hab mir gedacht, ich könnt in 2011 was sport machen
gute Idee ![]()
hab mir gedacht, ich könnt in 2011 was sport machen
gute Idee ![]()
Glückwunsch ![]()
Glückwunsch ![]()
hab ich ihn auch mal für gehalten, aber hat sich die letzten 2 saisons nicht weiterentwickelt. ich würd wie gesagt beim kraft angreifen, sei es dass man ihn jetzt ausleiht oder im sommer holt, wenn neuer kommt.
Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln- EXPRESS
hab ich mir gedacht, dass er nicht bei Schalke bleibt, wenn er in ne Weltstadt wechseln kann ![]()
Prüll oder Eilhoff,
ich fass es nicht, es geht schon wieder los.Das sind beide 3C Lösungen,
ohgottohgott
finde Eilhoff absolut keine 3c Lösung, ein in meinen Augen sehr guter Goalie, hat die mit Abstand wenigste Schuld an der Misere der Arminia, wen sollten sie denn Deiner Meinung nach verpflichten
den Olli reaktivieren ne, wo sie ihn jetzt schon nicht als Sportdirektor bekommen ![]()
na ich weiß ja nich
größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.
das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.
vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...'
absolut agree, kann auch die Spendenaufrufe nicht nachvollziehen, dass manche fordern, dass die Eintrittsgelder dem Samuel gespendet werden sollen anstatt den Zuschauern zurück zu zahlen...absoluter Schwachsinn...er hat sich freiwillig dieser Gefahr ausgesetzt und muß nun so traurig es auch ist, mit den Konsequenzen leben
Starker Mann? - So sehe ich mich nicht! - Bundesliga - kicker online
danach soll beiersdorfer der wunschkandidat sein.
glaub der wirds auch
ist gestern bei sky gefragt worden, ob er bei RB Salzburg bleibt, darauf entgegnete er "kein Kommentar", das sagt doch alles ![]()
auch noch nachträglich alles Gute ![]()
alles gute
p.s. falls du von der bedrohung namens brasi befreit werden möchtest, sags nur
na klar
haste nen Plan ![]()
![]()
![]()
manchmal kann man die leute gut verstehn nä
allet juute schnichi erschein mal inne playa heut:)
lieben Dank an alle ![]()
sorry sugar, heut ging nix...hab ja gestern reingefeiert und dat steckt man in meinem Alter nicht mehr so leicht weg ![]()
So: heute geht es in die Eifel! Zum legendären wallenborner Brubbellauf!
Man darf gespannt sein!
wie hat es sich denn gebrubbelt ?? ![]()
Spartak Moskau - Olympique Marseille
Partizan Belgrad - Schachtar Donezk
Tottenham Hotspur - Werder Bremen
Inter Mailand - FC Twente EnschedeQuote: 9,13
na ja Spurs sind zumindest sicher ![]()
jawoll, mein ex-nachbar
![]()
scheint ja ne tolle Wohngegend zu sein ![]()
die weite anreise aus köln umsonst das tut mir leid, ich geb dir nächst jahr auf malle ein bier aus
![]()