen Nova würde ich deshalb genauso halten wie hoffentlich einen McKenna. Ich würde beide auch aus einem anderen Grund halten. Du kannst für beide eh keine große Ablöse mehr generieren und dann würde ich die Erfahrung in der Mannschaft halten.
Bin mal gespannt was Rensing macht.... weiss ehrlich gesagt nicht was mir lieber wäre. Kann den Horn auch nicht wirklich einschätzen.
genau das ist es, sich auf Horn zu verlassen fände ich etwas fahrlässig, er sollte lieber erstmal langsam an den Profifussball rangeführt werden..fände es super, wenn Rensing bleibt, dann hätten wir nicht nur einen sehr guten Torwart, sondern auch einen erfahrenen Mann, der gerade für die jungen Spieler, ähnlich wie Mc Kenna, ein sehr guter Ansprechpartner wäre...wie gesagt bei Nova befürchte ich, dass er in Liga 2 noch weniger Einstellung zeigt und keine gute Vorbildfunktion für die anderen ist